Du hast keinen Krebs. Nur weil ein Fleck unregelmäßig ist, muss das nicht heißen, dass er bösartig ist. Die Hautärztin ist darauf geschult und hat eben erkannt, dass er entfernt werden sollte. Ich habe selbst schon zweimal Muttermale entfernt bekommen und die sahen anscheinend auch schon nicht mehr so gut aus.
Dass die Muttermale jucken, kam bei mir auch schon vor, ich habe mal den Arzt darauf angesprochen und der meinte nur, dass das nichts zu bedeuten hat, das ist häufig bei den Muttermalen so, die man beim drüberfahren spürt und das hat einfach was mit der Reibung zu tun.
Mach dich nicht verrückt! Warte den Arzttermin ab und sprich mit ihr über deine Sorgen! :)
Nnail_12472550
- 6. Dez 2016
- Beitritt 6. Okt 2016
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich finde auch nicht, dass du deinen besten Freund da jetzt aufgeben musst! Fast alle Kumpels würden ihre beste Freundin küssen, weil da immer Attraktivität im Spiel ist.
Ich weiß nicht, ob du es deinem Freund erzählen solltest. Auf jeden Fall solltest du offen mit deinem besten Freund drüber reden, wie es dir dabei ging und du es am liebsten rückgängig machen würdest. Ihr habt euch nur geküsst und nicht miteinander geschlafen, also alles nicht so ein riesen Drama.
Arbeite an deiner Beziehung mit deinem Freund, ich bin mir sicher ihr kriegt das hin!
- In Kokosfett?!
Ich benutze auch nicht nur Kokosfett, sondern auch Kokos/Mandelmilch, schmeckt köstlich in z.b. Smoothies, Fruchtdrinks usw. Und wenn man mal weniger Milch trinken möchte, ist es eine leckere Alternative für den Kaffee.
Ich würde jetzt genau so denken wie du, manuuu24, nämlich, dass wenn er sich danach gegen eure Beziehung entscheiden sollte, dass es dann nicht an dir/euch liegt!
- In Kokosfett?!
Hallo,
also ich finde Kokosfett super und es ist überhaupt nicht schädlich :)
Was ich momentan verwende ist Ghee, das ist wie Butterschmalz, es ist sehr hoch erhitzbar und hält sich ewig und es ist sehr gesund.
LG Puhh... schwierig.. ich meine, theoretisch kannst du an der Tatsache jetzt nichts ändern, dass er in den Urlaub geht. Aber vertraust du ihm denn? Natürlich ist das eine schwierige Situation. Ich würde versuchen, da jetzt erstmal nichts reinzuinterpretieren und dann zu sehen, wie es nach dem Urlaub ist. Und dann wird er dir ja vielleicht auch erzählen, wenn sie sich gesehen haben, so wie er dir erzählt hat, dass er noch an sie denkt. Du kannst ihm aber auch sagen, wie du dich gefühlt hast mit dem Urlaub, da du ja auch gerne mit ihm wegfahren würdest und er das wohl nicht in Betracht gezogen hat..
Sprich nochmal mit deiner Frau und sag ihr, dass sie auch mit ihrer Mutter reden soll. Und dann gehst du am besten auf Abstand.
Reden
Hast du auch mal mit deinem Freund drüber geredet? Hast du das Gefühl, es liegt alles an deinem Job, dass du dich an nichts mehr erfreuen kannst? So ein derartiger Stress auf der Arbeit kann sich auf alles andere auswirken und dann fühlst du dich natürlich auch alleine.. Warum ist der Job so stressig und warum nerven alle? Vielleich geht es den anderen auch so und es liegt daran, dass alle überfordert sind? Ich würde mal versuchen, in mich zu gehen bzw auch mit den anderen reden, wie die es sehenKreta
Wir lieben Griechenland. Den wunderschönsten Urlaub hatten wir in Südkreta an einer kleinen Bucht, wo fast nur Einheimische waren. Wunderschön und das Essen einfach der hammer. Da sind wir auch viel Wandern gegangen. Machen am liebsten eine Mischung aus Entspannungs und Aktivurlaub.- In Kochplan
Klammern
Wenn wir die Zeit haben, machen wir uns auch einen Wochenplan. Haben mal alle möglichen Gerichte auf kleine Zettel geschrieben und uns ein Board mit Wäscheklammern gebastelt, da kommen dann die Zettel für die Woche dran und danach wird eingekauft. Meist kaufen wir aber donnerstags ein und unser Essensplan geht daher von Freitag bis Donnerstag. Und meist ist auch ein "Reste-Tag" dabei ;)