P
pablo_13060599

• 26. Apr 2020
  • Beitritt 12. Jan 2019
  • 4 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Seit 5 Wochen habe ich meinen Freund im Elsass nicht mehr gesehen, ich hab so Angst das das noch ewig geht mit diesem Sch.... Corona. Wir skypen zwar, ist aber ohne körperlichen Kontakt nicht das selbe. Ich hab immer geglaubt wir sind ein vereintes Europa, aber seit Corona scheinbar nicht mehr. Hat jemand eine ähnliche Situation ?

Grüße Nina

• bibi_19999453, apfelsine8, und jul445 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Es müssen zur Zeit alle Opfer bringen.

Einer stabilen Beziehung sollte diese Krise nichts anhaben können.

Wie glaubst du, dass sich Menschen fühlen, die einen Angehörigen verloren haben? Vor dem Existenzminimum stehen oder dem Ruin?

Und bitte jetzt nicht mit dem Argument kommen, es trifft nur die Alten.
      Einen geliebten Menschen zu verlieren, egal wie alt er ist, ist schmerzhaft, vorallem, wenn der allein dabei ist ohne Familie nur mit Krankenhauspersonal.

• Besser ein Pups wie gleich eingekackt ;) . Ne war'n Joke, ist doch menschlich macht Dir nichts drauß.

• Das manchmal wieder Kind sein drückt sich bei mir ein bißchen in der Kleidung aus. Meistens habe ich eher dunkle Töne an und eine Jeans. Und wenn das innere Kind durchschlägt bin ich viel bunter angezogen und ziehe dann mal auch ein kurzes Tüllröckchen an.

• Hallo,

ist bei Euch auch so seit die Corona Krise ist das ihr dann mehr isst wie sonst. Ich bin nur noch am Essen und hab auch schon um die 5 kg zugenommen. Und so viel innerhalb von 5 Wochen hab ich noch nie zugenommen. Vielleicht ist es die Langeweile oder auch Frustration.

Grüße Nina

• Also ich merke das ich mehr snacke, als sonst. Aber ist auch völlig normal, da man eben die meiste Zeit nichts machen konnte. Und natürlich fehlt einem die Bewegung, selbst wenn man vorher keinen Sport getrieben hat.

• Soviel ich weiß war ja das Dirndlkleid früher in den Alpenländern Arbeitskleidung. Dann wurde es immer mehr bei traditionelllen Anlässen getragen. Und jeder Landkreis oder jede Gemeinde hatte eigene Trachten. Für mich ist das Dirndl wie es halt gerade bei Krüger Verkauft wird wunderschön kitschig, und ich liebe es diese Kleider zu tragen und auch mit Petticoat. Vielleicht ist es halt kein richtiges Dirndl, aber halt ein wunderschönes Kleidungsstück. Und mein Freund liebt es wenn ich so ein Kleid anhabe. Leider gibt es dieses Jahr nicht so oft Anlässe es zu tragen. Aber dann trage ich es halt für mich im Alltag

• Ich denke das in den nächsten 2 Jahren kein Reisen mehr möglich ist. Sonst fängt das alles wieder von vorne an. Schlimm für die Reiseveranstalter, die dann wahrscheinlich alle Pleite gehen. ein Vorteil hat es aber die Klimaerwärmung wird gestoppt. Das wird Greta freuen.

• dwt_bianca1977

So eine Diskusion sollte es eigentlich gar nicht mehr geben. Jeder Mann sollte tragen was ihm gefällt. Ich hab absolut nichts dagegen. Nur einen Wunsch hab ich, wenn ein Mann schon weibliche Kleidung trägt dann sollte er auch gepflegt aussehen

• Wenn du ein einigermaßen feminines Gesicht hast wird Dir die Frisur bestimmt stehen. Dann ein schickes Kleid dazu dann passt's.

• Durch Stress und zu viel arbeit im Büro habe ich eine Depression bekommen. Zuerst schlafstörungen durchs ständige Grübeln was alles alles noch zu tun ist. Dann bekam ich jeden Tag irgendwo am Körper Schmerzen. Wurde antriebslos, und hatte zu nichts mehr Lust, nicht mal zum Shoppen obwohl das meine Lieblingsbeschäftigung war. Dann nach Besuch beim Neurologen sagter er mir klipp und klar , das es eine mittelschwere bis schwere Depression ist. Mit Antidepressiva, progressiver Muskelentspannung und Sport ( Joggen) bekam ich es wieder in den Griff. Hat aber dann schon 6 Monate gedauert bis ich wieder auf der Höhe war. Also der Stress hat sich ganz schön auf meine Gesundheit ausgewirkt. Also schön achtsam sein, und auch mal nein sagen wenn man merkt es wird zu viel.

Liebe Grüsse

• Ich find du bist genau richtig. Bestimmt nicht zu dick. Genau richtig. UInd am besten ausgewogen essen. Von allem etwas. Natürlich auch Gemüse und Salat nicht vergessen

• Ich hab auch Mega Angst, man hört soviel unterschiedliche Meldungen. Warum sind in Italien so viele Tote ? Ich finde das merkwürdig. Auch wirtschaftlich geht es immer mehr bergab. Ich hab eher Angst das in ein paar Monaten Unruhen ausbrechen und es so eine Art Bürgerkrieg geben wird. Ich glaub auch so ein wenig an die kommende Apokalypse. Die Medien sind da so ziemlich gleicher meinung.

• Ich habe vor 2 Jahren so um die 70kg gewogen bei 1,75 m Größe. Mir war das immer etwas zu viel. Machte dann viel sport und auch Fitnessstudio. Nach zwölf Monaten Ehrgeiz und eißernem Willen habe ich es wirklich geschafft auf 53 kg. Jetzt bin ich so glücklich. Mir passt sogar Kleidergröße 34 und kann wieder Miniröcke anziehen. Ich fühle mich einfach wieder hübsch und attraktiv. Aber es gehört halt schon viel willen dazu. Aber wer es will schafft das schon, natürlich vorausgesetzt man ist gesund.

• Meine besteFreundin hat einen Türken geheiratet vor 10 Jahren. Ein netter Junge. Ich war da auch zuerst ein wenig verliebt. Er war eigentlich. nicht sehr muslimisch eingestellt. Nur seine Eltern waren sehr konservativ in der Richtung. In den ersten Jahren lief auch alles ganz gut. Ich hatte auch weiter ganz guten Kontakt zu den beiden. Aber dann hat sich viel geändert. Sie hat bis heute 4 Kinder bekommen und ist im Augenblick schon wieder schwanger. Vor 5 Jahren ist sie auf Drängen ihrer Schwiegereltern zum Islam konvertiert und trägt seitdem auch Kopftuch, obwohl sie mir immer versichert hatte sich zu sowas nie hinreißen zu lassen. Jetzt ezählt sie mir das das sie jetzt froh ist Muslimin zu sein und das sie das Kopftuch mit Stolz trage. Was ich nicht so schön finde wenn ich bei ihnen bin, das oft nur türkisch gesprochen wird. Die Kinder können auch fast kein Deutsch. Selbst wenn ich mit meiner Freundin rede merke ich das ihr Deutsch immer schlechter wird und das sie manche Wörter vergessen hat. Für mich ist es unglaublich wie schnell meine Freundin zu einer echten Türkin geworden ist. Sie haben auch vor in ein paar Jahren nach Anatolien zu gehen. Ich muß auch sagen in meinem Viertel leben fast nur Türken,. Es ist nicht so das ich was gegen Türken habe , im Gegenteil. Aber ist schon komisch wie sich manches verändert. Ich habe vor 2 Jahren auch angefangen Türkisch zu lernen um es etwas leichter zu haben hier. Eine weitere Fremdsprache ist ja immer gut.

• radolf_18806481

Ich war im Sommer auf einer Party eingeladen .Da hatten 2 Jungs auch einen Rock an wie wenn es ganz normaL wäre. Der eine hatte einen kurzen Bleistiftrock an und der andere einen weiten Skaterrock. Ich fand es eigentlich ganz süß und es stand Ihnen ganz gut. Warum sollen nur wir wenn es heiß ist Röcke anziehen, auch Männer sollten ganz normal Kleider und Röcke tragen.

Grüße

• Du solltest das tun was Dir gefällt ist doch o.k. Laß dir auf jeden Fall die Haare wachsen, was ist da schon mädchenhaft und trage offene Sandalen. Nägel lackieren macht auch Spaß. Mache es einfach. In meinem Freundeskreis ist auch einer der sich ab und zu wie ein Mädchen stylt. Und er wird dabei immer mutiger. Anfangs war es mal ein wenig Lippenstift oder Fusskettchen oder mal ein Mädelshirt. Das heiß wir haben ihn dann auch ermutigt etwas weiter zu gehen. Wir haben einfach gemerkt das er sich dann sehr wohl fühlt. Und die Sicherheit unter Freunden hat ihn dann auch immer mehr ermutigt. Sein Vorteil ist auch das er schon immer ein sehr feminines Gesicht hatte. Wenn wir jetzt in der Gruppe ab und zu Ausflüge machen ist er einfach als Mädchen dabei . Und er weiß auch schon selber das er ein sehr hübsches Mädchen abgibt. Er genießt es richtig dann ein hübsches Kleid oder einen knappen Rock zu tragen. Die Haare sind inzwischen auch schon sehr lang und er geniest es wenn wir ihm hübsche Flechtfrisuren machen. Ich finde jeder soll so leben wie es ihm am besten gefällt. Dann bist du einfach glücklich, mache es jetzt und nicht später. Später bereust du es. Ich hoffe du hast auch einen tollen Freundeskreis der dich vielleicht ein wenig unterstützt.

Lg Nina

• Ich hatte meine Haare früher immer ganz kurz, auch als Kind. Dann begann ich so vor 8 Jahren meine Haare wachsen zu lassen. Zwischendrin natürlich immer wieder Spitzen nachschneiden. Ich war dann ganz überrascht wie schnell meine Haare wuchsen. Jetzt sind sie so knapp über dem Po, viele beneiden mich um meine Haare, aber macht auch viel Arbeit, beim Waschen natürlich und auch beim Zopf flechten. Aber ich würde meine Haare nie wieder kurz haben wollen, es sieht einfach nur schön aus ( für mich)

Lg :)

• Meine Schwester ( 30.J.) 2 Jahre älter wie ich hat vor 6 Jahren einen Türken geheiratet. Für mich damals ein sehr lieber Mensch. Die Ehe verlief dann auch die ersten Jahre auch ganz normal. Sie bekamen dann auch 2 liebe Töchter. Vor 3 Jahren sind sie dann in Türkei gezogen ( Anatolien) Ihr Mann konnte da im elterlichen Betrieb arbeiten. Meine Schwester fand das auch zunächst ganz spannend und freute sich auch darauf. Sie konnte da auch ein wenig mitarbeiten . Wir haben uns dann fast 2 Jahre nicht gesehen außer Telefon und Whats Up. Hab aber da schon gemerkt das meine Schwester sich immer mehr verändert und ihre liebe Art nicht mehr so da war, sie wirkte irgendwie gehemmt. Als Sie und Ihre Familie dann vor ca 1 Jahr wieder zurückkam nach Deutschland war sie total verändert. Vor allem war ich geschockt das sie jetzt ein Kopftuch trug und ihrem Mann absolut hörig ist. Ich mag es auch nicht wenn sie bei mir zum Essen sind und immer wieder Türkisch reden. Die Kinder können auch kaum Deutsch. Sie redet auch immer auf mich ein wie toll der Islam als Religion ist und das das für mich auch der richtige Weg wäre. Ich habe jetzt echt schon überlegt den Kontakt zu Ihr zu beenden, mir geht sie echt auf den Wecker. Aber sie ist halt meine Schwester.

• Ich liebe Cornwall in England, so schön romantisch und ganz tolle Landschaften. Ich gehe mit Freundinnen dieses Jahr wieder dahin. Freu mich vor allem auf die Küstenwanderungen.