Ganz klar Trennung
Weißt du wie oft er dich schon belogen hat?Auch wenn er zuckersüß dabei war.Tu dir das nich an.Du kannst ja gar nicht sicher sein voran du bei ihm bist.
Hhelld_11885473
- 6. Apr 2007
- Beitritt 7. März 2007
- 3 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ganz klar
...er war vorallem geil.Ein Typ der eine Frau wirklich begehrt und mehr will, kann auch warten- helld_11885473
Was wenn se mich ständig mit der ex vergleichen?
Vielleicht mögen sie die Ex lieber, zumindest der Vater.Mein Freund war 3 Jahre mit ihr zusammen.Die Familie hat sich an sie gewöhnt.Und nun ich.Ich kann eigentlich immer gut mit neuen Leuten, ha keine Berührungsängste.Eigentlich.Nur wie ich oben schon erwähnt habe, bei den Eltern von meinem Freund.
Kennt ihr das?
Pro pro eltern
meine Eltern vertehen sich super mit ihm.Er ist immer wilkommen und wird herzlich empfangen.
Seine Mutter mag, denk ich.Nur sein Vater verhält sich komisch.Er hat eine andere Art von Humor.Ich weiß meist nich woran ich bei ihm bin.
Ich komm mir manchmal wie ne kleine ruhige Maus vor, doch das bin ich in Wirklichkeit nich.Bei seinen Eltern verkrampf ich irgendwie.Ich will, das sie mich mögen.
Bei den Eltern meines Ex hab ich mir nicht solche Gedanken gemacht.Sie kamen erst bei meinem jetzigen Freund.Die Eltern solln ja nich sagen:Äh was is das den für eine usw.Liebe ging verloren
1.wir haben uns kaum gesehen
2.das computerspielen bedeutete ihn sehr viel (wenn ich anrief, fühlte er sich gestört)
3.zeigte mir selten, wie viel ich ihn bedeute
4.konnte mit mir nich über seine Probleme reden (frass alles in sich hinein)
bis ich mich in jemand anderen verliebte
Sollte ich ihn zappeln lassen?
Sollte ich mich weniger melden, schreiben?Aber das würde sicher auffallen und er is eher davon genervt.Ich weiß ich muss den Mittelweg finden aber wie?Ich möchte nicht irgendwann uninteressant für ihn sein.
Habt ihr nich ein paar Tipps?Seit nun schon fast 4 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen.Noch nie war ich so glücklich.Ich liebe ihn überalles.
Doch manchmal mach ich mir wahrscheinlich zu viel Gedanken.Ich will keine Klette sein, doch wünsch ich mich so oft zu ihm.
Ich vermisse die Komplimente, die er zum Anfang, in der Kennenlernphase mir gesagt hat.Er is lieb und nett, keine Frage.Besucht mich wenn ich krank bin usw.
Ich könnte stundenlang mit ihm telefonieren.Ich will einfach wissen, wie es ihm geht.Doch dann kommen die Gedanken, nerv ich ihn?Werde ich zu anhänglich?Würde er mich deswegen verlassen?Er hat noch keine Andeutungen gemacht.Vielleicht hab ich einfach nur viel zu sehr Angst ihn zu verlieren.Ich liebe ihn.Keine trocknen Lippen mehr
Viel Trinken!!!!!Dann kommt es selten zu trockenen Lippen.Gehe mit deiner Zahnbürste über deine Lippen.Abgestorbene,rauhe Haut löst sich.Du erhälst glatte, gut durchblutete Lippen.Jetzt nur noch eincremen.Geht auch gut mit Penaten Creme.Dies Retual machst du am besten am Abend.
lgIch hatte auch schwere akne
Du bist verzweifelt, würdest dich am liebsten verstecken?Du beneidest Frauen mit ebenmäßigen Gesichtern? Ich weiß wie du dich fühlst.
meine Tipps:
1.Die Pille-du wirst erstaunt sein, wie sich dein Hautbild verändert.Sicher hast du schon von Pillen für die Haut gehört.
2.Wichtig!!!!!! doktor nich selbst an deiner haut rum
3.Keine scharfen Waschmittel wie Clerasiel-Gift für die empfindliche Haut
Novaderm von Vichy is ganz gut oder einmal die Woche eine Maske aus Heilerde.Gibt es im Drogeriemarkt
4. suche ein Hautarzt auf
Glaub mir es wird besser.Warte nich zu lange
Einige mögen zwar meinen das is doch klar, doch bin ich etwas verwirrt.
Ich nehme die Pille.Wenn ich vor einer Erkältung Sex hatte und bis dahin kein Medikament genommen hab, bin ich dann geschützt???Ich weiß, das man während der Einnahme und 7 Tage danach zusätzliche (mit Kondom) verhüten soll.Doch was ist mit dem Zeitraum davor?
Bitte antwortet mir- In Kondome...
Tipp
Ich habe gute Erfahrungen mit Billy Boy gemacht.Doch die Hauptsache ist geprüfte Kondome mit dem Zeichen CE zu kaufen.Die Übung kommt ;-) Medikamente sollen ja die Wirkung der Pille herabsetzen.Mein Problem:ich hab eine fette Erkältung:mir wurde Penicillin verschrieben.Meine Frage an euch:Kann ich schwanger werden, auch wenn ich verhütet hab vor der Einnahme und vor der Erkältung ? Sex hatte ich vor der Erkältung.Seit dem nich und will es danach auch vermeiden bzw. mit Kondom verhüten.Besteht nun Gefahr, obwohl ich vor der Erkältung verhütet habe?????kann ich bedenklos das Medikament nehmen.Wär gern gesund aber nich schwanger