• Mein Baby
  • Für welche Themen interessiert Ihr Euch?

Ich stelle fest, dass mir Facebook und gofem zunehmend langweilig werden.
Früher haben mich Artikel auf Facebook interessiert und ich habe dort viele Zeitungen abonniert.
Nun lese ich kaum noch einen Artikel.
Auch hier habe ich früher gerne und viel gelesen. Aber auch das nimmt ab.
Nun frage ich mich, für welche Themen ich mich eigentlich noch interessiere in der Welt.
Stumpf man ab?
Wofür interessiert Ihr Euch im Netz?
Viele Grüße

Garten
Selbstmachideen rund um das Thema Holz.

Erziehung

Yoga und Themen bezüglich Achtsamkeit

Gesundheitsthemen, hier hauptsächlich sanfte Medizin und Physiotherapie

Unsere Welt
    seien es Umweltprobleme, Artikel über Evolution oder sonstiges. Aber auch sehr viel Luft-und Raumfahrttechnik, viele Weltall-Sachen.

:arrow:
      Sport, Ernährung, Haus, Garten, Schwangerschaft/Familie, im Netz: am liebsten alles was 'fail' betrifft (ich liebe Schadenfreude), news aus aller Welt, Wissens-chek, in Foren stöbern

Und auf was für Seiten...
        ... surft ihr dazu rum?
        *auf der Suche nach IInspiration/Ideen...

Ich schau mir sehr gerne
        DIY-ideen an und allgemein so bastel- und handwerkskram, neue und ausgefallene rezepte, "life-hacks", erziehungsthemen, alles rund um die Welt, diverse blogs, diverse foren, Sachen über die gesundheit... Joa so kram mag ich :mrgreen: und online shoppen - zum Leidwesen unserer paketboten :fou:

:pcgirl:
        Garten
        Erziehung
        Berufsleben
        Shopping
        Geschichte
        Mode
        Promis

Ich interessiere mich z.B. für:
        Onomastik, Etymologie und allgemein Sprache
        aktuelle Politik
        Pädagogik
        Humanbiologie, insbesondere Genetik
        Filme
        Kunst und Design
        Basteln
        Stricken und Häkeln
        Upcycling
        Videospiele

Wut-weg -Spiele
        klingt gut. Damit will ich mich mal beschäftigen.

Ich weiß,
        was Du meinst, mir geht es ähnlich. Früher war ich irgendwie begeisterungsfähiger, das ist mit den Jahren ein bisschen abhanden gekommen. Man hat aber auch irgendwie immer weniger Zeit und vor allem auch weniger Energie und dann kommt es halt leider doch oft vor, dass man sich in der freien Zeit einfach nur von irgendwas berieseln lässt, zu faul ist, aktiv zu werden und sich trotzdem irgendwie langweilt.
        Wobei Netflixen auch ganz nett ist zwischendurch. ;)
        Ich glaub aber, das kann wieder besser werden, wenn man aktiv versucht, was zu verändern.

Für ein paar Dinge interessiere ich mich nach wie vor.

Musik und Literatur, ich lese viel und schreibe auch selbst, wenn auch zur Zeit unregelmäßig.
        Geschichte, Politik, Psychologie, Wirtschaft, zu diesen Themen les ich auch gern Artikel im Netz.
        Sprachen, ich lern grad eine zweite Fremdsprache von zuhause aus.

Ansonsten eher weniger online, sondern mehr draußen dann. Bin gern in der Natur, wandern, schwimmen und bin ehrenamtlich beim Technischen Hilfswerk.