hallo da ich unerfahren bin wollte ich fragen was für kondome ihr benutzt habt ihr tipps welche ich nehmen soll?

Tipp
Ich habe gute Erfahrungen mit Billy Boy gemacht.Doch die Hauptsache ist geprüfte Kondome mit dem Zeichen CE zu kaufen.Die Übung kommt ;-)

Hab ich schion
    ich hab billiboy gekauft aber leider haben die nicht gepasst die waren zu eng

Wie weiß ich...
    wie weiß ich welche größe es ist? ich kaufe die nähmlich am automaten weil es gleich hier neben mein haus ist^^

9 Tage später

Kann es sein...
    ist es normal das kondome so eng sind? die sind irgendwie voll eng hab schon 2 verschiedene getestet und die waren beide zu klein die gehen nur ein stück drüber und dann wollen die nemme weiter kann mir jemand weiter helfen

an0N_1207452499z

Durex rulez ;-)
    Ich bzw. mein Kerl benutzt auch Durex, selbstverständlich NICHT aus dem Automaten, wer weiß, wie lange die da schon drin sind.
    Es ist normal, dass die eng anliegen. Wäre ja blöd, wenn sie rutschen würden, oder? Übrigens muss vorne aus diesem "Hubbel" die Luft rausgedrückt werden... also, dass es nicht mehr so aufgebläht ist. Damit das Sperma Platz hat und nicht alles voller Luft hat.
    Und: Übung macht den Meister ;-)
    Automatenkondome sind echt scheiße... Kondome kaufen ist ja mitterweile nichts peinliches mehr.

Bei mir...
    bei mir sind sie auch immer voll eng die gehen immer nur ein stück drüber und dann geht nix mehr