Und wie ist seit zweitaccount? Ich kenn nur den ersten
Iinka_12162358
- 4. Aug 2019
- Beitritt 20. Nov 2016
- 14 Diskussionen
- 130 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sheherazade311
Kann mich den Meinungen nur anschließen, mach es nur wenn DU es auch wirklich willst. Ich hatte beim ersten mal anal auch meine Bedenken. Aber mit dem richtigen Partner an der Seite habe ich gemerkt, dass es wunderschön ist und wäre heute aus meinem Sexleben nicht mehr wegzudenken :-)
Vor dem Einschlafen um runter zu kommen
und auch am morgen guter Start in den Tag...
Vor dem Einschlafen um runter zu kommen
und auch am morgen guter Start in den Tag...
Also ich treff mich mit meinen drei Freundinnen alle 2 Wochen zum Plaudern bei ein paar Cocktails und da reden wir über Gott und die Welt, auch über Männer, Sex und Toys.
Kennen uns schon seit 10 Jahren und plaudern einfach drauflos!
lgAlso ich treff mich mit meinen drei Freundinnen alle 2 Wochen zum Plaudern bei ein paar Cocktails und da reden wir über Gott und die Welt, auch über Männer, Sex und Toys.
Kennen uns schon seit 10 Jahren und plaudern einfach drauflos!
lgWas bezeichnest du als "junge" Generation?
Was bezeichnest du als "junge" Generation?
Was ist eure Meinung dazu: Sind eher Frauen oder Männer sexuell aktiver?
Gibt es hier Frauen, die öfter Sex haben wollen als deren Partner?
Bitte um Feedback;-)Was schaut ihr euch so für Serien an? Gibt es auch Serien, die ihr schaut, die nicht mainstream sind wie Hannibal oder Mr. Robot?
LgWas schaut ihr euch so für Serien an? Gibt es auch Serien, die ihr schaut, die nicht mainstream sind wie Hannibal oder Mr. Robot?
LgAlter: 33
Beziehungsstatus: verheiratet
Wie viele Sex Toys habt ihr: über 30
Welche: Liebeskugeln, Vibratoren, Plugs,...
Wie oft verwendet ihr sie,es - in der Woche/im Monat: ca. 2/woche, alleine oder auch mit Partner
Wie alt wart ihr beim Kauf des Spielzeuges: 17
Ist es euch unangenehm, vor anderen den Gebrauch mit den Spielzeugen zuzugeben: Nein, wieso auch
Lg, Dani
- an0N_1248908399z
Auf jeden Fall. Sicher ein geheimer Wunschtraum von vielen Frauen :-)