..
@tina : ja ist wirklich schade. @namen : also bei uns sind wir uns einig wenn es doch ein Mädchen werden sollte wird es eine Mina-Jolee und ein Junge Fynn-Luca :love: @alle: habt ihr manchmal wenn ihr zur ruhe kommt oder euch ausruht auch manchmal bauchschmerzen ? Ich hab es abends wenn ich im bett liege :TRISTE:

Kinderwagen
@alle : was bevorzugt ihr bei einem Kinderwagen für reifen ? Luft oder hartgummi reifen ?

@tina
ne also sah alles gut aus falls es wehen warn, warn sie nicht muttermundwirksam. Gebärmutterhals war bei guten 4,5 cm, muttermund fest verschlossen, dem kleinen Mann gehts auch prächtig..evt. kamen die Schmerzen vom Wachstum der gebärmutter. Hatte gestern schon wieder so starke Unterleibsschmerzen diesmal mit nem druck nach unten...hab echt angst, dass der gebärmutterhals kürzer wird ich werd meine FÄ morgen bitten nochmal nachzugucken, ob der kürzer geworden ist. Kenn diese Schmerzen nicht von der 1. Schwangerschaft

@Nestbautrieb: bei uns lohnt es sich erst was zu kaufen, wenn der Umzug geschafft ist

@Namen: für ein Mädchen hatte ich schon den Namen Mila ich war so auf ein Mädchen versteift, dass ich nichtmal in Erwägung gezogen hab, dass es ein junge sein könnt xD aber nun ist es eben so. Find Jungsnamen schwierig

@chelli: ich hab manchmal sehr starke Unterleibskrämpfe, die auch ein paar Stunden dann anhalten =/ denk immer es sind wehen. Vllt hast du Bauchschmerzen vom Wachstum der Gebärmutter und weil die Organe so langsam verdrängt werden?

@Kinderwagen: Luftreifen. Die Federung ist einfach besser und wir haben bei uns viele unebene Wege. Land halt

@me: Meine Tochter treibt meinen Mann und mich in den Wahnsinn momentan...sie ist so anstrengend und macht wirklich nur Blödsinn...sie reißt in ihrem Zimmer die Tapete ab, hört nicht mehr...man muss NUR meckern es ist so anstrengend für mich vor allem wenn ich auch noch Schmerzen hab

@sakura
meine Hebamme war heute nochmal da hat geschaut sie meinte meine bauchmuskeln wären ziemlich hart, wäre nichts schlimmes. @namen: ja jungs namen zu finden ist wirklich schwer zumal wir eine ziemlich große Familie haben und die namen die ich schön finde schon da sind :bete: Das erschwert die Suche nochmals @kinderwagen: ja ich möchte auch luftreifen, hab schon ein schönen gefunden und mich total verliebt :AMOUR: na hoffentlich hast du nicht all zustarke schmerzen wenn deine tochter ihre grenzen ausprobiert :-(

...
@Namen ich habe meine Liste schon fertig, nur mein Mann weigert sich noch irgendwie... Jungsnamen finde ich auch sehr schwierig, Mädchen gingen sehr viel schneller.

@ Schmerzen ich habe eigentlich jeden Abend schmerzen /Ziehen und Stechen im Unterbauch. Meine Ärztin meinte auch dass das normal ist, solange das keine dauerhaften Schmerzen werden.

@Kinderwagen ich tendiere auch zu Luftreifen, weil ich auch gerne mal unwegsames Gelände durchquere

@tina ich hab nicht mal neue Daten mitbekommen, nur ein "Alles Okay" und der "Kopf ist gut gewachsen" :mad:

:-D
Guten Abend!

Ich hab heute mal den Laptop angeworfen, schreibt sich ja doch einfacher.

Zum Glück haben wir alle noch etwas Zeit, was die Wahl des Namens betrifft. Mina hab ich auch im Kopf Michelle aber ich denke das wir einen Namen mit F nehmen, ich mag es, wenn Vor- und Nachname den selben Anfangsbuchstaben haben.

*Wegen den Schmerzen.... Eigentlich habe ich nichts, ab und an zieht was an den Mutterbändern aber sonst ist nichts. Hast deine Ärztin mal gefragt Michelle?

*Reifen beim Kinderwagen.... Muss gestehen, hab ich beim Kauf des Wagens nicht wirklich drauf geachtet :roll:. Haben ja einen Hartan Kiwa und der hat Luftreifen. Würde jetzt ganz anders testen. Und Sakura hat Recht, wenn man sehr unebene Straßen hat, sollte man die Luftreifen bevorzugen.

*Sakura: Hoffentlich bleibt der Befund (Mumu geschlossen und Gebärmutterhals lang) auch so, Würde es auch auf jeden Fall kontrollieren lassen. Gut das du morgen einen Termin hast.

Deine Tochter ist 3, richtig? Glaub mir, es wird besser ;-) . Ist natürlich super anstrengend, wenn sie momentan so gar nicht hört. Hast du etwas Ruhe am Tag oder besucht die kleine Maus noch keine Kita?

*Zama: Keine Daten mitbekommen? Das ist zwar schade aber viel wichtiger ist, dass alles ok ist. Du musst jetzt 4 Wochen warten, bis du wieder hin musst, richtig? Ich bin da wohl ziemlich verwöhnt, was US Bilder und Daten beim Arzt angeht. Bekomme immer was mit, was wirklich lieb von den Ärzten ist.

@
Bitte nicht wundern, ich finde auf dem Apple Laptop das "@" nicht :FOU: .

@tina
Ja diesmal hab ich nichts mitbekommen. War ja leider eine Vertretung da. Normalerweise bekomme ich auch immer ein süßes neues Bild mit.
Aber verwöhnt sind wir da ja quasi alle, wenn man bedenkt dass normalerweise nur ca3-4 Ultraschall Untersuchungen gemacht werden.

..
@tina : ja die hebamme hat gesagt das würde davon kommen das sich langsam jetzt alles hochdrückt. @name : ja ich finde er passt mit meinem nachnamen nicht zusammen, aber mit dem von meinem freund. Der bauchzwerg bekommt sein nachnamen, weil ich es meinem Kind ersparen möchte sich genauso blöde Kommentare anzuhören zu müssen wie ich es tun muss.. @kiwa : wir holen welche mit luftreifen weil wir auch oft unterwegs sind wo es schotter und all so blöde wege gibt.

@Tina
Ja sie ist 3, aber sie ist erst so auf Krawall gebürstet seitdem ich schwanger bin hab das Gefühl es wird immer schlimmer :o sie geht leider erst nächstes Jahr in den Kindergarten wir hatten eigl nen Platz für dieses Jahr, aber aufgrund des Umzugs haben wir den abgesagt, denn der Weg wär einfach zu weit andere Kitas sind näher

Ich hab um 10:10 uhr meinen FA Termin ich werd nachher mal berichten :)

Definitiv ein Junge :D
Und er ist ca. 18 cm lang und ca 200g schwer und putzmunter. Muss nur mein Magnesium erhöhen aufgrund meiner Schmerzen und wenns mal wieder sehr lange wehtut soll ich vorbeikommen oder ins kh

Hallo meine lieben:)
wie geht es euch? hoffe doch gut:) @tina klar werde morgen berichten :D hab momentan das problem das mir langsam die hosen eng werden:D hoffe das es sich bestätigt dass es ein mädchen wird :love:

Hey ;-)
Hoffe es geht euch allen gut!? Ich habe heute ein volles Verwöhnprogramm gestartet. War in Ruhe lecker Mittag essen und bin dann zur Kosmetik und Fußpflege, ach war das herrlich :mrgreen: .

@Sakura: Glückwunsch :bebe: !!! Wahnsinn wie groß der Zwerg schon ist und schön das alles ok ist. Gab es ein Bildchen?
Wann wollt ihr nochmal umziehen? Ist natürlich blöd, dass ihr durch den Umzug erstmal keinen Kitaplatz habt. Kannst du denn auf Hilfe hoffen, außer natürlich von deinem Mann?

@Lanka: Ich bin gespannt, was du morgen berichtest :bravo: .

@Michelle: Was den Nachnamen von eurem Zwerg betrifft.. Das haben wir damals auch so gemacht, weil wir eh heiraten wollten. Plant ihr das auch?

@hosen
Mir gehts auch so, am Bauch kneift es. Zieh deswegen auch schon teilweise Umstandshosen an, ist einfach bequemer. Normale Hosen, die tief sitzen funktionieren noch.

@tina
ja haben wir geplant aber denke erst nächstes jahr wenn der wurm da ist. @termin: ich wollte mein FA fragen ob ich früher kommen kann aber geht niemand ran hab seid tagen totale Bauchschmerzen und möchte es einfach kontrolliert haben nicht das da was ist :-(

@tina
ja haben wir geplant aber denke erst nächstes jahr wenn der wurm da ist. @termin: ich wollte mein FA fragen ob ich früher kommen kann aber geht niemand ran hab seid tagen totale Bauchschmerzen und möchte es einfach kontrolliert haben nicht das da was ist :-(

Neuigkeiten:d
So meine lieben habe mein entgültiges outing bekommen es ist ein Mädchen :love: :lover: mit ihr ist alles ok und befinde mich zur zeit 16+6 . Die kleine wiegt wohl ca. 72 g. Habe endlich eine Wohnung bekommen und bald gehts los:D wie geht es euch?

Guten abend ;-)
Hattet ihr alle einen schönen Tag?

@Michelle: Wie gehts dir? Konntest du beim Arzt noch jemanden erreichen? Ich kann verstehen, dass du das gerne kontrollieren lassen möchtest.

@Lanka: Glückwunsch :bb: !!!! Oh wie schön, freu mich für Euch! Und noch schöner, dass alles ok ist mit der kleinen Zwergin :love: . Und natürlich auch Glückwunsch zur Wohnung! Wann zieht ihr um?

Was schön das morgen Fr ist :bravo: . Bis Mittag arbeiten, dann etwas Haushalt und ausruhen und abends dann Mädelsabend.

Guten abend
@tina: leider nicht hatte zwar mehrmals angerufen aber da war ich in der warteschleife und um 12 hatten sie dann zu.. versuche morgen nochmal mein Glück. @glücklich zum outing &'nd zur wohnung.. :love: hoffe bei mir outet sich mein zwergi auch bald mal

@tina
Ja gab ein wunderschönes Bild vom Profil :AMOUR:
Wir fangen nächste Woche mit dem Umzug an ich pack momentan schon ein paar Kartons. Meine Mutter kommt hin und wieder her und bespaßt meine Maus etwas und wehe meine Mutter redet mit mir dann ist rambazamba Oma darf nur für sie zum spielen herkommen :roll:

@lanka: ich trag schon lange Umstandshosen :D meine Gebärmutter ist schon auf Nabelhöhe jetzt in der 18. ssw bei meiner Großen war das erst so in der 23. ssw der Fall kein Wunder, dass ich manchmal so schmerzen hab so schnell wie das alles wächst

Herzlichen Glückwunsch zum Baby Girl! :AMOUR: und zur neuen Wohnung :)

@chelli: ich hoffe, dass du bald einen Termin bekommst! Ich war gestern auch nochmal beim FA weil ich so einen starken Druck nach unten hatte und Angst hatte, dass der Gebärmutterhals kürzer wird, aber sah alles gut aus kommt wohl alles vom Wachstum mein Beckenboden ist durch die 1. Schwangerschaft auch nicht mehr der Beste :D