Versuch eines Ratschlags
Ich bin zwar neu hier, aber wenn es deine beste Freundin ist, dann könntest du doch mit ihr allgemein darüber quatschen, wie es wohl mit einer Frau statt einem Mann wäre. Dann hörst du doch schon aufgrund der Antwort, ob sie dem generell nicht abgeneigt wäre. Und wenn sie Lust darauf hätte, es aber noch nie gemacht hat, wer wäre dann besser geeignet als die beste Freundin, der sie doch voll und ganz vertraut? Klar, es könnte sich dabei herausstellen, daß es einer oder gar euch beiden nicht wirklich gefällt. Aber warum sollte das die Freundschaft beenden? Sowas hält die doch aus. Es geht ja schließlich nicht darum, daß du mit ihrem Freund oder Mann schläfst.
Sex der besten Freundin erzählen
:super:
Sehr vernünftig!
Über sex reden?
Selten. Im Freundeskreis garnicht. Wenn überhaupt, dann mit meiner Schwester.
Erähle bitte in allen
Einzelheiten.
LG.,
lib
Ich brauche
von Dir nicht beleidigen zu lassen. Von DIR nicht!
lib
Ich
bin in der Hinsicht deutlich verschwiegener als viele meiner Freundinnen.
Einige plaudern ungeniert über alle Details (von Schlucken bis anal ...), aber das ist mir selbst fast peinlich, vor allem wenn man dann deren Partner auch trifft - und weiß, was die so alles *treiben* :saut:
Von mir gelangen solche Dinge jedoch nicht in den Freundinnenkreis - ich bin da konsequent, auch wenn immer wieder gedrängt wird, doch alles zu erzählen ...
Ok, dass mit dem was *gelaufen* ist, sag ich dann schon, aber mehr eben nicht.
Ich finde dass es ein Vertrauensbruch wäre, dem Partner gegenüber - intim ist eben intim und nicht für andere gedacht.
Aber es gibt eben welche, die haben alles auf der Zunge ...
?
Es geht ja auch nicht darum ob es erregend ist. Mich würde nur interessieren wie ihr die Themen ansprecht bzw besprecht.
Überall liest man nur wir sagen uns alles und auch detailliert, aber wie genau macht ihr das?
Kannst du mir mal zu jedem einzelnen obengenannten Punkt sagen wie du es mit deiner besten Freundin besprichst?
Ich rede nämlich mit keinem männlichen Freund über diese Themen. Danke
Ich suche
Ich hatte noch nicht würde halt mal gerne bin jetzt 15 ich würde das meinen besten Freund erzählen
Manches erzählt man sich schon mal, aber auch nicht alles und jedes Mal, wie sich das manche Männer vorstellen :P
Das stimmt ich rede mit meiner besten Freundin echt über alles. Ich weiß ganz genau was sie mag sie weiß was ich mag und überhaupt. :)
Also ich treff mich mit meinen drei Freundinnen alle 2 Wochen zum Plaudern bei ein paar Cocktails und da reden wir über Gott und die Welt, auch über Männer, Sex und Toys.
Kennen uns schon seit 10 Jahren und plaudern einfach drauflos!
lg
Also ich treff mich mit meinen drei Freundinnen alle 2 Wochen zum Plaudern bei ein paar Cocktails und da reden wir über Gott und die Welt, auch über Männer, Sex und Toys.
Kennen uns schon seit 10 Jahren und plaudern einfach drauflos!
lg
Meine beste Freundin weiß fast alles von mir und ich von ihr.
mh mach ich ehrlich gesagt nicht mit männer. ich kann mit ner freundin ab und zu reden, aber sonst nicht!
Mir wurscht, was sie sagt.
lib
also ich erzähl niemanden was außer meiner wohnungsmitbewohnerin... mit ihr kann ich einfach alles reden was mir am sex mit meinem freund gefällt oder was wir ausprobieren :)
Und was beredet ihr da dann genau?
Meine Freundin ist da auch offener wie ich. Sie erzählt mir immer alles bis ins letzte Detail. Ich erzähle ihr zwar auch, wenn mal nen neuen gab, aber nicht jede Kleinigkeit.
Also wirklich, als ob jede nur über Sex redet? Es gibt auch genügend andere Gesprächsthemen, die nichts mit Sex oder sowas zutun haben. Ich würde niemals mit jemanden darüber reden, sowas persönliches geht niemanden etwas an, da rede ich dann schon direkt mit meinem freund drüber
Ich hab halt schon öfter gehört dass manche das besprechen.
Aber wohl nicht so oft so genau oder wie?