-.-
woah, heute schon wieder... aufgrund eines projekts war er mit noch ein paar anderen bei mir und das theater ging von vorne los. btw, umarmt habe ich ihn auch nicht, und iwie habe ich auch nicht das große verlangen danach. er hat meinen freund als "nebenbuhler" bezeichnet... also, er wollte wissen, er der typ eig. sei... oh män. aber dass er keine chance hat, müsste er eig. selber raffen.
übrigens: der sport ist judo... nicht mit unbedingt wenig körperkontakt... o.O
Llecia_12924918
- 22. März 2007
- Beitritt 17. März 2007
- 2 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
horido!
also ich hab ein kleines "problemchen". ich bin sehr glücklich vergeben. nun habe ich gemerkt, dass jemand aus meiner klasse irgendwie ständig andeutungen macht. er möchte umarmt werden, will ständig mit mir zusammenarbeiten oder beim sport was mit mir machen. er is ja ganz nett und lieb, aber ehrlich... was soll ich denn da machen? es sind ja alles nur vermutungen, aber es scheint doch ein interesse dazusein.
kann es sein, dass frauen erst interessant werden, wenn sie vergeben sind?? :-(- cerys_11974308
<3
also ich muss sagen, bisher dachte ich immer, übers internet könnte man sich nicht verlieben. und mit typen ausm inet wollte ich mich auch nie treffen. allerdings hat "er" mich dann angesprochen, wir haben uns außerordentlich gut verstanden und viele gemeinsamkeiten festgestellt. meine handynummer hatter er erst sehr spät bekommen, ich wollte ihn einfach ein bisschen zappeln lassen. sein interesse ließ nicht nach, so bekam er sie dann auch. das erste treffen (war n öffentlicher platz, hatte noch ne freundin dabei) fand statt, wir haben immer öfter telefoniert.
und irgendwann, ja, er war bei mir mit noch einem freund, hat es richtig gefunkt. er kam nochmal zu mir, und dann kam der erste kuss. seitdem sind wir zusammen, es sind schon 9 monate und wir sind sehr glücklich.
ich denke eig., dass das internet ein gutes portal ist, um bekanntschaften, freundschaften und so weiter zu schließen. man lernt sich kennen, ganz unverbindlich.
LG
Das Fischli - In Hiiiilllfeeerhea_12345045
Ööööh
naja, meiner meinung nach wird sie nach der pause wieder wirken, schließlich íst man ja auch nicht sein leben lang ungeschützt, trotz pille, nur weil man sie 1 mal vergessen hat. - vinh_11944985
Lalala
also, ich wurde halt einfach so geimpft. meine kasse hats auch übernommen, die meisten kassen machen das halt bis 18 jahre. Keine angst :)
hey du
mir gings genauso, mir war aber von anfang an klar, dass ich die pille vor dem ersten mal haben möchte. da bleibt der besuch beim frauenarzt einfach nicht aus. bei mir wurde allerdings zur verschreibung der pille nur ein ultraschall durchgeführt, die eigentliche untersuchung kam erst, als ich bereits mit meinem freund geschlafen hatte. und so schlimm ist es auch nicht. frag einfach ma deine freundinnen, welchen doc sie empfehlen können. nimm deinen freund oder eine freundin oder deine mutter mit, die geben dir vielleicht seelischen beistand. mach dir deswegen keinen kopf, wenn du sagst, es sei dein erster besuch, wird der FA auf alle deine fragen eingehen und besonders vorsichtig sein und dir alles erklären.
besorg dir aber bald einen termin, das dauert immer, bis man drankommt... bei mir waren es 2 monate...
Líebe Grüße
Das FischliNaja...
also ich hab mich schon vorher in vieles reingesteigert, das is bei mir nicht von der valette gekommen. aber bislang habe ich nichts negatives gemerkt. sprich am besten mit deinem FA, wenn es wirklich nicht besser wird, solltest du am besten die pille wechseln.
Liebe Grüße
Das FischliBei richtiger Anwendung...
Hallöle,
wenn du die Pille richtig anwendest, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Chancen, trotz Pille schwanger zu werden, ist mikromal^^
Und ich denke, die Blutung wird aussetzen, da ja die befruchtet Eizelle nicht abgesondert wird. Und gut, der runde Bauch... der kommt dann auch.
LG
Das Fischli- kohar_12379574
Frage
darf ich mal fragen, was genau ein langzeitzyklus ist? und der unterschied zwischen dem normalen und dem? ...
sobald du die pille absetzt und ungeschützten sex hast, kannst du schwanger werden. egal, welche pille du genommen hast. beim absetzen ist das je nach pillenart verschieden. jeder mensch ist individuell, also kann man nie sagen, wie der körper reagiert, wenn die gewohnten hormone nicht mehr genommen werden.- an0N_1275211599z
Eeehhhh..
Also wir benutzen Kondome, trotz Pille. Ich möchte das auch nich alles in mit haben, außerdem biste dann vor Bakterien u.ä. geschützt. Die Dinger haben ja keine Nebenwirkungen. ICh fühl mich doppeltgeschützt einfach besser. - In Kondome...an0N_1207452499z
Durex rulez ;-)
Ich bzw. mein Kerl benutzt auch Durex, selbstverständlich NICHT aus dem Automaten, wer weiß, wie lange die da schon drin sind.
Es ist normal, dass die eng anliegen. Wäre ja blöd, wenn sie rutschen würden, oder? Übrigens muss vorne aus diesem "Hubbel" die Luft rausgedrückt werden... also, dass es nicht mehr so aufgebläht ist. Damit das Sperma Platz hat und nicht alles voller Luft hat.
Und: Übung macht den Meister ;-)
Automatenkondome sind echt scheiße... Kondome kaufen ist ja mitterweile nichts peinliches mehr. Einige von euch werden das bestimmt schon gehört haben, dass es neuerdings ne Impfung gegen die zweithäufigste Krebsart bei Frauen gibt. Ich bin bei der DAK versichert und so übernehmen die die Impfung. Mein FA meinte, es würde sich eig. nur lohnen, wenn man noch keinen Sex hatte oder mit Kondom verhütet hat, da der Krebs durch solche Bakterien oder Viren entsteht, die beim Sex übertragen werden. Macht irgendwie Sinn. Also ich habe die 1. Spritze bekommen, muss im April wieder hin und dann nochmal im August. Der FA von einer Freundin von mir meinte allerdings, dass es egal sei, ob man schon Sex hatte. (Ohne Kondom). Was sagt ihr? Wer hat sich denn schon so impfen lassen?
- vinh_11944985
Blubb
echt, ich würd dir auch nen wechsel empfehlen. die pille wirkt sofort. das mit dem zusätzlichem verhüten is ne sache... sicher ist sicher, oder? also ich verhüte immer noch zusätzlich mit kondom. ich fühl mich einfach besser. ;-) - minou_11968733
Bin mal gespannt...
also, ich habe vor einem monat mit der einnahme der valette begonnen. vorher habe ich ca. 4 monate die microgynom 21 genommen, allerdings wollte ich aufgrund hautproblemen (pickel...) wechseln. am anfang hatte ich echt ein riesiges hungergefühl, doch in den letzten tagen habe ich irgendwie gar keinen hunger mehr. ich hoffe, die periode bleibt nicht aus, ich hab gehört, dass sie einfach mal nicht einsetzt. das wäre ja horror.
aufgeblähter bauch...? hm, weiß nich, aber das habe ich glaub ich nicht. bin auch relativ froh drüber. bislang gibts also noch nix negatives... - gry_11892553
Ohja...
Ich habe heute morgen mit meinem Freund geschlafen und als ich zuhause auf der Toilette war, habe ich auch gemerkt, dass ich blute. wir haben mit kondom und pille verhütet (sicher ist schließlich sicher ;-) Bei den ersten beiden malen ist das nicht passiert. also, ich denke es ist eine kontaktblutung oder sowas. es tut ja auch nicht weh und der akt an sich hat mir auch keine schmerzen bereitet. naja. was solls, ein anzeochen auf ne schwangerschaft kanns ja nich sein, sowas kündigt sich ja nicht mit ner blutung an.^^
ich hatte erst letzte woche meine tage und heute habe ich mit der neuen einnahme begonnen. allerdings habe ich vor kurzem erst die pille gewechselt. das war die erste pause, die ich mit der neuen pille, valette, hatte. vllt. lags ja auch daran.
Liebe Grüße
Das Fischli