A
allen_12855464

• 18. Juli 2016
  • Beitritt 18. Juni 2016
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es reicht mir mit euch
    Immer wieder warne ich Frauen vor solchen Beziehungen. Werd dann meist als Rassist beschimpft obwohl ich keiner bin.

Solche geschichten höre ich ständig. Es ist nuneinmal so das vor allem Afrikaner ein schreckliches Frauenbild haben, es ist tatsächlich in deren Kultur so verwurzelt.

Natürlich gibts auch Afrikaner die ihre Frauen anständig behandeln. Wobei ich mich frage wie schlecht eure Menschenkenntnis ist das ihr euch auf Männer einlässt die sich nachträglich als Vergewaltiger rausstellen...

• Vollidioten
      Diese Kindergartenkinder sorgen dafür das "normale" Männer wie ich viel geringere Chancen auf eine anständige Konversation haben, da Nachrichten von Männern fast gar nicht mehr gelesen werden weil sie zu 90 Prozent nur perverse Anmachsprüche sind.

• Oberflächlich
      Ich frag mich wie man sich in jemanden verlieben kann, mit dem man sich nicht richtig unterhalten kann...

• Bin schockiert!
        Welwundergang, ich kann dir nur zustimmen. Ich bin entsetzt wie manche junge Mädchen hier im Internet ihre Jungfräulichkeit verschenken und dabei and irgendwelche perversen Penner geraten.

• Solche Männer gibt es nicht
        Du sagst im Prinzip du willst ein gefährliches ... als Mann und gleichzeitig meinst du "brauche jemanden der für mich da ist". Beides zusammen kannst du niemals haben. Denn gefährliche Arschlöcher werden nie für dich da sein. Nie!

Mit Frauen wie dir habe ich kein Mitleid, ihr wollt im Prinzip das man euch das herz bricht. Und gleichzeitig sorgt ihr dafür das wir Männer zu Arschlöchern werden weil wir checken ihr Frauen wollt scheisse behandelt werden.

Schäm dich!

• Zieh sofort aus
        Es hört sich vielleicht einfacher an als es dann ist, aber zieh sofort aus. Geh für eine Weile zu deinen Elter sollten sie noch leben.

Männer die so etwas machen werden damit nicht so einfach aufhören. Die Statistik beweist, das die Chance das er dich auch tatsächlich umbringt sehr hoch ist.