Hallo?
Wo seid ihr denn alle?
Geht's euch gut?
Vvalora_12319387
- 23. Sept 2016
- Beitritt 21. Mai 2016
- 0 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- knut_12369709
Oh nein!
Oh luna, dass tut mir aber echt leid für dich! Aber warum sollten wir dich für deine Entscheidung verurteilen? Du wirst am besten wissen, was für dich und das Baby am besten ist.
Es muss ja etwas Schlimmes vorgefallen sein, dass du so handelst. Ich hoffe, dass es sich schnell klären lässt. Und dir wünsche ich viel Kraft, das durchzustehen! Hast du jemanden der dir hilft?
Es wäre trotzdem schön, wenn du hier bleiben würdest! 21+4
Hallo zusammen!
Ich melde mich auch mal wieder :-)
Letzte Woche war ich bei der Untersuchung und so wie es aussieht, bekommen wir ein zweites Mädchen :-)
Jetzt bin ich auf Namenssuche. Fällt mir diesmal echt schwer. Unsere erste Tochter heißt Elina und im Moment steht bei mir der Name Siana fürs Baby ganz oben auf der Liste. Wie findet ihr den?
Habt ihr schon Namen?20+3
Ich bin 32, verheiratet und bekomme mein zweites Kind (Mädchen 08.14), Geschlecht noch nicht ganz eindeutig. ET ist der 12.01.17Nr. 5
Schon wieder ein Thread verschwunden? ...
Was ist denn mit Pengyi? Ist etwas mit ihrem Baby passiert?14+1
@momo_: das tut mir leid mit deinem Jungen, echt traurig, wenn man das Baby so spät verliert. Weißt du was der Grund war? Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
@ luna: na hoffentlich ists nichts schlimmes! Aber manchmal hat man Schmerzen, es wächst ja alles. Aber lieber mal zu oft schauen lassen.
Ich war gestern beim FA. Mein Baby hat schön rumgezappelt und gewunken. War echt schön zu sehen :-) Ist schon 9 cm groß und somit einen cm größer als üblich für diese Woche. Und es sieht nach einem Jungen aus! Hat uns sehr gefreut :-)
13+5
@ lunastar: ist aber komisch, dass du immer noch keinen Mutterpass bekommen hast. Normalerweise gibts den schon nach der zweiten Untersuchung. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du kein komplettes BV bekommst. Stell ich mir ziemlich langweilig vor, monatelang daheim zu sitzen. :-)
@ marleen: ich wünsch dir, dass die Übelkeit bald weg ist! Das kann einem echt die ganze Schwangerschaft vermiesen. :-(
Das tut mir leid, dass du in der Situation alleine bist. Aber halte durch und denke daran, dass du bald dein Baby im Arm halten wirst!Bewegungen
Bei der ersten Schwangerschaft hab ich richtige Tritte in der 20. Woche gespürt. Davor immer nur so ein Flattern, das ich nicht richtig einordnen konnte, war aber auch schon das Baby.
Diesmal weiß ich schon wie sich so was anfühlt und denke, dass ich es dann auch früher merken werde. :-)Übelkeit
@ sunshine: das war bestimmt nicht angenehm! Ich hatte gestern auch Kopfweh und Kreislaufprobleme, aber das lag bestimmt an der Hitze. Die vertrage ich gerade nicht so gut.
Aber wenigstens ist die Übelkeit etwas besser geworden. Mir ist zwar immer noch schlecht, aber nicht mehr den ganzen Tag.
Freu mich schon drauf, wenn ich das Kleine spüren kann. Bei der zweiten Schwangerschaft merkt man es meistens früher.
13+4
Wo sind denn alle? Finds schade, dass sich das so verlaufen hat ... Hat keiner mehr Lust was zu schreiben?13+1
Komisch, dass beide Threads weg sind ...
Oh je, das hört sich ja schlimm an mit der Übelkeit und dem Erbrechen. :-( Hoffentlich wirds bei euch bald besser. Die 12 Wochen sind ja immerhin schon um.
Bei mir scheint die Übelkeit endlich nachzulassen. Gestern hatte ich kaum was. Wäre echt mal ne Erleichterung!
Nächste Woche gehe ich wieder zum FA, freu mich schon total drauf, den Krümel wiederzusehen. War ja schon seit 6 Wochen nicht mehr. Wenn ich Glück habe, kann man dann vielleicht schon das Geschlecht erkennen. Wir hoffen ja diesmal auf einen Jungen. :-)- marjan_12578751
Weg
Bei mir ist er auch weg. Sowohl der neue wie der alte. .. Erste Geburt BEL
Meine erste Tochter kam auch in BEL zur Welt. Mir war von Anfang an klar, dass ich es spontan versuchen möchte und keinen Kaiserschnitt will.
War auch in einer Klinik, die darauf spezialisiert ist und es hat alles wunderbar geklappt.
Ich hatte nicht mal eine PDA. Das einzig negative war, dass ich 3 Stunden Presswehen und mein Baby einen kleinen Riss an den Schamlippen hatte.
Aber ich würde es jederzeit wieder so machen.Srarke Schmerzen
Bei mir haben die Wehen wie Periodenschmerzen angefangen, nur etwas stärker. Hab mir zuerst nichts dabei gedacht. Dann kamen die Schmerzen alle 5 Minuten und ich musste ständig aufs Klo. Als dann auch noch eine leichte Blutung hinzu kam, sind wir ins Krankenhaus gefahren. Hat dann aber noch 9 Stunden gedauert bis die kleine da war.
Also Wehen verpassen wahrscheinlich die wenigsten Frauen. ;-)Direkt gesagt
Bei der ersten Schwangerschaft habe ich früh morgens einen Test gemacht, als der positiv war, bin ich vor Freude heulend ins Schlafzimmer zurück und habe ihm gesagt, dass ich schwanger bin.
Beim zweiten Mal war mir schon eine Woche vorher übel, also habs da schon angedeutet, dass ich schwanger sein könnte. Nach dem Test hab ichs dann direkt bestätigt.
Also beide Male wenig spektakulär ;-)Auch gern dabei
Name: Julia
Beziehung: verheiratet
Land: BaWü
Kinder: 1 (August 2014)
ET: 12.01.17...
Könnte schon eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Ich hatte einen Zyklus von 26 Tagen und meine Einnistungsblutung war am ZT 19. Hat auch nur einen Tag gedauert und war hellrot.
Warte einfach noch ein paar Tage.9+6
Ich habe schon letzte Woche meine Hebamme angerufen, gleich nachdem ich beim FA war.
Hatte nämlich bei der letzten Schwangerschaft große Probleme eine zu finden. Hatte da in der 14. SSW angerufen und erstmal 12 Absagen bekommen. War sehr frustrierend. Ist bei uns in der Gegend schwierig ...
Also wartet lieber nicht zu lange :-)@ Urlaub
Das wird schon wieder! Dass die Blutung aufgehört hat, ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Jetzt ist die Gebärmutter besonders gut durchblutet, da kann es schon mal vorkommen. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch, aber zum Glück nicht so stark.
Am Donnerstag war ich auch beim FA, das kleine ist jetzt etwa 2 cm groß und das Herzchen hat man auch schön schlagen sehen. :-)
Meinen nächsten Termin habe ich erst am 14 Juli, ganz schön lang ...
Übelkeit habe ich immer noch, hoffe bloß, dass es nach der 12. SSW besser wird.
- roxie_12858217
FA Termin
Ich habe am Donnerstag meinen ersten Arzttermin und kann auch meinen alten Mutterpass mitnehmen.
Essen hilft bei mir diesmal leider nicht so gut gegen Übelkeit.