Allein
heute hab ich mit so vielen mitspielern gesprochen. oh wunder, das spielen nämlich echte menschen, die genauso in der gegend herum wandern wie man selbst. und wenn man nicht stur auf seinen bildschirm glotzt, kommt man sogar in nette gespräche.

Ich bin in level 3 :lol:
Team konnte ich nicht wählen :???:

Hab hier auch ein Pokestop in der Nähe, aber weit und breit keine Arena :larme:

Oh man
ich wohn hier total in der pampa... hab hier noch keinen pokestop gesehen...
gestern einen kleinen spaziergang gemacht und 2 pokemons gefunden. an einen konnten wir nicht ran da garten von jemand anderen, den 2. konnten wir fangen.

kind ist total begeistert.

...
ich hab auch bei uns im Ort weit und breit keinen Stop nichts..... das ist wirklich blöd :-)

Hier
    in der Großstadt ist es cool...
    wenn man sich irgendwo an einem öffentlichem Ort setzt mit Pokestops und vielen Leuten dann machen die solche "lockdinger" auf die Pokestops. Da kommen dann sauviele Pokemons immer wieder hehe.
    Genrell braucht man nur mit der Tram durchzufahren und hat um die 15 Pokemons + Pokestops.(Eier brüten kann man damit aber nicht..wäre ja ncoh unfairer)

Ahhhh
    Und da ich noch nicht in Level 5 bin, finde ich auch noch keine Arena :???:

Würde Sinn ergeben :mrgreen:

Man kann alles von anfang an sehen
    Dann wird wohl einfach keine arena in deiner nähe sein

Hilfe..
    Ich hab gestern ein Pokémon gefangen aber ich kam von dem kameramodus nicht weg.Wie verfährt man weiter wenn man eins hat?so das man es auch hat???
    Und was bedeuten die Fußspuren???
    Fragen über fragen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

?
      Was hab ich davon, wenn ich Pokémons an den Professor verschicke?

mio_12337919

...
      vermutlich hat es sich aufgehangen. Eventuell schlechte Internet Verbindung.Hatte ich auch schon mehrfach, aber jedes mal nach dem Neustart der App hatte ich das Pokémon doch gefangen und wurde mir in der Liste angezeigt.
      Eigentlich erscheinen sollte "Klasse" und du kommst wieder zurück zum Ausgangsmodus.

Jetzt dachte ich...
      "Fängst mal in der arbeitspause ein paar" .... Tja... Hier ist noch mehr Pampa als daheim hier gibt es nix Null Nada.

Wie komme ich
      Noch an Bälle ohne Stop oder Geld auszugeben? Gibt es da ne möglichkeit? :taquin:

Okay
      Dann müssen wir nachher wohl mal spazieren gehen :mrgreen: :roule:

Bei uns war
      Heute ein Mädchen im Laden, die es spielte und sie meinte, wir wären eine Pokemon Arena.
      Wie geht das denn? Kann mir das einer erklären?

Wir wollten es uns gestern abend auch runterladrn
        Aber es ist nicht in playstore?? Wenn wir pokemon go eingeben kommt da nur pokemon go guide usw aber das spiel nicht weiss da jemand was?

ash_12311042

Eigentlich
          Müsste es gleich an erster Stelle auftauchen. Oder es ist derzeit wegen eventuellen Serverüberlastungen nicht verfügbar