:evil:
Richtig krass,, ihr wisst nicht die Grund warum Muslime fasten. Und ja die Muslime in islamischen Ländern arbeiten auch wenn die fasten. Mal weniger mal mehr. Hier in Deutschland fastet man von 2:30 Bis um 21:45..und da ist es halb die Zeit. Hier hat manns leichter weil Deutschland ein scheiß Wetter hat und es halt nicht so warm ist und da ist es in ramadans Zeiten richtiger Sommer über 30 Grad. Wir müssen nicht gekündigt werden weil wir tun was unsere Religion sagt. Das Ding ist einfach man muss es Verstehen und akzeptieren das wir es tun.
Aan0N_1224372399z
- 12. Juni 2016
- Beitritt 12. Juni 2016
- 6 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kunal_12296110
Hallo
Also mit ab wann kann ich nicht sagen das kannst du aber in der Apotheke nach fragen weil man kauft ja den Tee auch von da. Ich würde allerdings erst so in der 37-38 Woche das tun. :-) :-d
Wir haben drei Jahre geübt... Da es nach solange geklappt hat möchte ich Sie schnell wie möglich im armen haben :bb: :bebe: ich werde noch warten :miam: Danke- ileen_12367717
Also
Lieber sein lassen? Was meinst du den mit zeitig? Ganz ehrlich ich kann nicht mehr bin völlig kaputt. Anfang Kopfschmerzen Bis zu kann nicht richtig laufen.... Hatte gestern FA Termin Alles in Ordnung soweit. Bin heute in der 36 Woche also genauer (35+0).... Meine Freundin meine dieses Tee wurde wehen anregen.... Sollte ich es tun oder lieber lassen?? Brauche euer Rat.. Danke im voraus.. Erstes Baby und wird Melissa genannt :bb: :love:
Es+7
Hab ich getestet und da war damals eine Pinke starke Linie zu sehen und eine ganz leichte graue. Ich dachte der Ware negative..... Bin am Montag bei der FA gewesen hab mir Blut abnehmen lassen und bekam den Ergebnis ich hab hcg im Urin aber noch nicht sicher ob es eine ss ist. Naja nach eine Woche wieder und hcg Wert steigt. Nun ja bin ich schwanger in der 35+0 ssw*(36)*ssw. ;-) :-) ich drück dir die Daumen.- donia_12851464
Es+7
Hab ich getestet und da war damals eine Pinke starke Linie zu sehen und eine ganz leichte graue. Ich dachte der Ware negative..... Bin am Montag bei der FA gewesen hab mir Blut abnehmen lassen und bekam den Ergebnis ich hab hcg im Urin aber noch nicht sicher ob es eine ss ist. Naja nach eine Woche wieder und hcg Wert steigt. Nun ja bin ich schwanger in der 35+0 ssw*(36)*ssw. - kunal_12296110
Mein baby
Wog damals in der 31 ssw 2030 Gramm und war 46 cm groß :bebe: :bb: Bin auch 19
Wie weit bist du den? Ich bin 35+0 also 36* ssw. Ich drück euch alle die Daumen.34+6
Mir geht's so weit gut.. Mein einziger Problem ist ich erkenne die senkwehen nicht :-/ daher weiß ich nicht ob ich die richtige wehen erkennen werde...Kann man irgendwie den ET beeinflussen? Gibt es Tricks dafür ?? :-/
- an0N_1224372399z
Tippfehler
Den test.... Toilette?
Also ich hab ihm den Text selber machen lassen :-D :-D :-DHallo :-)
Ich habe dir eine Nachricht privat geschrieben. ;-) :-)- jin_12354611
An alle
Ich bekomme unterschiedliche Gefühle. Also das letzte vor fünf Minuten hatte ich so wie ein Herzschlag der Bis außen zu fühlen ist und zu sehen ist. Ist das normal? Ich bekomme ab und zu ein starkes ziehen aber der geht nicht bis zum Rücken. Kennt sich jemand aus mit dem Herzschlag Gefühl da? - elenia_12450380
Mein et
Ist der 22.7 Jemand aus NRW und erwartet in Juli ein Baby?
Hallo?
Jemand da?- yassin_12236878
Wie
Lange hast du eigentlich noch? Heftig
Egal wo Leute sterben oder umgebracht werden muss es kein ISLAMISCHEN HINTERGRUND HABEN!! Habt ihr nichts anderes im Kopf außer das die Muslime das machen.... Krass :@