Kreta
Wir lieben Griechenland. Den wunderschönsten Urlaub hatten wir in Südkreta an einer kleinen Bucht, wo fast nur Einheimische waren. Wunderschön und das Essen einfach der hammer. Da sind wir auch viel Wandern gegangen. Machen am liebsten eine Mischung aus Entspannungs und Aktivurlaub.
Wo macht Ihr am liebsten Urlaub?
Euronat Frankreich
Einfach ein herrlicher FKK- Campingplatz. Fahren jedes Jahr mitlerweile dort hin.
Ich liebe Cornwall in England, so schön romantisch und ganz tolle Landschaften. Ich gehe mit Freundinnen dieses Jahr wieder dahin. Freu mich vor allem auf die Küstenwanderungen.
Ein Urlaub in Verbindung mit Yoga find ich einfach ganzwunderbar. Gerade wenn man täglich einen hektischen und stressigen Alltag hat, kann man in einem Yogaurlaub so richtig entspannen und wieder zu seiner Mitta finden. Schauch doch gerne mal hier:
https://www.ganzwunderbar.com/yogareisen/
Ganzwunderbare Grüße
Melanie
Wir verbringen unseren Urlaub in Deutschland - wandern auf dem Altmühltal-Panoramaweg, hinauf zur Ostsee und nach Oberbayern geht es auch ;-)
Nachdem uns diese Hotels Südtirol von Freunden empfohlen wurden, machen wir im Oktober einen kleinen Urlaub mit den Kids: https://www.winklerhotels.com/ Sich in der Natur auszupowern ist doch immer noch am schönsten!
Juhu, ein summer vacation inspo thread! ;) bei mir steht nun auch demnächst buchen, planen und so weiter an und ich muss ehrlich sagen, dieses jahr habe ich echt NULL ahnung wo es hingehen soll... ich habe auch mehr urlaub als sonst, ganze vier wochen - ich habe auch irgendwie so ein gefühl dass es mal was komplett anderes und neues sein soll... der post mit indonesien lacht mich auch schon etwas an muss ich zugeben ;) ich denke es wird auf ejden fall asien werden, hmmm vielleicht gleich ne rundreise? wär doch was....
Wir sind gerade aus Marokko zurück gekommen und letztes Jahr haben wir im Sommer Österreich, Slowenien, Italien und die Schweiz in einem Rundtrip besucht. Ansonsten kann ich auch Mallorca zum Wandern empfehlen.
Auf jeden Fall immer irgenwo hin, wo Berge sind. Ende Mai geht es in die Alpen, weiß noch nicht sicher wie und wo. Ob ne Alpenüberquerung, von Hütte zu Hütte oder auch einfach nur von einem Startpunkt aus. Im September geht es dann auf Madeira, natürlich nicht ins CR7 Museum sondern in die Berge und Abends dann am Meer entspannen. Im Januar ist dann der Skiurlaub dran.
nach Rom :)
Bin sehr gespannt! War als Kind 2 mal für einen Tagestrip da und ist seitdem meine Lieblingsstadt. Habe also hohe Erwartungen und hoffe nicht enttäuscht zu werden
Zum Abschalten am liebsten in die Berge nach Österreich. Den ganzen Tag in der Natur. Ruhe und keine oder Kaum Menschen.
Ansonsten gerne ans Meer.
Nächstes Jahr wollen wir Mal ein Hausboot in der Havel ausprobieren. Und wenn es uns gefällt das Jahr darauf mit Kanu und Zelt zwei Wochen über die Seen und Kanäle
Für mich und meie Schwester geht es nach Portugal! Wir machen einen 10-tägigen Roadtrip an der Algarve. Flug nach Faro und Mietwagen sind schon gebucht, den Rest machen wir ganz spontan! Wenn ihr Tipps habt, immer gerne her damit. ;)
Oh super, an der Algarve war ich kürzlich zum zweiten Mal. Ein Traum!
Zwischen den Orten Portimao und Carvoeiro könnt ihr zum Beispiel eine total schöne Klippenwanderung machen. Ca. 10 Kilometer. Und dann mit dem Taxi zum Auto zurückbringen lassen für ca. 10 Euro.
Supertoll ist auch die Westküste der Algarve. Dort sind die Strände etwas wilder, die Wellen etwas höher, viel weniger Tourismus. Ein Traum! Mein Lieblingsort ist Odeceixe mit dem vorgelagerten Traum-Strand.
Wenn du noch mehr Tipps brauchst: gern ;-)
Liebe Grüße & schönen Urlaub!
Mein Freund und ich machen in diesem Sommer wieder eine Kanutour in Frankreich auf der Loire. Wild campen auf einsamen Inseln, Lagerfeuer, schwimmen im Fluss... hach, ich kann es kaum erwarten :-)
Ich lebe seit 2 Jahren in Kroatien und kann dieses Land nur empfehlen. Du hast alles, was du willst -Berge oder ein kristallklares sauberes Meer.
Oh ja, Kroatien ist auch toll. Bzw... so viel kenne ich auch nicht. Aber die Gegend bei Zadar fand ich damals traumhaft schön.
Ich möchte ja unbedingt mal nach Dubrovnik... auf den Spuren von GOT :mrgreen:
Ich liebe Lateinamerika! Ich war bisher schon in Brasilien, Uruguay, Peru und Equador und finde es richtig interessant. Die Menschen sind total nett und das Wetter besonders schön. Besonders kann ich Equador empfehlen, das einzige, was aber mir fehlte, ist mein Lieblingsnetflix, dank [url=https://www.vpnclient.de/kostenloses-vpn/]kostenlosem VPN [/url] habe ich aber das Problem gelöst. LG
Vor allem ist Kroatien im Vergleich zu anderen Laendern - finde ich zumindest - preiswert.
Wir fahren super gerne Ski in unserem Winterurlaub Stubaital, wahnsinnig schöne Aussicht! Das macht der ganzen Familie Spaß! www.hotel-cappella.com