Ach meine liebe
all dies gab es schon früher und zwar nicht nur von Flüchtlingen, nur waren da die Medien nicht so scharf drauf. Ich habe jahrelang in einer Landeshauptstadt im Nachtleben gearbeitet und auch da gab es bereits Belästigungen, Vergewaltigungen, als Frau nachts besser nicht alleine usw. Nur wird jetzt alles um das tausendfache hochgebauscht und an allem sollen die bösen Ausländer und Flüchtlinge schuld sein.
Fall Würzburg
Kathis
Genau das meinte,es MUSS doch eine Lösung geben,womit alle leben können :BIEN:
Warum wird das nicht so gehandhabt wie z.b dein Vorschlag? Sowas sollte den Politikern doch auch einfallen,statt die Hände in den Schoss zu legen und der deuten Bevölkerung und allen Anderen die Verantwortung zu übertragen.
Ich für mich muss mich nicht entscheiden ob weiss,braun ect. Für mich sind wirklich alle Menschen gleich und ich bin jeden Tag dankbar,für das was ich alles habe. Mich ärgert zu was mich diese Politik bringt,eben in diesen Zwiespalt,man weiss nicht wirklich was die beste Lösung ist einfach alles hat gewisse Vorteile aber auch schlimme Nachteile irgendwie und das wir damit so allein gelassen werden ärgert mich auch riesig.
Finanziell
Hab ich mir fast gedacht,dass das ein wichtiger massgebender Grund sein wird. Aber das so ein schlimmes und missgünstiges Denken schon so verbreitet ist,schockiert mich ehrlich! Oh Gott wir kann man nur immer an sich denken,während diese grausamen Bilder um die Welt gehen und sieht durch welche Hölle diese Menschen gehen müssen,für ein menschenwürdiges und lebenswertes Leben! Also kann man sagen, diese eig.doch simple Lösung, kann nie durchgeführt werden (nebst den anderen Gründen die du genannt hast), aus Angst vor der Reaktion des eigenen Volkes? Wahnsinn so hab ich das noch nie gesehen! Danke für eine neue Sichtweise :BIEN:
P.s.: Kathis möchte mich noch für meine Wortwahl gestern entschuldigen, war echt nicht mein Tag, diese Inzestgeschichte und dann noch dieser Tread mit Liebes ect. da sind mir deine Kommis etwas schräg rein. War bitzli zu viel für meine Hibbelhormone. Dafür kannst du aber nichts und war nicht fair von mir,also bitte entschuldige viel Mals.
Danke
Eine sehr schöne Charakter-Eigenschaft von dir :super:
Hach
Meine (jaaaa schon wieder ;-) ) Süsse :AMOUR:
Man kann sich über Gofem manchmal schwarz ärgern an manchen Tagen und trotzdem muss ich den Betreibern echt dankbar sein,sonst hätte ich dich nie kennen und schätzen gelernt :-*
Wir
haben nur eine Unterkunft (momentan).
Der braune mob
kann nur lauter brüllen, weil die Regierung daran schuld ist. Man versucht, das Problem zu beschönigen. Sieht man jetzt aktuell an dem Fall Würzburg. Mehr als die Hälfte der Deutschen haben ihre Meinung geändert...haben Angst. Von da oben kommen nur beschwichtigungen. Ist doch klar, dass man dann zu denen tendiert, die das aussprechen was man denkt.
Wenn das so weitergeht, das Problem nicht beim Namen genannt wird, dann wird ( nicht auszudenken) a.fd oder noch schlimmer den nächsten Bundeskanzler/ Bundeskanzlerin stellen.
Man merkt das doch hier auch direkt. Hat man bedenken..Zweifel..sagt die Wahrheit, wird man sofort als braun beschimpft. Ein totschlag Argument das ich nicht mehr hören kann.
Psychischer Einzeltäter?
Da haben wir es wieder... beschönigen von Tatsachen...verdrängen, nicht wahrhaben wollen.
Welche Tatsachen denn?
Bisher steht, auch wenn einige hier das ja so propagandieren, doch NICHTS wirklich fest.
Nicht woher der junge Mann kam, nicht, was nun genau die Auslöser für die Tat sind, nicht, ob bzw. wie er Kontakte zum IS unterhalten hat.
Es steht noch nichts fest?
Hast du wahrscheinlich andere Nachrichten gelesen.
Waise
Ich glaub es kommt hier immer drauf an wie man es ausdrückt. Weiter oben hab ich ja auch Zweifel und Ängste geäussert,ja ich habe wirklich Angst um unsere Zukunft,aber um alle,nicht nur um mich oder meine Lieben,sondern auch um die,die jeden Tag vor dieser Hölle flüchten und diesen ja Selbstmord-Pfad gehen müssen für eine bessere Zukunft.
Ich glaube solange man sachlich und einigermassen gesitten seine Ängste äussert oder auch seine Bedenken,wird man hier nicht gleich als braun abgestämpelt oder als Rassist :BIEN:
Ich habe u.a. diesen Artikel hier gelesen
http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/wer-war-der-attentaeter-von-wuerzburg-14349873-p2.html
Ich darf mal zitieren
>>>Psychisch krank oder ein überzeugter Islamist warum griff der Attentäter von Würzburg die Fahrgäste im Zug an? Noch weiß man nicht einmal, woher er kam.<<<
>>>Stammte er aus Afghanistan, ... Oder kam er aus Pakistan nach Deutschland?<<<
>>>Hatte er sich binnen weniger Tage nach einer Nachricht, ein Freund sei in Afghanistan zu Tode gekommen, radikalisiert? Oder war er mit einem tödlichen Auftrag nach Deutschland geschickt worden ein Terrorist, der sich als Flüchtling tarnte?<<<
>>>Einige Indizien deuten darauf hin, dass der Mann aus Pakistan stammen oder zumindest längere Zeit in Pakistan gelebt haben könnte.<<<
>>>Es ist aber dennoch nicht ausgeschlossen, dass der Täter Afghane war: ...Im Asylverfahren beantragte er zudem den Nachzug von Familienangehörigen aus Afghanistan;<<<
>>>Welche Verbindungen hatte der Täter zum IS? Es gilt zwar als unwahrscheinlich, ist aber nicht auszuschließen, dass er bereits vor seiner Einreise nach Deutschland Kontakt zu IS-Sympathisanten hatte.<<<
Die einzig feststehende Tatsache bislang ist ganz offensichtlich die, dass noch NICHTS feststeht.
Falls das inzwischen anders sein sollte, und es etwa heute Morgen anderslautende Nachrichten/Presserklärungen/Verlautbarungen der Bundesstaatsanwaltschaft gegeben haben sollte, die ich verpasst habe, dann sei so freundlich und stelle den Link hier rein.
Aus dem hervorgeht, dass jetzt alles mit letzter Sicherheit aufgedeckt ist, man über belastbare Beweise für irgendwelche Vermutungen verfügt, etc.pp.
Weißt Du
was ich verstanden habe?
Dass Du wirklich der allerletzte Dreck bist.
Wer mir unterstellt, ich würde Anschläge mit über 80 Toten verharmlosen und relativieren, und mir da mehr oder weniger noch sympathisieren mit Terroristen und Attentätern nachsagt, ist nach meinem Empfinden einfach nur purer Abschaum.
Ich bin da auch zwiegespalten.
Ich finde, es sollte besser hingeschaut werden, wer kommt.
Ja ich weiß auch nicht
ich bin froh, dass dieses Gestörte Monster erschossen wurde! Soetwas brauchen wir hier ganz bestimmt nicht. Und mir erschließt sich der Sinn nicht. Warum kommt so ein gestörtes Monster überhaupt zu uns? Sollen sie sich doch im eigenen Land mit der Axt die Köpfe einschlagen.
Das war ein riesen Fehler, so viele Unbekannte ins Land zu lassen.
Wer keine Papiere hat, kann mit seinem blöden Schlauchboot auch gleich wieder umkehren, wo sie hergekommen sind.
Hohlbirne
trifft es vielleicht.
..
Nö das nicht ....aber schön das du noch nie von einem asylanten eine über die birne bekommen hast als du um 7 uhr früh nichtsahnend in die arbeit gefahren bist oder eine hand im schritt hattest weil du alleine auf der bushaltestelle gewartet hast.....NA DANKESCHÖN!!!!
Ja klar!
Und von was meinst du, kommen die zu uns? Fürs Geld und fürs Handy reichte es noch, aber für den Ausweis nicht mehr?
Die schmeißen die weg. Und erfinden irgendwas.
Und
mir ist das auch scheissegal, wie es den Menschen geht. In Afrika verrecken auch jeden Tag zig Babies und Kleinkinder, weil sie nichts zu essen haben. Dann hol dir doch so ein Schokobaby. Und das interessiert auch keinen.
Ich lasse mir Vieles eingehen. Aber wenn sich diese Leute nicht zu benehmen wissen => da ist die Tür.
Irgendwo hörts auf. Man muss auch mit so einem Gesindel umgehen können. Und du brauchst mir nicht erzählen, wie ach so toll das jetzt läuft.
Es läuft alles aus dem Ruder! Und ich habe Angst um meine Kinder. Die sind mir mehr wert als irgendwelche Flüchtlinge. Deutschland kann sich nicht um alles Elend in der Welt kümmern.
Ich möchte nur meine Ruhe haben. Und nicht solche kaltblütigen Kinder-Monster rumrennen sehen.
Ich möchte auch nicht, dass solch ein Pack mit meinen Kindern in den Kiga oder Schule geht. Ich will es einfach nicht hier haben.
Du bist doch ein Schluchtenscheisser
;-)