dmitry_12627727 hallo, eher die Damen in diesem fall! soll es beim Liebesspiel besser dunkel sein oder eher hell, sprich seht ihr gerne genau alles und das was passiert? danke für pn oder post! lg!
lupita_11898950 Licht Ich mag es lieber Hell.... ich will ja was sehen... Wobei es natürlich keine Festbeleuchtung ein muss.. Im Dunkeln kann es zwar auch mal ganz witzig sein... Aber an sich bevorzuge ich doch licht beim Sex.... Denn auch das Auge spielt ja mit....
alva_12103297 Ich frage mich...... Hat die "Licht aus Fraktion" nie Sex am Tag? Rollos runter? Sonnenbrille? Decke vor das Fenster? :shock:
iva_12966139 Kerzenlicht bewirkt Wunder! Das ist total romantisch und beflügelt das Gemüt. Sehen möchte ich von ihm schon was, wie's um seine Erregung steht.
isha_881071 Ich will sehen was passiert. Allerdings sollte es kein grelles Licht sein. Schon etwas gedimmt. Aber ich will mit allen Sinnen lieben. Und da gehören die Augen nun mal auch dazu. :happy:
dareia_11944825 Unterschiedlich Mir ist dunkel eigentlich fast lieber, allerdings mache ich mir darum nicht viel Kopf. Wenn es sich anbietet, im Dunkeln und ansonsten auch mit Licht ;-)
grigor_12184511 Möchte gerne sehen was ich anfasse, bzw wer oder was mich anfasst. auch gibt es nichts schöneres, als beim geritten werden, der partnerin in die augen schauen zu können!! :love: