Dem kann ich nur zustimmen !!!
Aajith_12265972
- 14. Nov 2016
- Beitritt 19. März 2015
- 0 Diskussionen
- 70 Beiträge
- 1 beste Antwort
- pedr_12167426
- In Penispech!?ramsey_12520590
Oder die Längenmaße werden falsch eingeschätzt? Denn wirklich nachgemessen haben wird die TE wohl eher nicht.
Es wundert mich aber schon,dass bei 27 Sexpartnern nicht ein einziger über dem Durchschnitt lag.
Ja,ich hatte schon den ein oder anderen Mann mit überdurchschnittlich langen Penis(egal ob dick oder dünn).Allerdings kann dann aus Vergnügen schnell Schmerz werden,wenn der Herr nicht äußerst sachte damit umgeht.Für mich ist es eher schmerzhaft als erregend,wenn der Penis gegen meinen Muttermund stößt.Mir reicht ein durchschnittlich langer Penis vollkommen aus. - danita_12655915
Das ist Blödsinn
Lass Dir so einen Quatsch nicht einreden.Ich habe das Gefühl,dass sie selbst nicht weiß,wie sie es möchte.Egal was Du tust,alles scheint falsch zu sein.Sie übernimmt die Führung aber auch nicht.... Genau das...
...selbe dachte ich auch.Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !- In Hilfe
Pilzinfektion
Es gibt doch Zäpfchen,die Frau bei einer Pilzinfektion vaginal einführt.Damit sollte es mit Leichtigkeit gelingen,auch die tiefsten Stellen der Vagina zu erreichen :)
Ich hätte mit solch einer Erkrankung generell keine Lust auf Sex.Alleine die Vorstellung,dass ich ihn anstecken könnte,turnt mich total ab (ja,ich weiß...ihr
benutzt Kondome !).
Davon abgesehen,kann solch eine Infektion durchaus schmerzhaft verlaufen.Und dann Sex haben? Ja genau...
auf keinen Fall die clit lecken,niemals nicht !!! ;) ;) ;)
Das könnte nämlich wohliges Stöhnen zur Folge haben.Liebe
Wir sind zwar nicht verheiratet,lieben uns aber seit 22 Jahren.
Bin 47.Ungebildete oder...
...oder unintelligente Männer (Menschen) turnen mich ab.Den Spruch"dumm. f... gut" halte ich für Schwachsinn.Würde es als...
..."Verlangen"bezeichnen.Ein sehr starkes,tiefes Verlangen.- iva_12966139
"Susu"
Du als Schwanzträger musst es ja wissen.... Nein,nicht alle Männer
manche mögen es,andere wiederum nicht.
Es steht ja auch nicht jeder Mann auf OV oder GV.- chin_12046812
Ob " man" das kann...
Ob DU das kannst,musst Du natürlich selbst ergründen...
Ich hatte bisher in meinem Leben entweder lockere Affairen(da wird logischerweise nicht nach Treue gefragt)oder,so wie jetzt,eine feste Beziehung,in der es um Liebe geht.
In einer solchen Beziehung gibt es für mich die Option nicht,andere Sexpartner zu haben.Warum auch?
Was für Dich der beste Weg ist,musst Du natürlich selbst herausfinden ;)
Holsdergeierwas
Wenn alle Paare sich trennen würden,nur weil jeder es sich nebenbei mal selbst besorgt,dann gäbe es vermutlich nicht ein einziges Pärchen mehr :(
Natürlich tobe ich lieber mit meinem Mann durch die Laken aber manchmal ist es eben einfach nicht machbar.
- illtyd_12062581
Das ist..
...eine Frage des Hormonhaushaltes.Je nachdem,wie weit mein Zyklus vorangeschritten ist,bleibt das Höschen mehr oder weniger unbefleckt.
Und ja...selbst nach kürzester Zeit können diese "Spuren" entstehen.
Ich gehe so sehr ins Detail,weil mir vor vielen Jahren das gleiche unterstellt wurde.Anhand weisser Fleckchen im Slip :( :(
Und was...
...interessiert es "die Freundin",welche unerfüllten Wünsche andere Menschen haben?Wie soll das denn helfen?- illtyd_12062581
Weiße Flecken..
..habe ich auch manchmal in der Unterhose,es ist aber mit Sicherheit kein Sperma !! Tolle Sichtweise von "Susi"
Kein Wunder,dass "Susi"eine etwas andere Sichtweise hat."Sie"ist ein alter,frustrierter Kerl ;) ;) ;)- baraa_12847349
Habt ihr...
...es schon mal mit einem Cockring probiert?Bei uns klappt das prima :) - In Peinlich
Es ist heute ganz normal..
Es war auch vor 20 Jahren schon ganz normal,Kondome zu kaufen ;) - In Peinlichiva_12966139
"Susi"
Wenn es für Dich als alter Mann noch immer peinlich ist,dann mangelt es aber ganz gewaltig an Selbstbewusstsein ;(
Na ja,vermutlich warst Du nicht oft in der Situation,Kondome zu brauchen ;) ;)