wie ist das bei euch? habt ihr das oft? schläft ihr dann besser?
Orgasmus vor dem einschlafen
Also....
.... mein Mann macht fast jeden Abend vor dem einschlafen noch Selfservice. Er sagt, er schläft dann besser
- Beste Antwort
...
Mal davon abgesehen das ich sowieso immer unter 5 Minuten einpenne ist ein orgasmus nie verkehrt.
Mir ist aber aufgefallen das ich schlechter aus den Federn komme wenn ich vorm pennen einen hatte. Ohne orgasmus komme viel leichter aus der falle.
Ja
Meist sehr tief und fest, ist schön so.
Werde wach davon
Will dann reden und kuscheln nach den Orgasmen. Und es dauert mir zu lange zum runter kommen nach den Orgasmen. Wenn Sex dann immer multiple Orgasmen.
Ja
ist voll schön danach einzuschlafen, und ich schlafe dann immer voll gut.
Nein
ohne geht nicht. Und nach dem Aufwachen am besten gleich noch einen, da kann der Tag nur noch gut werden. :-D
Auf ...
jeden Fall schlafe ich dann schneller ein.
Andersherum kann ich, wenn ich ganz viel Lust habe aber keinen Orgasmus, ganz schlecht einschlafen. Insofern ist mit Orgasmus auf jeden Fall immer Besser. :-)
:-D
Es gibt glaube ich nichts besseres als noch zum Abschluss des Tages einen Orgasmus zu bekommen. Und dabei geht es ja gerade darum, dass man danach den besten Schlaf überhaupt hat. Mein Freund geht's da genau so :happy:
:-)
Also ich schlafe danach Definitv auch besser...ist ja sogar Wissenschaftlich erwiesen das Männer direkt nach dem Orgasmus müde werden...wobei das auch nicht immer von Vorteil ist :)
*
schläft man definitv besser ein ...
Ist auf ale Fälle gut vor dem Einschlafen, wenn ich schon sehr erregt bin.
Habe ich den nicht, so ist es schon vorgekommen, dass ich im Schlaf, dass heißt, ich wache unmittelbar vorher auf, einen Orgasmus habe.
Am Morgen vor dem Aufstehen?
Also ich mag es, den Tag mit einem Höhepunkt zu beginnen. ;-)
Vor dem Einschlafen kann es hingegen passieren, dass ich noch vor dem Orgasmus zu schlafen beginne. Und wenn ich dann aufwache, bin ich erstaunt, wo sich meine Hand befindet...
Beides
ist nett :) abends vor dem einschlafen und gleich wieder morgens nach dem wach werden:) :)
Vor dem Einschlafen um runter zu kommen und auch am morgen guter Start in den Tag...
Vor dem Einschlafen um runter zu kommen und auch am morgen guter Start in den Tag...