habe heute gelesen das es den meißten peinlich ist kondome im supermarkt zu kaufen, vor allem die jüngere generation 18-26.
wie seht ihr dazu?
habe heute gelesen das es den meißten peinlich ist kondome im supermarkt zu kaufen, vor allem die jüngere generation 18-26.
wie seht ihr dazu?
Ich brauche keine....
..... Kondome. Hätte aber keine Probleme damit, welche zu kaufen. Na ja, bin ja auch schon etwas älter.
Ok
Was ist dabei,? wieso peinlich... man Geht hin und bezahlt sex ist viel zu schön um sich für irgendwas zu schåmen
Ich verstehe
auch nicht was daran peinlich sein sollte. selbst ich wurde mal angesprochen , von ner jungen dame ob ich ihr die kondome kaufen könte u ihr die draußen geben könnte, ich fragte sie warum sie es nicht selbst macht, ihre antw . weils peinlich ist,. aber wenigstens hatte sie dem mutzu fragen ,u das sie überhaubt an verhütung denkt.
Jemand ...
... der Kondome kauft geht gewissenhaft mit seiner und der Gesund seines / seiner Sexualpartner um. Jemand der Megatüten Chips oder Süsskram kauft macht das nicht. Wer sollte sich nun schämen? ;-)
WIESO...
....sollte es???
Peinlich
das kann ich nachvollziehen. Immerhin weiss dann die Verkäuferin, der Typ will mit seinem besten Freund unanständige Dinge machen. Das ist anders, als eine Schachtel Zigaretten zu kaufen.
"Susi"
Wenn es für Dich als alter Mann noch immer peinlich ist,dann mangelt es aber ganz gewaltig an Selbstbewusstsein ;(
Na ja,vermutlich warst Du nicht oft in der Situation,Kondome zu brauchen ;) ;)
Früher
war vieles anders . heute gibt eskleine ballons dafür und die sind günstiger als kondome.
Es ist heute ganz normal..
Es war auch vor 20 Jahren schon ganz normal,Kondome zu kaufen ;)
Am Anfang war es schon bisschen unangenehm...
Vor allem weil mich manche Männer grinsend angeguckt haben als ich mit Massageöl und Kondomen an der Kasse stand und auch die ältere Generation hat oft etwas komisch geschaut und manche haben sogar Kommentare abgelassen. Mit 16 hat mich das ziemlich verunsichert. Mittlerweile finde ich es aber gar nicht mehr schlimm und ignoriere jegliche Art von Blicke. Bin nun 18. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich und mein Freund nicht mehr mit Kondom verhüten, da uns die Pille, die ich nehme ausreicht. Krankheiten haben wir beide keine.
:)
Automat auf der Herrentoilette!
Re
:super: :BIEN:
Oh man
*lachflash*
Nicht schlimm
Ist es schlimm ungewollte Schwangerschaften und Abtreibungen zu verhindern? Ist es schlimm Geschlechtskrankheiten zu verhindern? Nein Also sollte es einem auch nicht peinlich sein Kondome zu kaufen falls doch es gibt auch Automaten. PS: Das männliche Geschlecht kauft die Kondome, das weibliche Geschlecht kauft die Binden/Tampons
Nicht wirklich
ich finde das ist heute echt nichts besonderes mehr und eigentlich ist es normal