• Mein Baby
  • Würdet/könntet ihr euer Baby jede Nacht abgeben?

Gestern habe ich eine Sendung auf RTL 2 gesehen (jaja, ich weiß ;) ) in der u. a. ein Pärchen gerade ein Baby bekommen hat. Sie leben im Ausland und haben zwei Haushälterinnen, die den kompletten Haushalt übernehmen. Soweit so gut, würde ich auch gerne haben wenn ich es mir leisten könnte ;)
ABER sie geben auch ihr Baby von Anfang an nachts zu den beiden Damen, damit sie schlafen können O.O
Wirklich, wenn man es sich leisten kann finde ich es total ok Haushälterinnen etc. zu haben. Aber sein kleines Baby jede Nacht abgeben???
Ich könnte es nicht. Mein Baby braucht Mama und Papa, wir brauchen unser Baby.
Mir hat das gestern so weh getan :(

Würdet ihr das machen? Also wirklich immer, nicht nur ab und zu...

LG

Nein
Er ist wohl Börsenmakler und arbeitet von daheim und sie ist "Model".
An dem Tag wollten sie noch zum Strand, also eher keine Arbeit ;)

Niemals!
Auch nicht jetzt (8 Monate) und auch nicht auf absehbare Zeit! Auch nicht nur zu Oma und Opa... Ich müsste sterben vor Sehnsucht! Und mein Baby auch. Das geht ja nicht mal mit Papa ins Bett (ich stille noch...).
Ich hab nur nen mini Ausschnitt in der Werbung gesehen. Die Nanny soll das Baby füttern damit Mutti in Ruhe essen kann... Geht für MICH auch nicht..... Hab auch schon echt lange nicht mehr in ruhe gegessen. Oder geschlafen. Oder geduscht ... So what... Das kommt wieder.
Aber wenn es für die beiden gut funktioniert... Leben und leben lassen

Niemals
Mein Sohn ist heute 3 geworden und hat noch nie woanders geschlafen. Ich würde ihn nur abgeben wenn es nicht anders geht, also die Wehen einsetzen (bin heute 37+0).

Naja sie hat das kind ja nicht weggegeben über
Nacht,es hat eine Tür weiter in seinem Zimmer geschlafen.Find ich jetzt nicht schlimm,nur hätte ich es dann selber gefüttert

Hmm
Ich glaube die wollen auch bald umziehen. Ob sie die beiden dann mitnehmen, weiß ich nicht. Fürs Kind wäre es besser.

Jedem das seine...
Aber für mich wäre es nichts. Der große hat recht früh nebenan im babyzimmer geschlafen. Aufgrund der veränderten wohnsituation wäre das momentan gar nicht möglich. Aber nicht nur deswegen, sondern auch, weil ich es einfach mag, schläft unser kleiner im Babybay direkt neben mir. Jede Nacht. Mal zur Oma ist sicher okay wenn er dann mal abgestillt ist :-) aber bisher (er ist fast 6 Monate alt) genieße ich die Situation wie sie ist.
Zum füttern jemand anderem geben, mache ich sehr ungern (ich pumpe manchmal ab, da wäre es theoretisch möglich). Es ist einfach viel zu schön, zu intim um das zu teilen :-D voll egoistisch, aber egal.
Wenn Sie das aber so mag und sich damit wohl fühlt ist es okay. Muss ja jede Mama selbst wissen :-)

Ich habe das zufällig auch gesehen
und mich total gewundert. Auch wie das "Model" beteuert hat, wie super es ist dass sie nicht stillen konnte. Wäre für mich undenkbar, unsere Tochter schläft mit 17 Monaten noch im Familienbett und wird da auch noch eine Weile bleiben. Auch weil sie bis vor kurzem nachts noch gestillt wurde. Ich fand es auch interessant, dass die beiden gerne nach Dtl. zurück würden, es aber nicht machen weil es dort keine "Nanny" (?!) gibt. Irgendwie schräg.

ana_984239

Achso, unsere Tochter
    hat bis heute noch keine Nacht ohne mich verbracht.

Nie
    im Leben. Aber mal was anderes: die sieht ja so dermaßen sch***** aus ohne Make-up :shock: :beurk: :larme: Und so was ist ein Model?

Das sind ja ihre 2 hausangestellten
    die sie ja eh zahlen

Hmmm
    also ich habe meine Babys gerne in meinem Bett gehabt, vor allem am Anfang, war für mich bzw. uns auch kein Problem aufzustehen.
    Aber andere Eltern haben ihre Babys von Anfang an im Kinderzimmer, im eigenen Bett- was ja erstmal auch nicht so ungewöhnlich ist. Ich denke es gibt einige Mütter, deren Partner viel arbeiten und daher nicht nachts aufstehen können ( brauchen ja ihren Schlaf...) ich denke die hätten gerne noch zusätzlich jemanden, der nachts mitaufsteht. Und da ist es doch auch für das Kind gut, wenn es sich von Anfang an diese Person gewöhnt.
    So wie unten jemand schrieb, schläft das Kind eben im anderen Zimmer und jemand wird dafür bezahlt nachts aufzustehen und zu füttern.

Nein
    Aber wir genießen die Abende an denen unserer bei der Oma schläft.

Nein.
    Meine beiden haben bei mir im Bett geschlafen. Wenn ich aber nicht gestillt hätte und die Gewissheit, dass jemand sich die ganze Nacht kümmert, warum nicht? Für das Kind finde ich es nicht schlimm, das bindet sich dann eben an die Nanny. Aber ich gebe ja auch meine Kinder ab dem ersten Geburtstag in Fremdbetreuung, um aus Spass an der Freud arbeiten zu gehen ;-)

.
    Wer weiß, was man alles tun würde, wenn man die Möglichkeit hätte. Aus meiner jetzigen Sicht aus definitiv nein...

:arrow:
    Jemand der den Haushalt übernimmt und mir regelmäßig einen Mittagsschlaf ermöglicht, das würde meistens schon reichen.
    Nein nicht jede Nacht aber ein, zweimal in der Woche...ich würde mich nicht nein sagen hören. :taquin:

Ohhhh apo glückwunsch!!!
    Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir

Find ich ok
    Warum nicht??? Wird doch keinen Schaden nehmen....schrecklich find ich dafür mütter die sich völlig aufopfern und sich gehen lassen. Nachts gut schlafen können als junge Mutter ist doch toll. Morgen ist man gut gelaunt und fit.
    Schade dass ich nicht reich bin.

Ich hätte da ehrlichgesagt Angst das sie Bindung leidet....
    ...wenn man das Baby jede Nacht weg gibt:-(

Kommt
    nicht in die Tüte! Ich bin keine Glucke und meine Tochter war von Geburt an an viele unterschiedliche Menschen gewöhnt, die sich um sie kümmern, sie wickeln, bespaßen, kuscheln, küssen und ins Bett bringen, aber Menschen, die nicht Familie oder Freunde sind, vertraue ich nicht das Wertvollste auf der Welt an.