19+2
@rinz: Herzlich Willkommen! :)

@Zimmer: wir gucken nach dem Umzug mal langsam nach Möbeln und einem Kinderwagen

@Krümel spüren : ich spür den Knirps seit der 16. ssw ca und mittlerweile kann man es auch manchmal von außen fühlen vor allem, wenn der Kleine sehr wild rumwuselt :D

@me: der Umzug geht nur schleppend vorran, da wir momentan keine Hilfe haben (Schwiegereltern sind erstmal schön in Urlaub geflogen, aber kommen zum Glück bald wieder). Hab die Wohnwand ausgeräumt sind 6 oder 7 Kisten :o wenn tapeziert und gestrichen ist kanns richtig losgehen. Ende des Monats müssen wir hier raus sein ich hoffe wir schaffen das

...
@sakura da habt ihr ja einiges zu tun. Pass auf dass du dich nicht überanstrengst

@shopping heute ist primeday mit besonderen Angeboten bei Amazon. Hab da schon ein pflegest von Phillips bestellt und Kinderwagen und Zimmer kommen später auch. Da kann man auch gut schauen

@Tina ja die bleibt die ganze SS im Bauch aber nicht an der gleichen Stelle... Muss die regelmäßig wechseln.evtl kann ich die in den letzten beiden Monaten auch woanders setzen. Es behagt mir nicht wenn der Bauch dann irgendwann so gespannt ist da noch dauernd reinzustecken.

@michelle bei uns bieten das eigentlich alle kh an. Ich dachte ich gehe Ende August Anfang September. Also nicht so spät, dass es furchtbar anstrengend wird ;-)

Hallo ihr lieben :)
@zama: ja ich schau jetzt auch mal will das auch nicht so spät machen das es auf den letzten Drücker ist :bete: @sakura: wie weit bist du denn jetzt ? @alle: wie geht es euch heute ? bei uns is es echt warm, mein Mann hat heute Geburtstag und sind spazieren gewesen 2 stunden und ich bin KO hab schon gesagt das mach ich nicht mehr gestaltet sich, ziemlich schwierig bei mir.

;-)
Nun aber noch schnell geschrieben :-) .

@Sakura: Hoffe ihr schafft den Umzug zügig und bringt alles schnell über die Bühne. Die Zeit läuft echt so schnell, ruck zuck ist der Monat um.

@Zama: Danke für den Tip mit Amazon, hab eben noch schnell geshoppt, hat sich echt gelohnt, sehr schön :-D .

Ich spritze mich ja auch, noch in den Bauch aber werde bald in den Oberschenkel spritzen. Geht das bei dir auch? Wenn der Bauch nachher so prall ist, bekommt man ja schlecht oder gar nicht eine Bauchfalte hin. Nicht so einfach.....

@Michelle: Glückwunsch an deinen Mann! Habt ihr den Tag noch genossen? 2 Stunden spazieren zu gehen ist auch echt nicht ohne, wenn man schwanger ist und dazu noch die Wärme.

So, werde ins Bett....wird morgen wieder ein langer Tag.

..
@tina: er sagt danke :-) ja es war wirklich ziemlich anstrengend haben uns nun auch geeinigt das es nichts mehr für mich ist zumal mal mein bauch mitlerweile ganz schön zu legt :love: @amazon: hab bei amazon von avent den Sterilisator für die mikrowelle bestellt.

...
Wie geht's euch heute?

@michelle und Tina schön dass ihr auch fündig geworden seid :-D ich hatte mir noch ne Babymatratze ausgesucht, auch wenn das Zimmerchen noch nicht da ist...

Ich bin total ko heute. Ich war am Nachmittag im Kino und seitdem könnte ich so einschlafen.

16+0
Huhu :kikou:

Puh, ich bin geschafft - mein Bauch zwickt und zwackt an allen Ecken, er scheint ordentlich zu wachsen. Ich hab grad mal gemessen und es sind schon 90 cm Bauchumfang :shock:
Freitag kommt das neue Bettchen, bin schon gespannt :bravo:
gestern haben wir auch die Prime Angebote durchforstet, aber nichts weiter gefunden. Sind ja durch unseren Großen auch schon mit Einigem ausgestattet ;-)

@chelli: Wozu braucht man denn einen Sterilisator für die Mikro?

:kikou:
@Michelle: Ihr habt gestern also auch noch zugeschlagen? Hat sich auch echt gelohnt :super: . Wir haben Babyphone, Flaschen und auch dieses Pflegeset bestellt.

@Rinz: Ihr auch...Amazon lässt grüßen. Ein Steri für die Mikrowelle ist für die Fläschen. Finde ich praktisch, weil er nicht so groß ist und es schnell gemacht ist.

Kurz nachlesen...

:bete:
Schon durcheinander....

@Zama: Ihr habt geshoppt, sorry durcheinander gebracht.

Was habt ihr im Kino geschaut? Wolte Mo mit einigen Kollegen gehen.

@Rinz: Hui....90 cm schon, da wächst ja schon ordentlich was :love: .

Ich muss noch zwei Tage, dann hab ich Urlaub :bravo: . Nun hab ich nächste Woche noch ein Vorstellungsgespräch und muss mich darauf vorbereiten. Wirbelt meine Pläne etwas durcheinander.

..
@rinz: ja ist ganz praktisch du stellst das mit den flaschen in die mikro nach 2 min ist alles steril ist gut für schnullis beißringe da wir halt 2 hunde haben. @tina: ja hab heute bei dm noch ein paar flaschen geholt und ein Päckchen schnullis. Hab mir vorhin mal eine checkliste gemacht was wir noch so alles brauchen. @bauchumpfang: hab bei 87 angefangen und bin nun schon bei 94 grade mal gemessen :shock:

19+4
88 cm misst mein Bauchumfang. So groß war mein Bauch in etwa als ich im 7. Monat mit meiner Großen schwanger war :o diesmal geht alles schneller sowieso ist alles anders dauert piekt, zieht und sticht was im Unterleib und heute bekomm ich dauernd nach dem wasserlassen ein starkes Ziehen im Unterleib , sodass ich wenn, dann nur noch gebückt laufen kann =/ meine FÄ is glaub ich schon im Urlaub und ins kh will ich eigl nicht schon wieder mal sehn obs morgen weg ist. War gestern beim Schwangerschaftsyoga, aber die Übungen warn nicht schwer glaub nicht, dass die Schmerzen daher kommen. ..vllt ein Harnwegsinfekt wer weiß. In dieser Schwangerschaft ist immer was los

@Chelli: 2 Stunden spazieren o.O danach müsst ich mich mind 3 Tage im kh erholen :D bekomm aber auch sehr schnell Schmerzen im Unterleib. Alles Gute für deinen Schatz ich hoffe ich habs jetzt nicht durcheinander gebracht. Ich hab am 02.08 bday :)

@all: seid ihr auch so Amazon süchtig? :D ich bestell da sooo gern die haben iwie alles und liefern echt schnell

Guten morgen!
Ich teste mal, ob das Netz hier reicht, um zu schreiben ;-) .

....
Scheint zu funktionieren, hoffentlich.

@Michelle: Ich gebe dir total recht, der Steri für die Mikrowelle ist sehr praktisch. Hast du dich für bestimmte Flaschen entschieden? Ich mag die von Avent und kaufe auch nur die.

Thema Bauchumfang.... Ich habe mit 68cm angefangen und bin nun bei 75cm. Sehe keinen Unterschied zur SS mit meiner Tochter. Zwar ist der Bauch dieses Mal früher gewachsen aber jetzt hat er sich seit 6 Wochen nicht verändert.

@sakura
Mensch, gibt es keinen Vertretungsarzt? Sonst fahr lieber einmal ins KH, ganz ohne klingt das für mich nicht. Lass es lieber noch einmal abklären und dann hast du Gewissheit. Jeder Arzt wird dich verstehen!

Amazon süchtig klingt gut :mrgreen: . Aber ist auch so praktisch, man bekommt fast alles und es geht meistens sehr schnell. Nur meine Nachbarn müssen leiden, weil die meistens fleißig für mich die Pakete annehmen müssen und es auch gerne tun, zumindest sagen sie das.

Hui....Geburtstag :bravo: ... Habt ihr was geplant?

Huhu
@tina: also habe von Nuk glasflaschen und hab bei dm die Plastikflasche geholt. Aber bei dem steri ist eine 125 ml flasche und ein schnulli dabei.

@sakura
ja nach dem spaziergang ging es mir auch nicht all zu toll, der zwerg war wohl nicht so begeistert und hat sich das erstemal bemerkbar gemacht. Ja supi das ist ja auch nicht mehr zu lang ;-) wir gehen am samstag auf ein andrea berg konzert bin gespannt wie es wird :mrgreen:

16+1
Ach, für die Flaschen :bete: Ich habe bei meinem Sohn gar keine benutzt, deswegen habe ich gar nicht daran gedacht....Für Schnuller nehme ich Hüllen von Mam oder nen Topf auf dem Herd.

Oh wei - hab ich schon so einen dicken Bauch :shock: Naja, vielleicht geht es ja nicht ganz so schnell weiter...

@sakura: Das klingt nach Blasenentzündungund kann grade in der Schwangerschaft schnell zur Nierenbeckenentzündung werden - gibt es keine Vertretung für deinen Arzt?

@Tina: Schwanger zum Vorstellungsgespräch? Hast du da überhaupt eine Chance? Oder wissen die das schon und planen die Neueinstellung dann erst nach deiner Elternzeit ein?

@rinz
ja bei uns ist es einfacher durch die hunde und da muss ich das nicht immer im kochtopf machen :kikou: bauchumpfang hab ich 94 cm. @tina: oh das mit deinem Vorstellungsgespräch hab ich überlesen :bete: ich drück dir für montag ganz fest die daumen

;-)
Hey Mädels!

Ich war ja heute beim FA und was soll ich sagen, alles schick und supi aber irgendwie ist da jetzt ein Zipfel gewachsen :roule: . Selbst ich als Laie hab es ziemlich eindeutig erkannt. Tja, so kann es gehen....

@Michelle: Was für Sauger haben die Flaschen? Ich mag bei Avent besonders die runden Sauger und hab damit gute Erfahrungen gemacht.

...
@Rinz: Quatsch....du hast keinen dicken Bauch! Wahrscheinlich passiert dafür die nächsten Wochen nicht so viel ;-) .

@Michelle: Ich steh ja auch auf Schlager oder zumindest auf Roland Kaiser und tingel da sehr regelmäßig zum Konzert. Aber Andrea Berg würde ich auch gehen, wenn es sich anbietet. Euch ganz viel Spass!

Danke fürs Daumen drücken :-D ! Ist eine interne Stellenausschreibung und daher weiß die Personalabteilung von meiner SS. Geh das Ganze recht entspannt an und schau einfach mal.