Hallo liebe Community,
mein Freund hat mich der letzt mal gefragt ob wir mal Analsex ausprobieren wollen. Ich habe ihn dann um bedenkzeit gebeten. Auf der einen Seite habe ich Angst vor dem ersten mal Anal aber auf der anderen Seite möchte ich ihm den Wunsch auch erfüllen. Hab auch bereits etwas im Internet recherchiert und hab auch gelesen dass es teilweise ziemliche Schmerzen bereiten soll.
Ist Analsex wirklich so schmerzhaft?
Kann ich mich auf das erste mal vorbereiten?
Was muss man alles beachten?


Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße


Hanna :)

    Hallo Sweethanna1997,


    es ist grundsätzlich total in Ordnung, dass du deinen Freund um eine Bedenkzeit gebeten hast und er sie dir auch gewährt hat, zeigt dass du ihm genau so wichtig bist. :)


    Anal Sex ist etwas sehr intensives, darum muss man vor allem sehr viel Zeit mit bringen und mit seinem Körper komplet im einklang sein.


    Leg dich zurück und lasse dich von ihm erst mal etwas verwöhnen, mit einem oder mehreren Fingern und etwas Gleitgeel gegen die eventuelle Trockenheit vorbereiten.


    Beim Fingern merkst du ja schon, ob du es angenehm findest wenn etwas in deinem Po ist oder ob es unangenehm ist. Für die Vorbereitung von Analsex hilft auch sehr oft ein Mittelgroßer Anal Plug, den man mit Gleitgeel eingerieben einführen kann und somit den Anus als Vorbereitung etwas dehnen kann.



    Wichtig ist, dass sich dein Partner Zeit lässt und auch auf deine Wünsche und Bitten eingeht. Das bedeutet aber auch, dass du ihm sagen musst, wenn dir etwas zu schnell geht, aber auch wenn dir etwas gut gefällt. :)


    Benutzt am Anfang wenn du nicht von alleine Feucht werden solltest, ordentlich Gleitgeel dann flutscht es so zu sagen besser. ;)


    Falls es dir gefällt (davon gehe ich aus) könnt ihr ja auch das Tempo nach Belieben erhöhen... wichtig ist nur um keine Schmerzen oder Verletzungen zu haben...immer vorher dehnen und vorbereiten mit Finger oder Plug oder auch einem Dildo.


    Ich hoffe es hilft dir bei deiner Frage.


    Lg. ;-)

      1. Mach es nur, wenn DU es willst - nicht ihm zuliebe, es muss DIR gefallen.


      2. Es tut nur weh, wenn du nicht locker und entspannt bist. Du musst also lernen, deine Analmuskeln zu entspannen. Üben kannst du selbst - und mit deinem Freund.


      3. zumindest am Anfang ist Gleitgel zu empfehlen.


      4. Zärtliches langes Vorspiel, ganz sanft versuchen, wenn es schmerzhaft wird, aufhören und vertagen ... (ist ja kein Problem) ...

      Ich weiss nicht, ich hab das zwar noch nicht gemacht aber ich glaub das wär nichts für mich

      Niemand soll es machen wenn sie/er es nicht will.
      Aber man kann sich ja damit einmal auseinander setzen.
      Wie oben geschrieben: man muss es wollen - und entspannt sein.


      Ich finde es jedenfalls schön (muss aber nicht immer sein).

      sheherazade311

      Kann mich den Meinungen nur anschließen, mach es nur wenn DU es auch wirklich willst. Ich hatte beim ersten mal anal auch meine Bedenken. Aber mit dem richtigen Partner an der Seite habe ich gemerkt, dass es wunderschön ist und wäre heute aus meinem Sexleben nicht mehr wegzudenken :-)

      Hallo Hanna,


      du bist nicht alleine, ich möchte es auch mal ausprobieren :)
      Hab auch bisschen Angst davor aber ich glaub das hat man immer ein bisschen wenn man neuer Dinge ausprobiert :)


      Lg
      Isabelle

      ein Jahr später
      • [gelöscht]

      ligeia_12178402

      Hallo Hanna, Ich habe nach längerem Überlegen meine Freundin davon überzeugt ES mal zu probieren. Wenn du darauf neugierig bist wie es war.... dann schreib mir. LG Norman

      • [gelöscht]

      erzählt ma was von dir, Tatooschlampe. Wie is n so dein Werdegang?