..
Hallo... Danke ihr süßen. Ich wollte es meinem Freund eigentlich voll aufwendig mitteilen (hab ich mir immer so vorgenommen) aber dann war da ein so ein heller Strich da hab ich ihn einfach gefragt ob er ihn auch sieht .. freuen uns beide voll aber wir sind verblüfft, dass es so schnell ging (: ... Also Klapperstorch Tee besteht aus: Frauenmantelkraut, Rosmarinblätter, Schafgabenkraut, Lemongras, Himbeerblätter, Zitronenverbenenblätter und Basilikum ... Soll aber auch bei vielen den Zyklus verlängern daher dachte ich kommt die Mens nicht... schmeckt eigentlich recht gut, hab 1 Tasse am Tag getrunken und Femibion 1 genommen...
[s:p/oaq] die hibbler 2016 :AMOUR:
Zt 6
So, ich habe mir nun auch diesen tollen Tee besorgt, er kommt am dienstag an. Ich werde berichten. :-)
@fussel
drück dir die Daumen (:
Zt 24
@Niika - Woow!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :AMOUR: Das freut mich für dich!
@Kazifr - positiv denken!! Es ist alles gut!
@fussel - Ich hoffe sehr, dass der Tee den erwünschten Erfolg bringt. Verdient hast du es allemal! :love:
@me - heute bin ich beim ZT 24. Hatte ja mir den Ovus getestet, allerdings kam da nur zwei Tage ein relativ starker zweiter Strich (aber nicht so stark, wie die Kontrolllinie). Danach wurde er dann immer heller. Laut Zervix würde ich den Eisprung aber auf den 19.07. tippen.. Hab normal immer um den Eisprung rum Schmerzen. Diesmal irgendwie nicht..
Mach mich also schon mal darauf gefasst, dass meine Periode am Wochenende bzw Montag eintritt..
Zt 9
Danke minertz :love: Ich denke mal das du diesen zyklus keinen eisprung hattest, das kommt leider immer mal vor und das wird auch immer schlimmer mit dem alter. @me: meine Tee kam heute und habe soeben die erste Tasse ausgetrunken. Er ist wirklich lecker und nun hoffe ich natürlich das er meinen zyklus in allererste linie reguliert. Laut app ist mein eisprung in 11 tagen, also am zt 20. Werde auch erst ab zt17 mit den ovutests anfangen.
:super:
Ich drücke euch die Daumen!!!! Mit der übelkeit geht's langsam aber ich kann nicht alles und hab schon 2-3 kg abgenommen.. Aber die hab ich schnell wieder drauf :run: in 2 Wochen hab ich erst den nächsten Termin, ich hoffe es ist noch alles in Ordnung! Wünsche euch einen schönen Abend :lover:
Wow
nika HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! :roule:
:FOU:
Hey Kazifr ich hatte ein MRI von meinem Gehirn und hab im Oktober wieder eins zum vergleichen. Ich hatte anfangs Juli einen epileptischen Anfall, jetzt wird gesucht wieso ich den hatte. Ich hoffe es sehr, dass das einmahlig war.
harly dann geht die Übelkeit bestimmt noch ganz weg.
...
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück!
Letztendlich sind wir in Italien gelandet. Es war wunderschön. Anfangs hatten wir eine Panne und haben dadurch einen Tag verloren. Aber dann ging es besser. Wir haben den Eisprung ordentlich genutzt und ich bin nun ES +3. Habe mir aber leider eine Blasenentzündung zugezogen.
Während der Rückfahrt war das sehr schlimm. Nehme jetzt cystnol was pflanzlich ist aber in der Schwangerschaft nicht genutzt werden solle. Ich hoffe es geht gut falls sich was entwickeln sollte. Meine FA. sagte dass es nicht schlimm ist und die alles oder nichts Zeit ja noch ein bisschen dauert . Mache mir trotzdem sorgen.
Bei euch ist es ja spannend! Drücke euch die Daumen! Hat noch jemand getestet???
Nika- herzlichen Glückwunsch!!!In welchem ÜZ warst du nochmal? Wie toll!!!
6+0
Hallo. Ich war heute zum ersten Mal beim Gyn.. hab mich für den richtigen entschieden. Er ist so nett und mein Freund mag ihn auch (: ... Haben aber nur den Dottersack gesehen.. aber er meinte das passt alles ..Am 17. hab ich den nächsten Termin (: .. Muss halt zum femibion nochmal zusätzlich folsäure nehmen hab das vor kurzem testen lassen und hab einen geringen Wert... ÜZ war ja gute Frage.. 1. Oder 2. Hatte halt nach absetzten der Pille ein mal meine Tage ... Aber ich hab erst ab diesem Zyklus mit Persona getestet... dachten nicht, dass es so schnell geht.. Mein Freund macht im Juli seine Meisterprüfung und wir meinten es ist ok wenn es vorher kommt dachten aber dass es so und so nicht funktioniert wenn ich vorher die Pille sooo lang genommen hab .. Jetzt bekommen wir Ende März unser Baby und freuen uns voll drüber.. Spätestens morgen sagen wir es meinen Eltern...
Zt 14
Guten morgen ihr lieben kugeln und hibbler, ich trinke den Tee jetzt seit 5 oder 6 Tagen und merke richtig wie sich was im unterleib tut. Der zervix ist deutlich mehr als in den Monaten zuvor. Ich denke nicht das mein es lange auf sich warten lässt. Bei uns war es die letzten Tage verdammt stressig. Mein großer hatte permanent erhöhte temperatur und war total schlapp. Heute geht es ihm zum glück wieder besser und am Donnerstag haben wir von unserem Bauträger erfahren das unsere hausfinazierung durchging. Jetzt nur noch viele Verträge unterschreiben, notartermin wahrnehmen, bodengutachten erstellen, Bauantrag stellen und dann geht es los. nächstes jahr im April oder Mai ziehen wir in unser eigenheim und müssen uns dann keine sorgen mehr um die zimmeraufteilung machen. :-) Was gibt es bei euch neues?
Zt 2
@fussel - das klingt ja alles richtig klasse bei dir! :AMOUR:
Ich hab, wie erwartet, gestern meine Tage bekommen. :TRISTE:
Ich werde es in Zukunft auf jeden Fall lockerer angehen. Keine Ovus, nicht auf dem Kalender schauen, wann ungefähr die fruchtbare Zeit ist.
Ist schon ziemlich nervenaufreibend.
Zt 15
Ach minertz, wir testen dann einfach zusammen positiv. :-) ;-) Ich hatte heute meinen ersten positiven ovu. Ich glaub das gar nicht. toller Tee!! Sonst ist mein es 8 bis 9 tage später. :cool:
Hey ihr Lieben
Fussel, das mit dem Haus ist ja toll. Ich wünsche euch alles Gute für die Bauphase. Ist ja meist eine anstrengende Zeit! Wann gehts denn los?
Minertz, schade, dass der Zyklus so doof war. Aber entspannt angehen ist bestimmt eine gute Idee. Fahrt ihr in den Urlaub?
Diamant, das ist nicht schön mit dem epileptischen Anfall. Ich wünsche dir, dass das kein zweites Mal passiert. Manchmal wird das ja auch durch extreme Stresssituationen ausgelöst. War bei dem Mann einer Freundin der Fall.
Niika, schön, dass bei dir alles gut ist! Was haben deine Eltern gesagt?
Miri, ich drück dir die Daumen! Wie lange musst du noch warten?
So, nun zu mir. Bei mir war Einiges los letzte Woche. Ich berichte mal. Es ging letztes Wochenende los. Ich hatte vier Tage lang täglich ganz leichte Schmierblutungen, nur ein paar Tropfen täglich. Meine Frauenärztin hat mich dann am Montag am Telefon beruhigt. Das sei nicht schlimm. Dann haben wir am Donnerstag spontan beschlossen, ein paar Tage nach Kroatien zu fahren. Wir beide konnten etwas Entspannung und Ablenkung gut gebrauchen. Am Samstag Abend hab ich dann wieder geblutet, es war etwas mehr. Ich dachte, ich hätte einen Abgang. Es entwickelte sich dann aber wieder zu leichten Schmierblutungen. Mein Mann hatte dann aber große Sorgen und wir sind dann in der Nacht noch heefahren. Die Blutungen haben im Laufe der Nacht wieder aufgehört. Heute hatten wir unseren Termin bei der Frauenärztin. Das Baby hat sich weiterentwickelt und das Herzchen schlägt. Leider ist es zu wenig gewachsen, nur ca. 5 mm in zwei Wochen und das Herz schlägt zu langsam. Die Frauenärztin hat uns auch nicht zu große Hoffnungen gemacht. Sie hat mich jetzt wegen den Blutungen erstmal für diese Woche krankgeschrieben und Progesteron verschrieben. Außerdem hab ich leicht erhöhte Schilddrüsenwerte und soll jetzt Tabletten deshalb nehmen. Tja, und jetzt heißt es wieder abwarten. Das macht mich noch ganz mürbe.
Ich hoffe, euch geht es allen gut.
Liebe Grüße
Kazifr
ohje ich drück dir alle Daumen das alles gut geht? :-( Welche Woche bist du jetzt? Ich nehme auch Schilddrüsenhormone und die wurden kurz vor der Schwangerschaft erst wieder erhöht, Ende August hab ich einen Kontrolltermin in der Schwangerschaft muss das öfter kontrolliert werden, gehe dafür zum nuklearmediziner! -Fussel: wie schön ein eigenes Haus :AMOUR: jetzt klappts bestimmt auch bald mit der Schwangerschaft wenn du den tollen Tee trinkst :super: -zu mir: ich hab am Donnerstag den nächsten Frauenarzt Termin, ich hab bisschen Angst das nicht alles ok ist :-/
Harly
Rechnerisch müsste ich heute bei 8+4 sein, Embryo sieht aber nach 7. SSW aus. Naja, ich hoffe jetzt einfach, dass das Würmchen kämpft und stark ist. Ich habe aber auch Angst, dass ich mir Hoffnungen mache, die dann nicht in Erfüllung gehen.
Bei dir ist sicher alles gut. Ich denk am Donnerstag an dich und drück die Daumen! Hast du Grund zur Sorge?
Kazifr
Bei meiner Freundin war es auch so sie war in der 9 Ssw und Kind wurde auf Anfang 8 ssw gemessen, die Ärztin sagte das es oft vorkommt weil man die Würmchen schlecht messen kann da sie so klein sind.. Es wurde beim nächsten mal angepasst da war wieder alles in normal Größe! Ich versteh dich aber auch das du Angst hast dir Hoffnung zu machen, ich drück dir aufjedenfall alle Daumen!! Ich hab eigentlich kein Grund zur Sorge ausser das ich im Moment sehr schnell gestresst und genervt bin vorallem wenn mein Sohn nicht hört und nur Blödsinn macht :NON:
Harly
Wie war dein Termin??
Kazifr
lieb das du nach fragst :lover: alles super, Baby hat ordentlich gezappelt und ist lt. Ultraschall sogar 4 Tage weiter als berechnet! Gibt's bei dir was neues? Wie geht's den anderen alle??
Ach...wie schön!
Wie weit bist du jetzt?
Ich bin heute den ganzen Tag ziemlich müde, mir ist ständig übel und im Unterleib ziept es (und das an meinem Geburtstag). Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen. Morgen Vormittag haben wir den Termin. Ich bin auch schon ganz aufgeregt.
Zt 5
Kazifr - Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag :fete:
Ich hoffe, du kannst deinen Tag trotz deiner Müdig- und Übelkeit einigermaßen genießen! :love: