M
malene_12753137

• 10. Mai 2007
  • Beitritt 29. Apr 2007
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • deeann_12725896

Hey
    okay danke schön ich hab da noch eine frage ich hab donnerstag den lezten tag meiner periode wann ist denn dann allgemein die fruchtbarste zeit? ein paar tage nach meiner periode???
    liebe grüsse

• an0N_1211081199z

Hey
    ich habe mal eine frage ich wünsche mir ein Kind möchte aber lieber ein Mädchen anstatt eines jungen wann ist denn die wahrscheinlichkeit am größten das ich ein mädchen bekomme??
    lg

• Hallo, ich wollte mal ein paar meinung haben zu dewr sache die ich euch gleich erleutere, weil ich komm mir dabei total komishc vor....
      mein problem ist, dass ich manchmal grundlos anfange zu weinen einfach so und ihc weiß nicht warum....z.B. gestern hab ich meinen freund gesehn und heute seh ich ihn nicht und hör auch so nix von dem nur abends einmal und dann habe ich überlegt wann ich ihn sehn alo morgen oer donnerstag und dann musste ich anfangen zu weinen und ich konnte auch nichtmehr aufhören ich hab versucht mich abzulenken aber immer wenn ich an ihn gedacht habe, musste ich wieder anfangen zu weinen....
      ich komm mir total komisch vor, weil ich denke das ich die einigste bin die solche Problemen hat, wenn ihr auch so ein problem habt würd ich gerne wissen was ihr dagegen tut, damit das nicht so oft passiert

Liebe Grüsse

• akeno_12890379

Hi
      ich kann nur zugut dir zustimmen, ich hab es meinen Eltern zwar nicht erzählt, aber ich weiß, dass sie es nicht interesseiren würde und naja meine "Freunde" die sagen immer nur das ist doch bekloppt, dass bildest du dir nur ein und so, ich weiß genau was du fühlst....

• ozanne_12832633

Danke
      ja das find ich auch komisch das die das gesagt haben, dass kam mir selber komisch vor ich muss mittwoch meine lezte nehmen vor der pillen pasue dann warte ich bis sonntag und wenn ich meine tage dann nicht habe hol ich mir nen test...

• .....
      ein paar Freunde von mir haben gesagt, dass die pille auch 3 tage nach dem lezten nehmen noch wirken, dann stimmt das also nicht? ich werd mir dann wohl nen Test holen

• hallo ich habe so ein ähnliches Problem, ich habe in der lezten woche 2 mal vergessen meine Pille zu nehmen und hab sie erst 12 Stunden nach der normalen einnahmezeit genommen hatte am gleichem Tag noch ungeschüzten sex, kann ich schwanger werden, oder ehr nicht? das macht mich schon total verrückt, ich mein mir ist nicht schlöecht oder so, aber mir kommts so vor als hätte mein Körper sich irgendwie verändert
        Liebe Grüsse

• Pille vergessen
        hallo ich habe so ein ähnliches Problem, ich habe in der lezten woche 2 mal vergessen meine Pille zu nehmen und hab sie erst 12 Stunden nach der normalen einnahmezeit genommen hatte am gleichem Tag noch ungeschüzten sex, kann ich schwanger werden, oder ehr nicht? das macht mich schon total verrückt, ich mein mir ist nicht schlöecht oder so, aber mir kommts so vor als hätte mein Körper sich irgendwie verändert
        Liebe Grüsse