Hilfe..
Ich hab gestern ein Pokémon gefangen aber ich kam von dem kameramodus nicht weg.Wie verfährt man weiter wenn man eins hat?so das man es auch hat???
Und was bedeuten die Fußspuren???
Fragen über fragen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hilfe..
Ich hab gestern ein Pokémon gefangen aber ich kam von dem kameramodus nicht weg.Wie verfährt man weiter wenn man eins hat?so das man es auch hat???
Und was bedeuten die Fußspuren???
Fragen über fragen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich bin ein bisschen wehmütig, heute oder morgen ist der letzt kita Tag meines Sohnes.
Danach fahren wir in den Urlaub und ne Woche später ist Schulanfang.
Natürlich freue ich mich und bin ganz stolz einen grossen jungen zu haben...aber ich könnte jetzt schon heulen(vor Rührung )wenn ich dran denke,wie er seinen Ranzen und die zuckertüte trägt...
Ich hab auch etwas Angst,der Schulanfang soll der schönste Tage werden,was wenn er enttäuscht ist?
Wenn ihm die Schule nicht gefällt.er nicht das in der zuckertüte findet,was er sich wünscht?
Mein Sohn freut sich auf die Schule und ich bestärkte ihn,aber realisiert hat er es noch nicht ("ich geh doch erst in die Schule,wenn ich 7bin" ;-)
Musste das mal loswerden, LG und einen schönen Sommertag
30
Als ihr sagte,dass dies früher Thema 2.klasse war,(1992)-->meinte sie,"WAS????sie sind so alt wie ich???"....selbst wenn ich jünger wie sie gewesen wäre,welches recht hat sie?provelierung???
Ich war heut echt kurz sauer
Und hatte das Gefühl und auch die Pflicht meinen Sonnenschein zu verteidigen.
Er ist ein Träumer aber goldig und sensibel.
Wir hatten es gerade geschafft in die kita zugehen ohne das er sagt,ich möchte nicht dort hin.
Danke
Ich danke euch allen.
Irgendwie Zweifel ich grad an meinen mutterfähigkeiten.
LG an euch
Das ist er
Also schüchtern.nicht nur die Praktikantin auch die Erzieherin redet über ihn...:-(
Also Defizite.. Ich schick ihn immer sich anziehen...
Ich hoffe er streikt jetzt nicht wieder.
Wäre ich doch bloss nie umgezogen:-(
Meinst du mich keksmonst4?
Ich hoffe doch nicht
Ich wollt jetzt
Glatt gefällt mir drücken!!!!:-D
Heute als ich meinen Sohn von der Vorschule abholte,kam mir die Praktikantin entgegen....der n.hätte Defizite...er könnte die Jahreszeiten nicht und schon gar nicht die Monate.
Da hab ich ihr klar gemacht,dass er es kann ,aber Angst hat ausgelacht zu werden(er ist erst vor nem Jahr in diese kita gekommen)
N.sass auf meinem schoss und sagte ihr,was sie wissen wollte.
Ich war erstmal sauer!
Dann fragte sie ihn und welche Monate gehören zum Sommer???
Das hatte ich früher im Sachunterricht 2.Klasse....was bitte müssen die Kinder heute alles wiss en?
Sie werden schon jetzt in den Leistungsdruck getrieben...
Seh ich das zu über trieben????
Lg
Seriös
Würde ich sagen. Klingt nach sozialassistent.möchtest du danach noch etwas machen,denn nur mit dem saß wird esrecht schwierig. Ich arbeite an einer privaten Schule und das Schulgeld klingt im normbereich
In der woche schläft er in der kita
Ca von12-13.30(+-15min).
Am Wochenende schläft er nicht mehr.
Er ist 6jahre und kommt dieses Jahr zur Schule.
Lg
Hm
Danke für das Angebot:-)
Lg
Huch schon 1jahr alt
:-)
Ich kenn das
Wenn du magst,kannst du mir gern ne PN schicken.
Lg
Valerie
Find ich sehr niedlich.
Mein Sohn sollte paula-sophie heißen ...
Ja ganz sicher!
Der Aufbau der Darmflora ist vor allem dann nötig,wenn es viel Antibiotika gab.
Das Immunsystem soll aber gestärkt werden,weil er in kurzer Zeit sooft krank war.
Es soll rezidive vermeiden,damit er länger als 14Tage gesund bleibt.
Aber die faecalis Bakterien... Das hilft,ja und es ist keine Chemie aber trotzdem trau ich mich nicht ran...
Vielen dank
Wir haben von tamiflu zu Antibiotika auch viel durch.
Nun wird Frühling und wir bleiben alle gesund.
:-)
Also mein Sonnenschein (6)ist seit Februar dauerkrank(magen-darm,influenza und jetzt scharlach).
Zwischen drin zwei Wochen mal in kita.
Antibiotika bekommt er noch bis Donnerstag.
Danach soll ich ihm symbiflour geben,das sind faecalis Bakterien (nicht zum Aufbau der Darmflora sondern zum Immunsystem Aufbau).
Allerdings stand da drin,dass es keine Langzeitstudien für unter 18 gibt.
Was für mittel kennt ihr noch ?irgendwelche globulis?
Vielen dank und neun schönen wochenstart
Achtung
Wenn es eine Anamnese ist, dann keine Massnahmen.
Wie lautet denn die genaue Aufgabenstellung?
Lg
Aedl
Aedl ist ein bedürfnismodel.man muss dabei die ganzheitlichkeit des Menschen sehen.
Probleme sind immer die des Klienten,nicht des Pflegepersonal es;-)