D
dmitry_12627727

• 5. Dez 2019
  • Beitritt 13. Jan 2016
  • 542 Diskussionen
  • 3626 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, darf oder kann man, wenn in einer Beziehung, mit einer guten Freundin oder freund, über die eigene Sexualität, vorlieben, usw. sprechen oder ist das ein no go bzw zu intim und nur dem partner vorbehalten? lg

• hallo, wie wann und wo spricht man am besten seine wünsche bzw. vorlieben an? welche momente eignen sich (nicht) dafür? lg!

• hallo damen! was ist euch lieber und warum...wenn es zum sex kommt...ist (gegenseitiges) ausziehen schön und wichtig für euch (bzw. lieber sich gegenseitig ausziehen oder jeder selbst) oder is es besser schon nackt zu sein? lg!

• hallo! was tut man in solch einer Situation? man ist seit jahren in einer Beziehung...grundsätzlich ist auch alles in Ordnung aber irgendwie fehlt so der allerletzte kick oder das gewisse etwas, man ist an manchen tagen einfach mehr sehr gut befreundet vom gefühl her als dass man ein paar ist.weitermachen? beenden? ...?? lg!

• wie ist das bei euch? habt ihr das oft? schläft ihr dann besser?

• ...
          Mal davon abgesehen das ich sowieso immer unter 5 Minuten einpenne ist ein orgasmus nie verkehrt.

Mir ist aber aufgefallen das ich schlechter aus den Federn komme wenn ich vorm pennen einen hatte. Ohne orgasmus komme viel leichter aus der falle.

• hallo! entscheidet es eine frau grundsätzlich schon vorher (für immer) ob sie (unabhängig vom grund) Oralsex beim mann macht oder erst nachdem sie seinen penis gesehen hat? danke für pn und/oder Posts! lg!

• hallo, gibt es hier Damen die Erfahrungen (welche?) haben mit männern die "nicht so gut" bzw. nicht wie sie es sich wünschen stoßen können? lg!

• hallo, bzgl Oralsex..egal ob er bei ihr oder sie bei ihm...wird es dabei "allgemein" erwartet dass dieser bis zum schluss, also Orgasmus des anderen, vollzogen wird und nur dann wirklich Oralsex war? oder "reicht" schon das alleinige in den mund nehmen aus um von "gutem Oralsex" sprechen zu können? danke für pn und/oder Posts. lg!

• hallo! wenn man eine (sexuelle) schwäche hat bzw. beim ein oder anderen punkt dabei vielleicht etwas unterdurchschnittlich ist..-> sollte man besser von anfang an bzw. vor dem ersten sexuellen kontakt ehrlich sein und es sagen/zugeben oder es einfach passieren lassen und sie merkt es dann....danke den Damen für pn und/oder Posts. lg!

• Wichter
        finde ich sind die nippel. wobei ja, große und eher dunkle sind schon schön.

• hallo, eher die Damen in diesem fall! soll es beim Liebesspiel besser dunkel sein oder eher hell, sprich seht ihr gerne genau alles und das was passiert? danke für pn oder post! lg!

• hallo! eine frage: zählt es auch zur "vorzeitigen Ejakulation", wenn man bestimmte stellungen oder praktiken immer wieder für ein paar Momente/Sekunden unterbrechen muss weil man sonst spritzen muss? ich hab da bei bestimmten Positionen so meine problemchen... danke für die antworten, pn oder hier. lg!