G
gore_890920

• 3. Aug 2016
  • Beitritt 21. Okt 2009
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein nicht vertan
    Ich wollte eigtl., dass mein Beitrag, bzw. dass ich seinen Beitrag erneut gepostet habe bitte loeschen lassen, deshalb habe ich mich selbst gemeldet.
    Waere nett wenn es von der Bildflaeche verschwindet!

Und ja, Beleidigungen sind eher schwach, nur mir fiel wirklich nichts dazu ein, gar nichts! Dass eine Frau vergewaltigt wird ist eine Sache, aber dass man IHR die Schuld dafuer gibt ist etwas voellig selbststaendig krankes...da kann man nicht diskutieren, eine Meinungsverschiedenheit haben oder aehnliches. Wenn Beleidigungen ohnehin verboten sind, dann ist das was er tut die groeßte Beleidigung gegenueber jeder Frau, die Opfer sexueller Gewalt geworden ist.

• Mr. Q.E.D alles ok Typ?
    WEIL uns Maennern nicht alle Frauen gehoeren und wir nach Lust und Laune machen und tun lassen koennen was wir wollen.

Sollen ich jetzt Mitleid mit DIR oder der Maennerwelt haben? Fahr in den Puff, wirst ja wohl 30 uebrig haben um einen mal wegstecken zu koennen oder? Und wenn nicht, dann bist du ein Losertyp, und Losertypen lassen Frauen nunmal ungerne dran, du kannst nur eine Verarschung oder ein Test sein...Alter wie zur Hoelle denkst du, bist du krank?

'Unser' Wohlergehen interessiert 'euch' einen Dreck, also ist es umgekehrt nur fair, wenn es genauso ist. Ich würde inzwischen, leider, bei einer Vergewaltigung oder Belästigung nicht mehr eingreifen, sondern mich nur eiskalt abwenden. Genauso wie sich mindestens 95% aller Frauen (die geächteten Prostituierten und 'Schlampen' am ehesten ausgenommen) von der Not und dem Leid vieler Männer eiskalt abwenden.

Du kannst echt nur krank sein...naja da bin ich mal gespannt wie du dich fuehlst, wenn deine Mutter von 4 Typen vergewaltigt wird oder irgendein Mann mit derselben Denkweise einfach mal hingeht und sich deine Freundin schnappt und an ihr austobt und dadurch euer gesamtes Leben mal eben innerhalb von 10 Minuten zerstoert ist, denn SIE wird sich nie wieder davon erholen und das wird sich auf DICH ebenfalls auswirken, ich kann gerade nicht fassen was fuer eine Nachricht von einem kranken Menschen ich hier lese.

Und ja du bist laecherlich und ich mache mich auch laecherlich ueber solche Menschen, ich habe in meinem Umfeld wirklich sehr kraeftige und nicht gerade Adoniskoerperbetuchte Menschen, die eiskalt mehr Sex haben als manch anderer, denn das sind nette und sympathische Menschen, voellig lebensfrohe und lustige...keine Ahnung was bei dir schief laeuft, aber du tickst wirklich nicht ganz sauber.

Ohne Worte Typ, echt ohne Worte.
    Aber ich wuenschte mir echt, dass du mal an uns vorbeilaeufst und einer der Maedel an den Arsch fasst, wuerd ich echt schoen finden, ich gebe dir hiermit Brief und Siegel, wenn die Truppe mit dir fertig ist und JA hier ist Gewalt gerechtfertigt, denn Kranke wie du verstehen nichts von Worten, wuerdest du nie nie nie nie wieder auch nur eine weibliche Katze am Hinterteil kraulen.
    Du bist ein kranker Internetfreak, ich rate dir...geh zu einem Psychologen und offenbar dich...tu etwas gegen deine Denkweise, kannst auch ne Maske mitnehmen, falls du dich schaemen solltest.

Ich wuensche dir eine erektile Dysfunktion.

• Hmm
    Ich gebe dir Recht, wir haben mal einen Fakeaccount erstellt im Rahmen einer Studie und uns als Frau angemeldet, ich habe in meinem gesamten Leben nicht so viele Glieder gesehen wie an diesem Tag.
    Die wollten Dinge kaufen, das ist schon fast krank, also mit Fetischen hat das wenig zu tun.
    Am Ende dachten wir, dass wir superschlau sind, haben uns n 5er Pack Slips besorgt und nur einen verkaufen koennen -.-
    Das Geld kam zwar wieder rein, aber wir blieben auf 4 Slips sitzen. Ich weiß nur was du meinst, 30 Nachrichten am Tag, die ersten 29 nervten so sehr, dass man die 30. auch wenn sie denn nett gemeint war, schon ignorieren MUSSTE.
    Cest la vie...grinsen und weiterklicken ;)

• Krank?
    Kann es sein dass du leicht krank in der Birne bist oder ne andere gestoerte Ader im Kopf hast?
    Ihr machts zu schaffen und es ist irgendwie inzucht, verboten in Deutschland, verboten moralisch und wenn sie es nicht will, dann erst recht verboten.
    Wie hohl muss man in der Birne sein um jemandem zu sagen, dass man sich doch freuen soll?
    Denkst du die braucht die Bestaetigung ihres bescheurten Bruders um sich sexy zu fuehlen?
    Oder n Finger im Intimbereich um sich selbst zu schaetzen?
    Haste noch alle Lattem am Zaun Kollege?

Und dir wuerde ich folgendes raten:
    Wenn er das naechste mal zu nah kommt, stehst du auf, voellig selbstbewusst, scheuerst ihm am besten eine und sagst, fasst er dich noch ein einziges mal an, sagst du es deinen Eltern und kastrierst ihn.
    Gut dass mit dem Kastrieren klingt komisch, aber auf jeden Fall muss die Stimme selbstsicher, klar, laut und deutlich sein.
    Laut ist wichtig...und ohne dich auf eine Diskussion einzulassen, gehst du einfach, wenns dein Zimmer ist sagst du: "und jetzt verschwinde aus meinem Zimmer bevor ich mich vergesse"

• Joaaa
    Hi, vermutlich liegt das am Piercing und welches man hat.
    Ich bin gepierct und kann nur sagen, dass die Frau das nicht wirklich spuert, denn wenn sie erregt und nass ist, dann merkt man das nicht.
    Vlt. vergleichbar mit dem Zungenpiercing beim Lecken.
    Was ich mir aber vorstellen koennte waere tatsaechlich, wenn es das "Prinz Albert" Piercing ist (Stab durch die Eichel) und er die richtige Kruemmung hat, koennte man evtl. den Punkt stimmulieren, wobei viele Maedels gesagt haben, dass auch das nicht wirklich das non plus ultra sei.