Hallo,
ich bin nächste Woche in Bremen und überlege die Oase Weserpark zu besuchen.
War jemand von Euch schon mal dort und kann mir erzählen wie es dort ist (Sauberkeit, Publikum, etc.)
Vielen Dank vorab!
Andi
Hallo,
ich bin nächste Woche in Bremen und überlege die Oase Weserpark zu besuchen.
War jemand von Euch schon mal dort und kann mir erzählen wie es dort ist (Sauberkeit, Publikum, etc.)
Vielen Dank vorab!
Andi
Ich mag das auch, sowohl bei meiner Partnerin, als auch bei mir selbst!
Marie, steckst Du Dir wirklich die ganze Hand rein? - Und wenn ja wie ist das für Dich und brauchst Du lange dafür?
Also ich kann dazu nur sagen, dass ich als Mann diese Spielart sehr genieße.
Es ist ein tolles Gefühl anal verwöhnt zu werden und ich möchte das nicht mehr missen.
Btw. Das hat mit schwul gar nichts zu tun. Diese Angst ist überflüssig und meiner Meinung nach nur in der verklemmten Art meiner Geschlechtsgenossen begründet.
Falls Du mehr wissen möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden.
LG
Andi
Also dann hier eine männliche Meinung dazu: Anale Befriedigung hat mit Homosexualität absolut nichts zu tun. für mich ist es jedes Mal ein tolles Erlebnis, wenn mich meine Frau so verwöhnt. Und viele Männer trauen sich einfach nicht offen über ihren Analbereich und damit zusammenhängende Lust zu sprechen. Und das nicht weil sie es selbst für schwul halten, sondern weil sie Angst davor haben von anderen als schwul bezeichnet zu werden. Mich können andere Bezeichnen wie sie wollen. Ich stehe zu meinen Empfindungen und bedaure diejenigen, die aufgrund solcher Ängste auf wundervolle dinge verzichten.
Also ich als Mann bin komplett enthaart. Ich fühle mich einfach wohler so und meine Frau mag das auch. Von manchen bekommt man bewundernde Blicke, von manchen ablehnende. Aber das ist mir eigentlich egal - ich mache das für mich und jeder soll für sich entscheiden wie er es am Liebsten mag. LG Andi
Intelligenz kann man nicht kaufen....
Find ich sehr heiß und schön anzusehen!
Hallo!
Nächsten Samstag hab ich meinen ersten Termin für Sugaring am ganzen Körper.
Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Wird es weh tun? Wie ist es völlig nackt da zu liegen und sich behandeln zu lassen? Stellt sich eine unerwünschte Errektion beim Intimsugaring ein?
Falls Ihr bereits Erfahrungen habt, bitte teilt sie mit mir!
lg
Andi
Also ich finde man muss auch beim Spaß die Grenzen kennen. Du solltest ihm direkt sagen, dass Du das nicht als Spaß aufnimmst und als guter Freund wird er das auch in Zukunft akzeptieren und auf derlei Scherze verzichten. BTW Ich finde kleine Brüste wunderschön! LG Andi
:roule: :BIEN:
Also ich bin dort sehr erregbar.
Gerne lecken, beißen, zwicken, daran ziehen, sie drehen,.....
Bei mir scheint es da eine direkte Verbindung zwischen die Beine zu geben....
Wenn Du unbedingt
Deine Beziehung zerstören willst, dann mach es.
:razz:
Ich steh da auch total drauf!
Sowohl ihr Poloch zu lecken, als auch meines lecken zu lassen!
am besten ganz tief rein mit der Zunge!
Ohne
jetzt Deine Brüste zu kennen kann ich Dir nur sagen, dass es nicht auf die Größe der Brüste ankommst.
Ich persönlich mag kleine Brüste sehr gerne, aber ich würde niemals eine Frau auf ihre Brüste reduzieren.
Das Gesamtbild muss passen und da entscheidet in erster Linie die Sympathie und der Charakter!
LG
Andi
8cm
sind sicher gewöhnungsbedürftig, aber Du dürftest probieren wie weit er rein geht :-)
Das Teil
würd' ich gern mal sehen.
Aber da geht schon was rein.... :shy:
Ich
steh total drauf anal stimuliert zu werden.
Wenn Du Näheres wissen möchtest, kannst Du Dich gerne melden.
LG
Andi
Also
von mir hättest Du ein klare JA-GERNE!
Und was dann? - Darf ich dann auch bei Dir?
Super!
Ich mag das total gern. Und auch gern etwas fester (beissen, kneten.....auch schlagen)
Letztlich muss man sich das zu zweit ausmachen.
Ich finde es toll, dass du dafür offen bist!
LG Andi
Das ist
eindeutig Missbrauch!
Ich rate Dir sofort deine Eltern zu informieren, damit das ganze aufhört! Auch wenn es Unangenehm ist darüber zu reden musst du es ansprechen, denn sonst macht er immer so weiter und letztlich wird er auch noch Geschlechtsverkehr mit Dir haben.
Ich wünsch Dir viel Kraft!
Falls Du jemanden zum reden brauchst, kannst du dich gerne melden.
@byleipt: Was bist du für ein krankes ... Dir sollte man mal zeigen wie es ist missbraucht zu werden!