Ich erwarte mein erstes Kind. Bin in der 35 ssw. (34+4).... Wie erkennt man die wehen ??

Sie tun weh
deshalb ja Wehen. Solange du dich normal unterhalten kannst, sind es nur Übungswehen. Geburtswehen sind so heftig, die kann man nicht verpassen.. Alles Gute für die letzten Wochen! Ina

Es ist ein ziehen wie bei der periode nur viel viel stärker
Also wehen haben bei mir so angefangen das es sich so angefühlt hat als hätte ich meine periode nur viel viel stärker und das sie kommen und gehen. Sie sind nicht durchgängig da. Und werden immer stärker und kommen in kürzeren abständen. Das erste mal ist es unterwegs passiert und ich musste stehen bleiben vor schmerzen dann kammen die alle 15 min erst abends habe ich gecheckt moment mal das müssen wehen sein als ich dann ins krankenhaus gefahren bin wurde das bestätigt aber ich sollte wieder nachhause gehen weil der muttermund noch geschlossen war. Die ganze nscht konnte ich nicht schlafen weil die immer wieder kammen. Am nächsten tag kammen die alle 5 min und erst gegen 19 uhr abends bin ich ins krankenhaus gegangen und 12 std später hatte ich meinen sohn in den Arm

an0N_1224372399z

Also
Das spürt jede Frau anders. Ich fand die Wehen erst am Ende so schmerzhaft, dass ich mich nicht mehr unterhalten konnte. Es ist ein starker Druck nach unten und oft strahltes bis in den Rücken. Halt wie sehr starke Bauchschmerzen! Du wirst sie sicher erkenndn ;-)

Also
Beim ersten Kind habe ich sie wenig verspürt bis es richtig losging.der ctg zeigte jedoch wehen an!der bauch wurde hart und ich hatte nur einen leichten druck.da musste ich schon mal ne nacht im kraissaal zur beobachtung bleiben....spürst du denn irgendwas in Richtung Wehen?

Srarke Schmerzen
    Bei mir haben die Wehen wie Periodenschmerzen angefangen, nur etwas stärker. Hab mir zuerst nichts dabei gedacht. Dann kamen die Schmerzen alle 5 Minuten und ich musste ständig aufs Klo. Als dann auch noch eine leichte Blutung hinzu kam, sind wir ins Krankenhaus gefahren. Hat dann aber noch 9 Stunden gedauert bis die kleine da war.
    Also Wehen verpassen wahrscheinlich die wenigsten Frauen. ;-)

jin_12354611

An alle
    Ich bekomme unterschiedliche Gefühle. Also das letzte vor fünf Minuten hatte ich so wie ein Herzschlag der Bis außen zu fühlen ist und zu sehen ist. Ist das normal? Ich bekomme ab und zu ein starkes ziehen aber der geht nicht bis zum Rücken. Kennt sich jemand aus mit dem Herzschlag Gefühl da?

Keine Sorge
    Du wirst es merken :D
    Bei mir gingen sie sofort richtig los (alle 3 bis 5 Minuten)
    Fühlten sich wie richtig starke Mens schmerzen an und ab da dauerte es keine 3,5 h und er war da :)