welche spiele spielt ihr wenn ihr einen Freundespiele Abend macht?? wir spielen oft extrem activity und so dachte ihr habt vieleicht auch tolle ideen LG :razz: :razz: :razz:
Aan0N_1287858199z
- 14. Juni 2016
- Beitritt 14. Juni 2016
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- adina_11943000
Furchtbar
am besten da garnicht drauf eingehen. ich habe heute erst erfahren das hier auch männer sind dachte das wäre so ein typischer frauen chat. schade eigentlich aber gibt ja sicher auch vernünftige männer Was heist dieses
hibbeln. ich bekomme das preparat erst in 10 TageJa hatte ich auch mal
war dann bei der erste begegnung danach auch aufgeregt aber als er dann in die wohnung kamm war alles irgendwie weg. wir haben uns so benommen wie immer. klar wussten wir beide das da was war und es war sicher für beide merkwürdig aber wir haben es uns gegenseitig nicht anmerken lassen. ich muss aber gestehen das es dann desöfteren zum Geschlechtsverkehr gekommen ist. Dann wurde daraus ne freundschaft + geschichte Ber es war für uns beide ok. und immer wenn jemand in ner beziehung war haben wir sofort damit aufgehört. waren wir beide wieder singel gings weiter. und ich fand es ok so. mittlerweile haben wir uns aus dem augen verloren. er wohnt jetzt in england ich noch hier. bin mittlerweile verheiratet u habe 2 Kinder. aber ist ne nette errinerung. das ganze liegt allerdings mehr als 10 Jahre zurück.Bei mir gehts eigentlich
ich habe 2 Kinder. der große ist mittlerweile 7 . es war immer ok mit ihm einkaufen zu gehen ich habe virher schon die regeln gesagt u ihm klar gesagt das wenn er sich nicht benimmt beim nexten mal nicht mit darf. klar hat er sich nicht jedes mal benommen aber die meiste zeit. u wenn ich nein gesagt habe war es auch ein nein egal ob er dann beleidigt war. ich musste ihn deswegen nicht hinter mir her schleifen weil er trotzdem mitgekommen ist obwohl er beleidigt war. mittlerweile kommt er aber zum shoppen z.b garnicht mit er sagt ihm ist das zu langweilig u ich soll ihm die klamotten einfach aussuchen. wenn er aber mal doch mitkommt weil z.b keine betreuung da ist für ihn dann finde ich es manchmal schwierig da er bestimmte sachen dann will die mir aber dann zu teuer sind. aber alles in allem klappt es eigentlixh gut. wie es mit dem 2 Jährigen wird werde ich noch sehen. jedes kind ist anders.Es ist ein ziehen wie bei der periode nur viel viel stärker
Also wehen haben bei mir so angefangen das es sich so angefühlt hat als hätte ich meine periode nur viel viel stärker und das sie kommen und gehen. Sie sind nicht durchgängig da. Und werden immer stärker und kommen in kürzeren abständen. Das erste mal ist es unterwegs passiert und ich musste stehen bleiben vor schmerzen dann kammen die alle 15 min erst abends habe ich gecheckt moment mal das müssen wehen sein als ich dann ins krankenhaus gefahren bin wurde das bestätigt aber ich sollte wieder nachhause gehen weil der muttermund noch geschlossen war. Die ganze nscht konnte ich nicht schlafen weil die immer wieder kammen. Am nächsten tag kammen die alle 5 min und erst gegen 19 uhr abends bin ich ins krankenhaus gegangen und 12 std später hatte ich meinen sohn in den ArmHallo ihr lieben ich bin neu hier und hab direkt mal ne frag u hoffe ihr könnt mir etwas helfen ich habe gerade paar fragezeichen auf meinem Kopf..
Es ist so. Ich habe seit Febuar keine Periode mehr und habe auch nicht verhütet weil ich schwanger werden wollte. Nun meine periode ist nicht gekommen und schwanger war ich auch nicht. Bin dann jetzt vor paar woche zum Frauenarzt gegangen um das abzukläten was da mit mir nicht stimmt. Es wurde festgestellt das ich zuviele männlichw hormone habe ( zysten am eierstock) usw.. Der doc weis das ich gerne mein drittes kind bekommen möchte und er meinte kein problem wir kriegen das hin. Damit hatte ich mich auf jeden fall schon besser Gefühlt als wenn er gesagt hätte ne sorry geht garnicht mehr. Der hat mir ne pillen Packung mitgegeben die ich dann ein monat lang einnehmen soll um meine periode auszulösen und danach soll ich sie nicht mehr nehmen sondern ein anderes präparat das die männliche hormone veringern soll soweit ich mich errinern kann. Hab die hälfte der pille bereits genommen und eben hatte ich plötzlich unterleib schmerzen hab mir aber nichts großartiges dabei gedacht. Als ich dann auf klo war hatte ich nen bräunliches ausfluss mit etwas schmierblutung dran. Seit dem sind die unterleibschmerzen auch etwassss stärker geworden. Ich muss dazu sagen das ich sehr lange kein pille mehr genommen habe. Deswegen weis ich nicht was ich davon halten ist . Ich kenne mich mit der pille absolut nicht aus da ich sie das letzte mal mit 18 genommen habe das sind 10 Jahre her. Naja wie auch immer meine zweite frage wäre wer den mal das selbe problem hatte wie ich bezüglich kinder wunsch aber zuviele männliche hormone und obs mit dem baby geklappt hat u wenn ja wie lange es gedauert hat. Und ob so eine schmierblutung auch gekommen ist u wie lange sie geblieben ist