hallo,
bei mir ist ein ähnliches problem mit dem schwitzen, und zwar immer schon. habe frauen imemr so beneidet die nie schwitzen und immer riechen wie eine regenbogen rose ;) klar kann man sich dann alle paar minuten einparfümieren oder deo anwenden, aber so richtig hilft das halt auch ned. das antitranspirant deo werde ich mir glaube ich diese woche holen - das klingt sehr gut. Ich muss ehrlcih sagen dass ich bis dato ncoh gar nicht so darüber nachegdacht habe, aktiv dagegen vorzugehen, weil "ist halt so". aber jetzt sehe ich dass ich nicht alleine bin und dass es möglichkeiten gibt, finde ich super! lg und ein schönes wochenende euch allen (schwitzt nicht zu sehr bei der hitze;))
Jjonie_12523150
- 29. Juni 2019
- Beitritt 12. Sept 2018
- 3 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gelberhund
hey - freut mich sehr zu lesen (sorry ich war im urlaub und daher eine länegre zeit nicht mehr hier online) dass es dir anscheinend gut geholfen hat und vor allem natürlich dass du deine grippe überstanden hast - das ist immer ein tolles gefühl. Ich teile deine meinung eigentlich zu 100 prozent, ich greife auch immer nur sehr ungern - und nur bei absoluter ntowendigkeit - auf antibiotika & co zurück. habe außerdem das gefühl dass ich von medikamenten fast imemr nebenwirkungen bekomme, gerade was das thema magendarm betrifft, und das ist dann auch total unangenehm, wenn man eh schon krank ist. aber das ist meine meinung. :-) alles gute und gesund bleiben!
- ilja_12548411
hallo, ja das problem kommt mir bekannt vor. habe auch schon früher viele leute gefragt was ich denn tun könnte. tipss, an die ich mich jetzt erinnere sind: Zuhause keinen bh tragen bzw in jeder freien minute wo das möglich ist. ansonsten natürlich einfach sport und eventuell gezieltes brustmuskeltraining - das klingt oder klang für mich schon logischer und sinnvoller. ansonsten muss ich persönlich sagen dass ich doch am ende des tages denke dass es auch viel genetik ist. auch wenn viele meinen dass es agnz natürlich und normal ist dass das 'hängen' einsetzt. *seufz* aber die tipps hier lese ich jetzt auch noch mal ganz aufmerksam. ;) :)
- gelberhund
Hey! Sehr, sehr brav - vorbildliches Grippe-Verhalten ;) Gibt ja immer wieder so Kandidaten (ich früher auch) die meinen sie lassen sich durch nix und niemanden aus dem Alltag bringen und es ist ja eh nicht so schlimm - wird es aber dann, wenn man sich nciht gut genug schont. ;)
Freut mich dass es dir gleich geholfen hat!! Wie geht es dir denn inzwischen, ich hoffe mal dass du mittlerweile schon wieder ganz fit bist? ja, ich finde es immer superwichtig und ehrlich gesagt auch ziemlich angenehm wenn man mal beginnt krank zu werden bzw. sowas in der Art spürt, eine HAusapotheke oder halt einen Vorrat daheim zu haben. Habe so schon öfters die eine oder andere Grippe'androhung' abweheren können ;) Liebe Grüße!
- In Blondierunggayle_18239111
ich denke auch dass es auf den aktuellen zustand deiner haare ankommt - vor jahren habe ich auch immer sehr viel ehrum experimentiert mit meinen (armen) haaren und wirklich mega oft blondiert, da ich als relativ dunkler typ sie (warum auch immer) wasserstoffblond haben wollte. natürlich war der zustand nicht der beste meines lebens, aber es war ok - dann kenn ich wiederum mädels, deren haare nach 1-2 mal blondieren einfach total kaputt sind... da muss man sehr viele faktoren berücksichtigen... vl kannst du auch irgendwie mti tönungen arbeiten? also gut, eventuell einmal vollgas aufblondieren und dann eine tönung (die von Igora zum beispiel sind ganz gut wie ich finde) drüber. schont dann eventuell die haare ein wenig zumindest. viel glück ;)
- gelberhund
Hallo!
Oje du arme, jetzt wo das wetter doch mal ab und zu besser ist... überhaupt wenn man auch noch schon bestimmte pläne hat, ist das umso mehr ärgerlich. ich leide mit dir :P
Teetrinken und Ausruhen ist auf jeden Fall immer Pflichtprogramm, egal was es jetzt genau ist :) ich hoffe, dass du zuminidest ein wenig dadurch zu Kraft gekommen bist...
bzgl der Erfahrungsfrage: ich kenn's wegen meiner Schwiegermama seit dem letzten Family Ausflug/Kurzurlaub. Da waren wir in den bergen und hatten uns alle schon so mega gefreut und zack, hat's mich auch einfach erwischt... die mama inspe hatte das dann dabei und hat gemeint, bevor ich den ganzen urlaub flachliege soll ich's nehmen - und ich muss sagen - trotz skepsis (normalerweise denk ich mir wenn es mich schon erwischt, dann hilft eh nichts mehr so richtig, da heißt es dann leiden und über sich ergehen lassen) hat es mir echt gut geholfen! seitdem hab ich es immer daheim in der hausapoteke - also ich würde in deinem fall sagen, einen versuch ist es definitiv wert :) ansonsten wünsche ich dir baldige und gute besserung!! liebe Grüße
Hallo allerseits,
ich hoffe das Thema passt in diesen Bereich hinein - wenn nciht dann bitte verschieben oder bescheid geben. :)
Und zwar will ich mir schon länger ein Tattoo stechen lassen. Ich finde es eigentlich bei Frauen ganz schön wenn man tattoowiert ist, auch wenns ein bisschen mehr ist.
Ich wüsste auch schon ungefähr was bzw habe ein Motiv im Kopf. ABer irgendwie habe ich total Angst, dass es mir in 5 JAhren nciht gefällt. Ich frage mcih: Wie seid ihr auf euer erstes Tattoo gekommen? Und wie sehr hat es euch weh getan? Und glaubt ihr, dass dieser Tattoo Trend anhält oder vorbei geht? Die letztere Frage frage ich nur interessehalber. Also, irgendwie sind da noch sehr viele Gednaken bei mir im Kopf und ich habe auch ein wenig Angst wegen Schmerzen. Bitte um Austausch oder Beruhigende Worte :D :D :D LG!hallo... ich glaube das ist wahrscheinlich geschmackssache - manche mögen das gar nciht, finden es super unangenehm (so wie ich zum beispiel) und anderen verwenden es schon richtig oft. Ich finde es kommt darauf an welches man evrwendet, also qualität spielt sicher eine rolle. ab und zu wenn man mal nciht dzau kommt haare zu waschen oder viel unterwegs ist, ist es meienr meinung nach ein giter helfer ;) aber so zur regel würde ich es nicht kommen lassen - aber wie gesagt, kenne einige die auf trockenschampoo schwören. ;) LG
- wassim_11961662
ooohhhh ja, genau so ist es. habe schon mittlerweile bisschen Angst vor den All Inclusive Urlauben, aber Gönnung gehört eben auch mal dazu :D :D ;)))
Ah okay, wäre vielleicht für die Anfangsphase eine Möglichkeit oder? Werde mir das mal ansehen, danke für den Tipp schon mal jedenfalls. :) bin nämlich schon wieder so geplagt von Heißhunger und Schlemmattacken - dachte das wird jetzt besser im Frühling, aber nein nix da ;DDD also es läuft mittelmäßig. Habe mir jetzt aber vorgenommen ab morgen bewusst zu essen und zum Sport gehts auch! ALso Motivation habe ich dennoch ;-) will unbedingt in Form sein diesen Sommer - ergun_12560363
Hallo und Tausend Dank für deine ausführliche ANtwort! :-))
ah okay, intuitiv wurde ja jetzt hier auch schon mal angesprochen, jetzt habe ich zumindest eine Vorstellung was das sein wird. :) cool dass man auch einen Milchkaffee zu sich nehmen darf in der 'Hungerzeit' beim Intervallfasten!
Danke, du hast mir auf jeden Fall schon geholfen. Das mit der Ernährunsgumstellung stimmt auf ejden Fall. Habe gestern mit einer Freundin auch darüber gesprochen, die jett 7 Kilo abgenommen hat - sie meinte auch das gleiche wie du, nur noch zusätzlich dass nur die Umgewöhnung schwer ist - irgendwann macht einem (angeblich) das Sporteln und Gesund ernähren Spaß - deswegen auch keine harten Diäten, die würden nur Ärger bringen. :D
- erico_13658105
Hey! oje woran ist es denn bei dir gescheitert beim Intervallfasten? Nein das kenn ich eigentlich nicht was macht man da genau? :) was es alles gibt ;) ich werd ja richtig schlau hier :-P
- kane_13652380
Das ist leider was ganz normales und so geht es sehr vielen Frauen. Bei den einen ist es wie bei dir, dass sie Pickel (zum Beispiel) nach dem Beginn der Einnahme bekommen. - bei anderem ist es dann umgekehrt, dass sie Hautunreinheiten bekommen, sobald sie die Pille absetzen. Drei Monate dem ganzen Zeit zu geben ist bestimmt schon ein Ratschlag, der in die richtige Richtung geht. Dein Körper muss sich eben umstellen und das braucht leider Zeit, auch wenn es dich nervt. Eventuell hast du auch noch andere Nebenwirkungen wie Wassereinlagerungen, evrmehrte Brustschmerzen und so weiter. Das Übliche halt. Gib deinem Körper wie gesagt ein wenig zeit, sich an die neue situation zu gewöhnen und wieder das hormonelle Gleichgewicht zu finden. Sollte es mit der Zeit nicht besser werden, würde ich dir raten sich mit deinem Frauenarzt zu besprechen und eventuell die Pille zu wechseln - oft verträgt man manche Pillen nciht gut und manche schon. :) Alles gute und beste Grüße
- waclaw_13649638
alles klar sehr, gut dann müsste ich mcih nur umgewöhnen, dass ich schwarzen kaffee ohne milch und zucker zu mir nehmen kann, ohne dass mir gleich schlecht wird :D :D Tee geht dann aber eigentlich auch oder? Also in den Fasten-Stunden? dann würde das nämlich auch recht machbar klingen.....ja das glaube ich dir dass die ersten tage anstrenegnd waren - das wird wahrscheinlich die zeit der umgewöhnung sein.... auf jeden Fall eine Überlegung wert! danke für deine inputs und infos ;)
- waclaw_13649638
Hi und danke für deine Rückmeldung - natürlich freue ich mich über jede Antwort, egal ob 'Mädel' oder nicht ;) hört sich seh gut und sehr spannend an.
Eine Frage, weil du sagst dass du dann zwischen 12 und 20 Uhr isst - ist dann ein schwarzer Kaffee zum Beispiel in Ordnung, oder ein zuckerfreier Energy Drink in der Früh? Weil ich muss ehrlich sagen, nur mit Tee und Wasser komme ich bestimmt nicht aus dem Bett morgens :D :D
und wow 0,5-1 kg die woche klingt echt mega gut. Also darüber werde ich auf jeden Fall nochmal genauer nachdenken, hört irgendwie alles sich fast traumhaft an :D Liebe Grüße - wassim_11961662
okay dass mit dem urlaub verstehe ich - das würde bei mir bestimmt genauso sein, da muss einfach genossen werden, auch wenn es uns das eine oder andere kilo leider kostet ;) ich weiß nciht wie es bei dir war, aber ich bin dann auch meistens in so schönen hotels mit buffet abendessen und da hat sich dann eh schon alles erledigt mit diät :D
finde deine motivation echt super - muss sagen, das motiviert mich jetzt auch irgendwie ein bisschen, danke dafür :D :D was ist denn das, was du da eingenommen hast? würde mich mal interessieren :) bei frisch kochen bin ich jetzt schon dran, nimmt zwar mehr zeit in anspruch aber ich fühl mcih irgendwie schon ein stückchen besser :) mit portionen reduzieren und naschen weglassen habe ich aber noch einiges zu tun....
Hallo Mädels,
ja die ersten Sonnenstrahlen durften wir ja schon genießen, und ich bin megahappy darüber - und ich denke, ihr auch. :) endlich ist es wieder etwas wärmer und mein persönlicher winterschlaf neigt dem Ende zu ;)
Momentan bin ich auch wieder motivierter was Bewegung betrifft... war sehr viel draußen am spazieren und wandern, und habe gleich mal zwei Kilo verloren - finde ich natürlich Top. Kennt ihr das - ihr nehmt 'unabsichtlich', also ohne Diät etc was ab und dann seid ihr gleich voll motiviert gleich mehr dafür zu tun? So gehts mir grad, daher auch dieses Thema und meine Frage an euch: fängt ihr auch schon euer Frühlings-SPortprogramm an? Die Frage stellt sich nur: Wie schaffen wir es, bis Sommer 2019 (diesmal wirklich) im abnehmen erfolgreich zu sein ? ;) bin gerade am brainstormen, ich will irgendwie nicht die 0815 methode "gesunde ernährung und drei mal die woche fitti" machen. Bin jetzt über dieses intervall fasten gestolpert, kennt das wer? Hört sich ja auch ganz interessant an. Ansonsten machen viele sowas wie entgiften.... ich will halt nicht komplett auf süßes verzichten und ab und zu fein essen gehen muss auch sein. ;)
Wie sieht euer Programm aus? Ich brauch Inspo! B)
Hi ihr Lieben,
letztens haben wir im Büro darüber diskutiert, und zwar ob man für Musik (Singen, Instrumente wie Klavier oder GItarre etc. spielen) Talent braucht oder ob man das alles auch lernen kann wenn man einfach will und hart genug daran arbeitet. was meint ihr?
ich muss sagen ich glaube beim instrumente spielen kommt es auf vieles an wie beispielsweise motivation, disziplin, eben harte arbeit (weiß ich aus eigener erfahrung) - wenn man nicht übt und nicht dahinter ist etc, wird das nix.
beim singen hingegen weiß ich nciht.... ich kann mir vorstellen dass es leute gibt die 10 jahre gesangsunterricht haben und wo der lehrer immer noch insgeheim die ohren zuhalten möchte... und leute die zum ersten mal singen und alle gänsehaut haben... weil sie einfach ne geile stimmfarbe haben. aber ob man singen erlernen kann? keine ahnung, ich denke das ist schwer.
oder?? freue mich auf meinungen, finde das thema sehr interessant! Liebsten Gruß
- mhairi_12366332
Juhu, ein summer vacation inspo thread! ;) bei mir steht nun auch demnächst buchen, planen und so weiter an und ich muss ehrlich sagen, dieses jahr habe ich echt NULL ahnung wo es hingehen soll... ich habe auch mehr urlaub als sonst, ganze vier wochen - ich habe auch irgendwie so ein gefühl dass es mal was komplett anderes und neues sein soll... der post mit indonesien lacht mich auch schon etwas an muss ich zugeben ;) ich denke es wird auf ejden fall asien werden, hmmm vielleicht gleich ne rundreise? wär doch was....
- bauchfrei4ever
Hi, also ich zieh schon ab und zu ein recht bauchfreies Top zum Feiern an, aber msit dann in Kombi mit HIgh waist - entweder so einen Rock oder eben eine high waste jeans. das ist dann nicht sooooo kalt :D und nicht so nackt ;) freue mich aber shcon wenn es wieder mehr geht im sommer *_*
- sonschiii
Ich muss sagen, dass ich eienrseits deine SOrge verstehe - wenn man dann wirklich in der LAge ist, macht man sich halt Gedanken und manchaml soagr vielleicht zu viele davon. :) aber andererseits finde ich das überhaupt nicht schlimm - nciht alle kleinen Mädchen laufen in rosa Kleidchen rum und malen Glitzerschmetterlinge in ihre Hefte - und das ist auch gut so! Außerdem finden Kinder auch unterschiedliche Sachen "cool" und haben unterschiedliche Phasen. Ich erinnere mich zum Beispiel, dass ich als Kind es FURCHTBAR fand wenn Frauen Hosen trugen. - Heute kann ich nur drüber lachen. ;)