Mal ganz im Ernst wie notgeil sind die Kerle hier. Echt zum kötzen
Schämt ihr euch gar nicht????
-.-
-.-
-.-
-.-
-.-
-.-
Um nur mal drei zu nennen.
-.-
Furchtbar
am besten da garnicht drauf eingehen. ich habe heute erst erfahren das hier auch männer sind dachte das wäre so ein typischer frauen chat. schade eigentlich aber gibt ja sicher auch vernünftige männer
Skype?
ich hab nicht mal Skype also bitte poste ruhig.
Vollidioten
Diese Kindergartenkinder sorgen dafür das "normale" Männer wie ich viel geringere Chancen auf eine anständige Konversation haben, da Nachrichten von Männern fast gar nicht mehr gelesen werden weil sie zu 90 Prozent nur perverse Anmachsprüche sind.
Leider
ist der Anteil derer, die hier ihren geistigen Müll abladen viel zu groß.
Aber bitte trotzdem nicht alle über einen Kamm scheren.
Hmm
Ich gebe dir Recht, wir haben mal einen Fakeaccount erstellt im Rahmen einer Studie und uns als Frau angemeldet, ich habe in meinem gesamten Leben nicht so viele Glieder gesehen wie an diesem Tag.
Die wollten Dinge kaufen, das ist schon fast krank, also mit Fetischen hat das wenig zu tun.
Am Ende dachten wir, dass wir superschlau sind, haben uns n 5er Pack Slips besorgt und nur einen verkaufen koennen -.-
Das Geld kam zwar wieder rein, aber wir blieben auf 4 Slips sitzen. Ich weiß nur was du meinst, 30 Nachrichten am Tag, die ersten 29 nervten so sehr, dass man die 30. auch wenn sie denn nett gemeint war, schon ignorieren MUSSTE.
Cest la vie...grinsen und weiterklicken ;)