Der thread ist alt
sie hat das 4 Kind bereits ,da gab es vor paar Tagen einen neuen Thread.Es wurden ihr wohl von den 4 ich glaub 2 Kinder weggenommen
Ffarida_12750889
- 27. Okt 2016
- Beitritt 26. Juli 2016
- 2 Diskussionen
- 65 Beiträge
- 0 beste Antworten
Meine 2 heißen
Malia und LuanaJa ist möglich
liegt er auf der inneren,soll sie ins Sekretariat des Chefarztes der inneren gehen,die stellen eine Aufenthaltsbescheinigung aus- missesq
Du kapierst es nicht.punkt!
Die Te ist durch die email einen Vertrag eingegangen den angebotenen Platz zu nehmen. Der mitgeschickte Vertrag spielt in erster Linie keine rolle.Die TE hat einen Platz angeboten bekommen und diesem zugestimmt - missesq
Der email
steht doch dort - missesq
Doch ist sie
sogar schriftlich durch die Email - missesq
Du hast ein gefährliches halbwissen
es ist ein Vertrag entstanden.Die TE hat den Platz zugesagt!!!! - missesq
Mit der
schriftlichen Annahme des Angebotes der TM - missesq
Der email verkehr
auch ohne den beigelegten Vertrag zu unterschreiben ist ein ein rechtsgültiger Vertrag durch die Emails entstanden.Meine güte du hast aber auch überhaupt keine Ahnung - missesq
Natürlich
ist ein Vertrag zustande gekommen.Die TE hat eine anfrage gesendet und die TM ihr daraufhin ein Angebot zugeschickt was die TE schriftlich annahm-vertrag - sl`ine_12046728
Es ist aber rechtlich
so,kenn mich da schon aus - guto_13022628
Sie muss auch noch nichts
unterschrieben haben,ihre Bestätigung per mail ist ein Kaufvertrag -Anfrage -Angebot-Annahme Also
du bist auch wenn du den Vertrag noch nicht unterschrieben hast,einen rechtsgültigen Vertrag eingegangen.Du hast der Tm eine Anfrage geschickt und sie dir daraufhin ein Angebot welches du angenommen hast,somit kam ein Kaufvertrag zu stande.Die Kosten für die TM hat sie dir genannt und mehr muss sie auch nicht,denn es betrifft das Jugendamt und seine Zahlungen,da hättest du dich seperat erkundigen müssen.Diese Zahlung ans Jugendamt ist übrigens üblich.Wie alt sind denn die kinder?
eines sollte ihr klar sein,ein geregelter Umgang ist schwer umzusetzen. Da sprech ich aus Erfahrung ,bei uns sind es sogar 750km (führten eine Fernbezieziehung) die kleine wird nächste Woche getauft da ist sie dann 9 Wochen alt.Er hat sie bisher einmal gesehen und die große ist 1 1/2 und sie hat er 5 mal gesehen- fleur_12723967
Sie hat sich von ihrem mann getrennt
also lässt er seine Kinder ja nicht im Stich Oh und ganz wichtig
nicht einfach ziehen wenn noch nichts geklärt ist,da kann er sie sonst wegen entziehung minderjähriger und Entführung anzeigenSie soll zum anwalt
gehen,ohne sein Einverständnis wird es vor das Famliengericht gehenJa kann er
haben sie gemeinsames Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht kann sie nicht so ohne weiteres einfach so weit wegziehen- nelda_12289400
Ich kann bisher nur positives über das jugendamt
berichten.Wurde alleinerziehend kurz vir der Geburt meiner zweiten Tochter.Meine große ist 1 1/2 und die kleine 8Wochen und lebe 750km vom Kindsvater entfernt und hab mich auch ans Jugendamt gewendet und um Hilfe gehofft.Ich muss sagen sie stehen sehr auf der Seite meiner Kinder und haben mir geholfen wegen Unterhalt und auch was den Umgang betrifft. Mach dir da nicht so große Sorgen - nelda_12289400
Hast du beim jobcenter angerufen
oder warst du persönlich dort?Auskünfte am Telefon sind da nicht immer 100%ig. Ist halt immer so ein Teufelskreis,ohne Job kein Geld,ohne Geld keine räumliche Trennung und dadurch kein Hartz4