Hallo ihr lieben ich bin neu hier und hab direkt mal ne frag u hoffe ihr könnt mir etwas helfen ich habe gerade paar fragezeichen auf meinem Kopf..

Es ist so. Ich habe seit Febuar keine Periode mehr und habe auch nicht verhütet weil ich schwanger werden wollte. Nun meine periode ist nicht gekommen und schwanger war ich auch nicht. Bin dann jetzt vor paar woche zum Frauenarzt gegangen um das abzukläten was da mit mir nicht stimmt. Es wurde festgestellt das ich zuviele männlichw hormone habe ( zysten am eierstock) usw.. Der doc weis das ich gerne mein drittes kind bekommen möchte und er meinte kein problem wir kriegen das hin. Damit hatte ich mich auf jeden fall schon besser Gefühlt als wenn er gesagt hätte ne sorry geht garnicht mehr. Der hat mir ne pillen Packung mitgegeben die ich dann ein monat lang einnehmen soll um meine periode auszulösen und danach soll ich sie nicht mehr nehmen sondern ein anderes präparat das die männliche hormone veringern soll soweit ich mich errinern kann. Hab die hälfte der pille bereits genommen und eben hatte ich plötzlich unterleib schmerzen hab mir aber nichts großartiges dabei gedacht. Als ich dann auf klo war hatte ich nen bräunliches ausfluss mit etwas schmierblutung dran. Seit dem sind die unterleibschmerzen auch etwassss stärker geworden. Ich muss dazu sagen das ich sehr lange kein pille mehr genommen habe. Deswegen weis ich nicht was ich davon halten ist . Ich kenne mich mit der pille absolut nicht aus da ich sie das letzte mal mit 18 genommen habe das sind 10 Jahre her. Naja wie auch immer meine zweite frage wäre wer den mal das selbe problem hatte wie ich bezüglich kinder wunsch aber zuviele männliche hormone und obs mit dem baby geklappt hat u wenn ja wie lange es gedauert hat. Und ob so eine schmierblutung auch gekommen ist u wie lange sie geblieben ist