H
hena_12137802

• 9. Mai 2007
  • Beitritt 28. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • luca_12865416

Haarausfall?!?!
    ich nehm die juliette fast 2 Jahre und mir wurde sie einfach nur wegen haut und besseres haar verschrieben...Steht auch in der Packung drin :)- nix haarausfall :)

Hattw auch jetz nicht ganz sone gewichtprobleme, wie du sie beschreibst..Stimmung ist bei mir manchmal auch so,aber ob das von der pille kommt ...
    sonst bin ich zufireden, aber wenn du gar nicht klar kommst, wende dich einfach an deinen frauenarzt, der kennt sich am besten aus :)

ganz liebe grße und viel glück

• an0N_1270251699z

?!?!
    dachte eiegntlich 7 tage nach dem verpatzten mal ist der schutz wieder gegeben... steht in meiner packungsbeilage drin :)
    Musst mal nachschauen, glaub nicht, dass du dann die ganze Zeit verhüten musst - klar, doppelte sicherheit is das ja eh mit kondom, aber wär mir neu?!?!
    oda irr ich mich jetz voll ?! @ summer

• Ich
    nehm juliette schon ziemlich lange, sit meine erste Pille gewesen und ahb auch noch nciht gewechselt seitdem.
    ist richtig gut wie ich finde, aber ich denke das ist auch von Frau zu Frau anders.
    Mein Haut ist viel toller geworden und auch meine Haare, zugenommen habe ich auch nicht (höchstens vom zu viel essen;) )

Liebe Grüße

• luca_12865416

..
    wie wäre es denn wenn,
    sie statt früh abend genommen hat?!
    wär das auch nich so schlimm und das während der fruchtbaren tage?!

• Relaxx
      mensch is do halb so wild,
      brauchst dir djava:document.quest.submit();
      java:document.quest.submit();as doch nich alles durchlesen.
      für manchen ist es einfach cool auf einen fleck mehrere meinungen und erfahrungen zu hören oder sich zu vergewissern-und das ganz anonym.

• --
      dankö noch mal für deine letzten worte;)
      mal sehn was wird..erstmal geh ich schalfen... bis zur nächsten regel is es bloß noch ne weile*augen verdreh*
      Danke nochmal an alle
      und eins is klar: hab draus gelernt ;)

• --
      naja..mittwoch halt gleich aufgehört,
      und heute eben richtig sex ohne kondom...keine ahnung es is einfach dumm gewesen weiß ich selbst.
      keine ahnung total dusslig :( könnt heuln

• --
      der macht sich auch son kopf wie ich,is ja klaro.
      also ich glaub langsam ich hab voll beschränkt gehandelt..aba weils echt immer super geklappt hat..
      dankö,dass du dir zeit nimmst +freu+

• ozanne_12832633

--
      war ehrlich gesagt,der ansicht,dass es oki war mit dem nachnehmen..
      aber scheint wohl nicht so , wie ich von euch gehört hab.
      und heute is definite mist gewesen, deshalb mach ich mir sone vorwürfe :(

• ...
        bin 18.
        ey, dankö, dass ihr euch mitten in der nacht gedanken macht.. DANKE

• -
        ja..denk ich mir auch:(
        och mensch,echt..hab noch nie vergessn und an den tag total verplant und erst abend is es mir wie schuppen von den augen gefallen..:(
        glaub jetz hilft nur warten,oda?

• rsza_12643884

RE: Was wilslte jetz hörn
          naja..vllt hat jemand auch schon sowas verbockt oda vllt weiß jemand wie hoch die wahrscheinlichkeit jetz ist..
          vllt wars ja auch nich so schlimm,dass ich sie pille bissl später eingenommen hab..sowas eben..

wär echt lieb..

• hey.
            ich brauch echt mal eure hilfe um mich zu vergewissern.
            so:
            hab an diesem montag meine dritte pille statt so um 8 uhr früh erst halb 11 abend genommen.
            hab sie also nachgenommen.
            prob is bloß,dass ich am mittwoch mit meinem freund geschlafen habe bzw..mir wir haben aufgehört,als mir dieser fakt von montag eingefallen ist und dann einfach kondom benutzt...
            haben dann auch immer verhütet,
            bloß heut früh samstag dann doch nicht mehr.

bor, total unverantwortlich und ich mach mir den ganzn tag schon n kopf!(hab auch schon in sonem eisprungkalender geguckt,und da steht für heut der erste fruchtbare tag..also regulär drin..)
            deshalb wär voll lieb,wenn ihr mir mal klarheit verschaffen könntet!

würd mich voll über schnelle antworten freuen!