• Mein Baby
  • Gibt es puksäcke für ältere Kinder/Babys?

Hallo zusammen unsere kleine ist sieben Monate alt und sie kennt das pucken, ohne pucken kann sie nicht einschlafen, doch jetzt ist sie so groß, dass wir sie schon immer in eine Decke wickeln müssen, doch sie strampelt sich immer frei wisst ihr wo man Pucksäckel kaufen kann die für größere Kinder sind also für größere Babys danke euch

Huhu
Ich kenn nur die pacco puckhilfe. Schau mal bei amazon. Ansonsten gubt es große molltontücher, die eignen sich super zum pucken ind zur leichten entwöhnung ;-)

Lg

bosse_12480417

Vielen Dank
    Mit einem Tuch haben wir es auch schon probiert aber sie hat so eine Kraft und kann sich dann frei strampeln und dann sitzt sie im Bett und schafft es nicht in den Schlaf

Gar nicht so einfach größere pucktücher zunfinden ... Ich suche weiter

Eventuell
      Bei Dawanda gucken und da mal anfragen ob dir jemand einen größeren Näht ;)
      Wäre so mein erster Gedanke gewesen.

totty_12908116

Unser Houdini
      hatte das Tuch von "Popolini" .Und ja er hat es auch immer wieder geschafft sich draußen zu befreien. Wir haben es bis Er circa 10 Monate alt war genutzt. Dann brauchte er es plötzlich nicht mehr,von einem Tag auf den anderen. So ein Swaddle Menschen wäre gar nicht gegangen

ibolya_12342064

Zu zeitig
        So ein Swaddle Me usw wäre alles zu locker gewesen. Das Tuch konnte man fest ziehen und wiederum auch so binden das es wirklich nur um die Arme ging ,wegen der Wärme und Er trotzdem zur Ruhe kam .