Wer hat den Wechseln von der Yasmin gemacht.

1. Wie viel dicker und schöner sind eure Haare geworden?
2. Ist der Haarausfall der durch die Yasmin auftritt gestoppt?
3. Wie ist es mit Zwischenblutungen und picklen besser oder schlechter

danke

(=
Hallo,

hab zwar die Yasmin noch nicht genommen, will sie auch nie nehmen...Nur schlechtes gehört...

Aber ich nehme die Belara :)

1. ich habe dickere Haare als vorher, sie glänzen schön...

2. Haarausfall hab ich keinen...

3. Habe keine Zwischendurchblutungen, keine Pickel einfach ne wunderbara reine Haut :)

lg

luca_12865416

Kloine
    man liest auch so viel schlechtes über die Belara. schlechteres als über die yasmin

hast du depressionen wie so viele bei der belara oder panickattacken? blasenentzündung

josie_12760264

(=
      Ich habe keine Depressionen und keine Panikattacken, Blasenentzündungen auch nicht.-.

Klar reagiert jeder Körper anderes auf jede Pille, ich kommt mit der Belara klar.-.

Also ich hab in diesem Forum eigentlich nur gutes über die Belara gelesen, und über die Yasmin/Yasminelle haben sie alle geschimpft.-.

eklige, fette Haare...
      Pickel, fette Beulen...
      dünnes, stohiges Haar...
      Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen...
      Zwischendurchblutungen...
      Kopfweh etc...

Belara
        Die Yasmin habe ich nie genommen, aber ich habe vor ca. 3 1/2 Jahren die Belara verschrieben bekommen, damit meine Pickel verschwinden...

Hat auch fast 3 Jahre funktioniert, aber in letzter Zeit sieht meine Haut wieder recht schlimm aus, trotz gutem Wetter :(

Haarausfall hatte ich früher auch, ist von der Pille weggegangen und zum Glück nicht wiedergekommen (im Gegensatz zu den blöden Pickeln -.-)

Mit den Zwischenblutungen ist es das gleiche wie mit den Pickeln... Hatte die anfangs, dann ging es lange gut und jetzt haben sie wieder angefangen. Überlege, ob ich mir beim nächsten Mal eine andere Pille verschreiben lasse.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

an0N_1247880199z

.-.
        Ich nehm die Belara ca. 2 Jahre.-.

Ne die Yasmin hab ich noch nicht getestet, und will sie auch nicht testen, meine Fa wollte die mir auch schon mal verschreiben, habe dankend abgelehnt.-.

luca_12865416

Warum
          ich habe extra die yasmin bekommen die solll super sein für die haut und soll tolle dicke haare machen

belara wollte er mir erst verschreiben aber darüber habe ich leider zuviel schlechtes gelesen