hallo,
ich habe ein problem...
wenn ich sex mit meiner freundin habe ist alles wunderbar aber sie will mir nie einen blasen... jedes mal sagt sie nein nein.... bei 20 versucht hat es vielleicht 2 mal geklappt...
was kann ich machen? hoffe tipps zu bekommen...
Ddung_12677847
- 23. Aug 2007
- Beitritt 8. Jan 2007
- 6 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Kondome...
Bei mir...
bei mir sind sie auch immer voll eng die gehen immer nur ein stück drüber und dann geht nix mehr - In Kondome...
Kann es sein...
ist es normal das kondome so eng sind? die sind irgendwie voll eng hab schon 2 verschiedene getestet und die waren beide zu klein die gehen nur ein stück drüber und dann wollen die nemme weiter kann mir jemand weiter helfen - In Kondome...
Aber...
von wo weiß ich das sie passen? - In Kondome...
Wie weiß ich...
wie weiß ich welche größe es ist? ich kaufe die nähmlich am automaten weil es gleich hier neben mein haus ist^^ - In Kondome...
Hab ich schion
ich hab billiboy gekauft aber leider haben die nicht gepasst die waren zu eng - In Kondome...
hallo da ich unerfahren bin wollte ich fragen was für kondome ihr benutzt habt ihr tipps welche ich nehmen soll?
hallo meine freundin und ich hatten heute für paar stunden leeres haus dann wollten wir unser erstes mal haben doch leider hat das nicht so geklappt wie wir wollten....
als ich versuche einzudringen beschwerte sie sich das sie starke schmerzen hätte hab es 3/4 mal versucht und dann abgebrochen
an was kann das liegen?
ich hab sie gefragt ob sie vielleicht doch nicht will oder verkrampf aber sie meint nicht
grüße
Also...
..in der umkleine hmm eher ungern^^ bei uns daheim ist halt immer jemand wenn ich glück hab ist unser haus 1-2 stunden am tag leerich und meine freundin würden gern unser erstes mal haben doch leider können wir es nicht daheim machen wo könnten wir es denn sonst "ungestört" machen?
thx
Danke was soll ich machen?
wollte mich wieder für die antworten bedanken hab aber jetzt eine kleine frage :D
sie hat mich gefragt ob ich mein erstes mal mit ihr haben möchte kann das irgendwas heißen? danke- istvan_12496435
Is aber net nur einmal passiert
das passiert ja nicht nur einmal oder wenn wir streiten die ist immer mit ihrer freundin...
am 20.01.07 werden es 7 monate :D
Hallo!
ich hätte eine Frage vllt hat jemand eine Antwort dazu und zwar meine Freundin hängt irgendwie voll an ihre Freundin.
Ein Beispiel wir haben und heute leider gestritten und jetzt schreibt sie mir sms verzeihst du mir.... und anstatt mich anzurufen und das sagen telefoniert sie mit ihrer Freundin!
kann das irgendwas heißen?....
ja hat sie aber nur ganz kurz sie hat mich über "erste mal" und so angesprochen...
nein leider nicht dann hätte sie es ja ohne probleme gesagt- gladys_12883502
Ist aber Schüchtern
ich hatte vergessen das alter zu schreiben ich bin 16 und sie ist 15.
Du hast recht wäre die einfachste Möglichkeit aber sie ist sehr schüchtern und würde nicht antworten, eine falsche Antwort geben oder versuchen Thema zu wechseln.
Hallo Leute ich bin neu hier und hättet auch gleich eine frage an euch und zwar ich bin seid 7 monaten mit meiner freundin zusammen und sie hat mich schon 3 mal angesprochen über ihr erstes mal hättet ihr ein tipp für mich wie ich herrausfinden kann wenn sie ihr ersten mal jetzt will oder nicht?
danke freue mich auf antworten
gruß italo90