...
ich kann einfach keine bessere Lösun finden als diese:
so sind männer. verstehs wer will, ich raff es selbst nicht---
...
ich kann einfach keine bessere Lösun finden als diese:
so sind männer. verstehs wer will, ich raff es selbst nicht---
...
mein herz sagt aber grade leidergottes:
er hat dir wehgetan, also nimm dir nen andren, du verpasst was
und
du liebst ihn und er hat dadurch gemerkt wie sehr er dich liebt, also gib ihm die chance...
Mein Herz weiß einfach nich was es machen soll!!!!!!
Ich bin 22 und seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. (er ist 21) nun habe ich vor etwa einem monat erfahren, dass er mich letztes jahr betrogen hat als wir eine krasse beziehungskriese hatten.....
ich habe mich erstmal von ihm getrennt, aber er versucht alles und kämpft tierisch um mich....
nunja, neben der tatsache des fremdgehens stelle ich mir immer wieder diese frage:
wenn ich ihm vergebe und wieder mit ihm zusammen komme, verpasse ich was??? Ich hatte vor ihm nur einen freund, mit dem ich aber nie geschlafen habe, ER durfte die erahrung machen, mit einer anderen zu schlafen und eine andere kennenzulernen und hat dadurch gemerkt, wie sehr er letztendlich an mir hängt.
Aber das habe ich nunmal nicht und nun denke ich ständig, obwohl ich ihn liebe, dass auch ich erstmal raus muss und mich austoben muss, bevor ich noch jahre, wohlmöglich für immer mit ihm zusammen bleibe...
Wie seht ihr das?????
DANKE!
Danke für die Anwort ;o)
Habe mich mal etwas abreagiert und heute sind sie schon doller ;o)
Und die Unterleibschmerzen sind auch da Juchuuu ;o))
Aber....
aber kann es denn nicht auch sein, dass mein Körper sie einfach nicht annimmt? oder gar abstößt?
Feline
Meine Nichte die am 3.3. geboren ist, heißt auch Feline!
Eine sehr gute Entscheidung wie ich finde ;o)
(Nur um mal aus Erfahrung zu sprechen ;-))
Mal so eine ganz blöde Frage, aber ich mache mir ständig gedanken drum:
Ich habe immer schiss, dass die Pille trotz regelmäßiger und zeitgenauer Einnahme nicht wirkt. Keine Ahnung wieso, warscheinlich, weil ich schon gar nicht mehr merke, dass ich sie nehme...
Wirkt die Pille generell bei jeder Frau? Ich habe die Pille nun schon des öfteren gewechselt, weil ich sie meistens nicht vertragen habe. nun habe ich meine jetzige shon sehr lange und alles ist gut, aber ich habe trotzdem das gefühl, sie wirkt vielleicht nicht richtig und verhüte oft lieber noch zusätzlich mit kondom...
wie seht ihr das? ist das schwachsinn?
Ich...
nehme sie abends gegen 23h ein und wenn ich nich zu hause bin, nehm ich sie mit und tu sie ins portemonaie ... stelle mir immer mein handy...
Mache mich total kirre. Hatte schonmal hier rein geschrieben, weil ich das gefühl hatte, die pille mal nicht ganz so pünktlich genommen zu haben... naja, nun wartete ich auf meine periode, die eigenltich immer Samstag/Sonntag (also dieses WE) einsetzt.
nun habe ich sie seit gestern so gering, dass ich nicht davon sprechen kann, dass sie nun wirklich eingesetzt hat. kann es sein, das ich mich so unter stress und panik gesetzt habe und sie deshalb so komisch ist? gehe alle 30 min. auf klo um nach zugucken ich pappnase... beruhigt mich mal... ;-)
..
1. Wie heißt deine jetzige Pille? -- Petibelle
2. Wie lange nimmst du deine jetzige Pille? -- ca. 4 Jahre?
3. Verträgst du diese? -- JAP!
4. Hast sie etwas positiv auf dich ausgewirkt? -- habe meine Pickel (die ich durch eine andere pille bekommen habe) wieder verloren
5. Welche Pillen hast du schon ausprobiert? -- Kann mich nicht mehr an alle erinnern, hatte aber etwa 3 andere vorher
6. Welche war am besten? -- die jetzige
7. Bei welcher Pille hattest du Nebenwirkungen? -- s.o.
8. Was waren das für Nebenwirkungen? -- unreine haut, schlechte laune
9. Welche Pille würdest du weiterempfehlen.. -- petibelle
Jeder zweite Beitrag handelt von hysterischen Mädels, die ihre Pille vergessen haben und nicht mehr weiter wissen.... aber keiner schreibt, wie es weiter gegangen ist.
Beim wem ist denn nun WIRKLICH was schief gelaufen? Ist jeman ungewollt schwanger geworden?
Raus mit der Sprache, bin neugierig!!!
Hahahahaha
Dann hat sie wohl den Push-Up entdeckt *lach*
ENTWARNUNG
Habe heute früh bei miener arztin angerufen. die war zwar selbst nicht da, aber die Sprechstundenhilfe sagte, es könne nix passieren, da ich ja morgen schon meine letzte pille nehme und dementsprechend kurz vor der nächsten periode stehe!
Puuuhhh
Zzz
ahh ja, genau!!!
...
hilft mir jetzt auch nich weiter...
Doch
nein, war ja quasi gestern!
aber ich habe nochmal genau mit einem zyklus rechner-gerechnet und nach diesem wäre ich auch überhaupt nicht in den fruchtbaren tagen, die wären letzte woche gewesen! demnach kann ich ja gar nicht schwanger werden, selbst wenn mit der pille was schief gegangen wär...
mein frauenarzt hat dämlicherweise morgen auch noch zu und arbeiten muss ich auch noch...
Hä?
wieso findet ihr das alles so merkwürdig? habe das schon oft gehört! wenn ein mädchen noch keinen gv hatte, wird sie nur durch ultraschall untersucht. man muss einen doch nicht, wegen der pille untersuchen! das passiert erst, wenn probleme auftreten, da immer mit der kleinste pille begonnen wird. ich wurde auch erst richtig untersucht, als ich gv hatte und probleme mit der pille hatte!
Hm
also, ich nehm sie eigentlch auch immer gegen 23h, kurz vorm schlafen gehen eben. ich weiß hört sich etwas blöd an, aber ich weiß einfach nicht genau, ob ich sie mal später genommen habe. da ich echt ein schisser bin, schlafe ich meist trotzdem dann noch mit meinem freund mit kondom, weil ich bedenken habe... aber diesmal eben nich....
meint ihr es macht sinn, morgen zum arzt zu gehen und die pille danach zu nehmen?
hallo... brauche mal einen rat und etwas hilfe.
bin ein kleiner schisser und möchte nun folgendes wissen. ich nehme die pille. schon recht lange. nun ist es aber so, dass ich mit meinem freund geschlafen habe und mir nicht mehr 100% sicher bin, ob ich die pille immer ganz regelmäßig genommen habe.
Wann würde gefahr bestehen, dass ich schwanger werde, bzw. wann sind meine fruchtbaren tage?
Meine Pillenpackung endet am Dienstag, demnach kommen meine Tage etwa Freitag-Samstag ca.3-4 Tage lang.
Nach meiner ersten berechnung, wären bis gestern meine fruchtbaren tage gewesen und jetzt bekomm ich etwas schiss...
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen monat die pille nicht komplett vergessen habe, sie nur evtl. nicht immer zur glichen zeit eingenommen habe.
ach herrje, ich hoffe ihr versteht mich und ihr könnt mir helfen!