J
jin_12354611

• 19. Aug 2016
  • Beitritt 8. Juni 2016
  • 8 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielen dank fuer eure lieben
    Und ehrlichen antworten!ich lasse es mir nochmal genau durch den kopf gehen!

• Leute...ich hab in den letzten Tagen einen Anschub von Vernunft bekommen als ich den Brief fuer einen Ausbildungsplatz zur Sozialassistentin in den Haenden hielt.ich bin bald 30 habe 1 kind .mein bald mann verdient gut und wir wollten eigentlich ein zweites kind.habt ihr alle eine ausbildung?ich bin kurz davor das hibbeln sein zu lassen und mit der ausbildung durchzustarten.auch wenn ich nich nicht weiss ob ich das mit unserer rochter so hinbekomme...bitte um eure meinung/erfahrungen.

• Hey
    Habe auch eine tochter in dem alter:)mir gehts ganz gut.ist jetzt üz4 eingebrochen;)

• Ich habe irgendwo einen Bericht gelesen da hatte ein KH einer Frau einen Kaiserschnitt"verordnet"weil sie schon beim ersten Kind einen hatte.Ich hatte bei meiner Tochter einen.was soll ich nun denken bzw wovon ausgehen:werde ich wohl wieder per Kaiserschnitt entbinden müssen ?hat da Jemand Erfahrungen und /oder ist selbst in der Situation?da ivh novh nicht schwanger bin zumindest nicht offiziell ist das eine rein hypothetische Frage Weswegen ich für meinen fall auch noch keinen arzt fragen kann

• Hey
    :)ja mir gehts genauso. Habe jetzt auch empfindliche Brüste was ich sonst noch nie hatte und pieken in der Brust.

Das ist ja keine Einbildung wenn man die Dinge wirklich merkt^man achtet einfach viel mehr auf alles und die Frage ist nur ob es wirklich mit einer Ss zusammenhängt....

Die paar Tage schaffen wir auch noch.meiner ist der 23.06.also noch ca. eine woche bis zum test. Ab wann kann man eigentlich im Blut hcg nachweislich testen? Soll man den Frauenarzt einfach drauf ansprechen
    Ob er das macht oder wie?-.^
    Meiner hat mich wieder weggeschickt heute ...es war auch sehr voll und meinte ich sollte erst mal einen Test selber machen in ner Woche wie gesagt und mich dann melden

• an0N_1224372399z

Hey noori
    Das macht mir Mut das zu lesen!!!^auch wenn ich weiss dass es nicht sicher ist. Dann ist es ja bald so weit bei dir.supi!^^

• Ich weiss es ist noch zu früh*schäm* aber ich hab es gewagt kann leider kein foto reinstellen weil man das auf dem foto nicht sieht ...nun ist da nach 10min eine gräuliche dünne linie zu sehen.muss diese nicht wie die kontrollinie dick und rosa oder zartrosa sein?

• Also
    Der 19könnte knapp zu spät sein je nachdem wie dein zyklus diesmal dann war wenn er eher unregelmäßig ist wie du schreibst...meiner ist exakt 28tage...ja und wie aufregend^ich bilde mir schon ein ss symptome zu haben obwohl das wohl eher unmöglich ist.bin geplagt von übelkeit ...könnte aber auch andere ursachen haben die übelkeit.merkst du denn konkret schon etwas?hachja..man achtet jetzt wohl sehr auf jedes zwicken und zwacken^^

• Ich muss noch eine woche hibbeln und kann dann den test machen :)wer ist auch am hibbeln und liest hier schon fleißig im forum mit?^^

• Ja verstehe
    :)dass du da so aufgewühlt warst kann ich gut nachvollziehen.habe in der ersten ss wegen jedem bisschen angefangen zu heulen ;) da kam nur was über babys in tv und mir kamen gleich die Tränen vor Rührung...und wenns dann noch der eigene Test ist...

• Ja beim ersten kind
    War es ungeplant und ich hatte meinen damaligen freund mit einem essen überrascht und es ihm dann gesagt...naja die begeisterung war gleich null.diesmal 5Jahre später lebe ich seit 4Jahren in einer neuen Beziehung und ed ist es ja geplant und ich würde IHN schon gerne irgendwie damit überraschen.vielleicht warte ich bis zum ersten Usbild und schenke es ihm

• Also
    Beim ersten Kind habe ich sie wenig verspürt bis es richtig losging.der ctg zeigte jedoch wehen an!der bauch wurde hart und ich hatte nur einen leichten druck.da musste ich schon mal ne nacht im kraissaal zur beobachtung bleiben....spürst du denn irgendwas in Richtung Wehen?

• Nunja.ich frage mich jetzt schon wenn es geklappt hat wie ich es IHM sage.hattet ihr ein bestimmtes Ritual /Idee es dem liebsten mitzuteilen oder wie habt ihr es gemacht?ich denke im seltensten Fall nimmt man IHN mit auf Toilette...:p

• Vor ca.2-3Tagen war mein Es.Jetzt leide ich seit zwei Tagen an heftiger Übelkeit und Migräne.kann das schon ein ssanzeichen sein?wegen der Hormonumstellung.hab auch ein Stechen in der Leiste was ich sonst nie hatte...