Es+9/10
huhu, ich leide an empfindlichen Brüsten, kreislauf und so ein dumpfes gelegentliches Drücken im unterleib bzw leiste, dazu bin ich nur am frieren und dauermüde. Ich hoffe so sehr das es keine Einbildung ist und wir Ende März ein weiteres wunder in den Armen halten können. Am Montag oder Dienstag habe ich nmt. :-) Tests wären jetzt sicherlich noch zu früh. Mal was anderes, muss es einfach mal loswerden. Mein Mann und ich wollten gern ein haus bauen und sind seit Februar mit den Banken in Gesprächen. Heute waren wir bei einem unabhängigen Finanzberater und der hat uns geeignete Finanzierungen gezeigt. Am Ende mussten wir leider feststellen das es nicht unseren Vorstellungen entspricht. morgen sage ich die ganze Sache ab. Es ist wirklich irgendwie traurig, weil wir so ein schönes grundstück gehabt hätten. Zur Zeit wohnen wir in einer 4-zimmerwhg maisonette, wo das vierte Zimmer aber als Kellerraum genutzt wird, weil wir keinen haben. Bis zu welchem Alter würdet ihr zwei Kinder in einem Zimmer schlafen lassen? Das Kinderzimmer wäre ca. 35qm groß. Da ist momentan unser Schlafzimmer drin und wir würden nach oben in das Zimmer unseres Sohnes ziehen. Mein Mann möchte gern mit der Umgestaltung beginnen wenn ich schwanger bin. Ach man. Ich hoffe das ich die tage positiv testen darf. Möchte so gern alles neu gestalten. :shy:

Fussel
Ich drück dir die Daumen, das hört sich doch alles positiv an... Das Problem mit dem kinderzimmer haben wir auch, das Zimmer von meinem Sohn ist sehr groß, wir haben noch ein ganz kleines ca 6/7 qm da hat aber mein Mann sein Kram drinne (dvds PC xbox) Er möchte auf keinen Fall beide Kinder in ein Zimmer haben.. Wenn wir das kleine ausräumen müsste alles ins Wohnzimmer und das ist dann auch zu eng, zumal ich auch als mein Sohn noch ein baby war die meiste Zeit im Wohnzimmer verbracht hab und da auch der Laufstall usw Stande, denke diesmal wird es auch so und ehrlich gesagt möchte ich seinem ganzen Kram nicht im Wohnzimmer haben :pcbreak: ist also bei uns auch noch nichts geklärt..

@Kinderzimmer
Ich finde solange die kinder noch klein sind macht das denen nichts aus und es spielt sicher auch noch eine rolle ob beide das selbe geschlecht haben dann ist es sicher länger möglich... aber ja ich komme halt auch aus der schweiz kann sein dass daher die Meinungen auseinander gehen.

Es+12
Test ist Blütenweiß!! :roll: Ab Montag oder Dienstag fängt ganz bestimmt die rote Pest wieder an. Es ist so deprimierend!!

Es+18
hallooo.. Ich warte auf die Mens ... hab bei ES+15 blütenweiß getestet.. Bin aktuell bei ZT 30 mein letzter war 34 Tage lang also ist es jetzt einfach nur eine blöde Warterei .. hab mir jetzt den BC Computer gebraucht gekauft.. Mal sehen wie das mit dem so ist .. April wäre aber auch ein schönes Babymonat (: ... Allen Hibblerinnen toitoitoi RAN AN DEN MANN und viel Spaß dabei. An alle Kugelnden ich hoffe bei euch passt alles und die SS verläuft bei euch allen ohne zu großen Wehechen (:

Es+12/13
Ja niika, ich finde den April auch super. :-) trotzdem ist man mit jedem monat der verstreicht trauriger. Bei mir dauert es mittlerweile schon so lange. Habe gelesen das bei einer leistenop eines Mannes die samenleiter durchtrennt werden können. B. hatte eine im Januar 2013. Er möchte aber absolut nicht zum Urologen um das checken zu lassen. Bei mir ist ja organisch soweit alles i.o. Ich habe ihm gesagt das wir es bis ende des Jahres auf normalem weg versuchen und ich ihn dann zum arzt schleife. Mir wird der altersunterschied der Kinder einfach zu groß und ein zweites Kind ist in meiner Planung seit ich ein kind bin.

:kikou:
Ich meld mich auch mal wieder. Diese Woche hab ich ziemlich mit der Müdigkeit zu kämpfen und wenn ich nicht gerade arbeite, schlafe ich.

Ach, fussel, schade. Aber mein erster Test war ja auch negativ. Dass du traurig bist, kann ich so nachvollziehen. Doof, dass dein Mann das nicht testen lassen will. Dann wüsstet ihr einfach, ob das die Ursache ist oder eben nicht. Warum will er denn nicht?

Hausbau: Wir sind auch gerade am Überlegen, ob wir uns ein Grundstück kaufen. Aber momentan denken wir eher, dass wir vorerst lieber in Miete bleiben. Uns macht die Vorstellung von einem so großem Berg Schulden einfach Angst. Dazu muss ich aber sagen, dass wir die Möglichkeit haben, in unserem Haus eine richtig schöne große Wohnung relativ günstig zu mieten.

Kinderzimmer: Ich finde auch, dass Kinder erstmal zu zweit in einem Zimmer wohnen können. Aber bei 35 qm könnte man evtl. sogar eine Wand einziehen...Naja, bei Miete vermutlich nicht, oder?

Niika, ein bisschen Hoffnung hast du ja noch für diesen Zyklus. Ich hab auch positiv getestet, als ich mir Ovus gekauft habe. Die 50 Stück brauch ich jetzt vorerst nicht... ;-)
Der Computer ist bestimmt super. Eine Freundin von mir verhütet damit.

Diamant und Haaringerl, gibts bei euch was Neues?

Sunnyrose, schön, dass bei dir alles gut ist. Du bist ja echt schon weit. Bald ist die kritische Zeit vorbei. :BIEN:

Minertz, hast du die Ovus schon ausprobiert?

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Ich habe übermorgen endlich meinen Termin bei der Frauenärztin. Wir sind schon ganz nervös und gespannt.

...
Ach kazifr das ist aber so schön. genießt den Termin. Wenn du nicht mehr schwanger bist, dann wirst du dich danach zurücksehnen. :-D Mein zervix ist leicht bräunlich und der unterleib drückt, klares Indiz für meine mens. Die wird dann morgen pünktlich eintruddeln. Mein Mann will nicht wegen seinem Ego, außerdem sieht er die Sache mit dem kinderwunsch etwas entspannter. Wenn es nicht klappt dann klappt es eben nicht. :roll:

:arrow:
@Fussel: Das tut mir leid. :-( Ich hoffe so sehr für euch, dass das bald klappt! Ich drücke dir auf jeden Fall für deinen neuen Zyklus alle Daumen!

Wir kamen gerade von meinen Eltern. Haben dort gegrillt, weil mein Bruder Geburtstag hat. Hab dann gerade mal so mehr nebenbei einen Ovu gemacht. Der war leicht positiv :mrgreen:
Hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet.
Dann hab ich scheinbar die letzten Zyklusmonate nicht so meinen Eisprung gehabt, wie gedacht..

Ich hoffe, dass es dann diesmal klappt :-)

Zt2
minertz: leicht positiv heißt nicht das er in den nächsten Tagen positiv wird. Ich habe zum Teil schon an zt 13 einen deutlichen 2.strich und richtig positiv ist er meist eine woche später. :cry: :roll:

Hey ihr Lieben
Ich hatte heute meinen Termin beim Frauenarzt. Leider ist es so, wie ich befürchtet habe. Der Embryo ist viel zu klein. Es entspricht ca. 5+0, obwohl ich rechnerisch schon bei 6+4 sein müsste. Natürlich habe ich noch ein bisschen Hoffnung. Da es bei meiner missed abortion aber genau so war, stell ich mich auf das Schlimmste ein. In zwei Wochen hab ich meinen nächsten Termin.

Ach Mensch, fussel, tut mir Leid. :( Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende!

Minertz, ich wünsch euch schon mal viel Spaß beim Üben, auch wenn Fussel vielleicht Recht hat und es evtl noch nicht der Eisprung ist. Ich kenn mich damit leider gar nicht aus.

Kazifr
Das ist ja wirklich nicht so schön. Da kann man nur hoffen das dein frauenarzt sich vermessen hat. Oder das die einnistung später war oder oder oder... :lover:

Kazifr
Bei meiner Freundin wurde es auch beim ersten Termin um eine Woche zurück gesetzt, jetzt hatte sie den nächsten und alles ist gut und die Woche passt wieder! Die ärztin hat gesagt das es am Anfang oft schwierig ist zu messen weil es so klein ist.. Ich drück dir aufjedenfall die Daumen!! fussel bei deinem Sohn hattet ihr doch keine Probleme oder? Ging es da nicht relativ schnell?

Zt 35 und es+23
warten warten warten .. Jetzt könnte die Mens dann mal kommen.. Ich warte auf ZT 1 damit ich endlich wieder hibbeln kann...

Danke
euch fürs Mut machen! Jetzt hilft eh nur warten. Und ich sage dem Kleinen täglich in Gedanken, dass es fleißig wachsen soll. ;)

Niika, ES+23!? Das ist aber ungewöhnlich. Weißt du sicher, wann der Eisprung war? Hast du nochmal getestet?

Hey zusammen
@kazifr jöö dan hört es sicher auf dich ;-)

@fussel ich drück dir die Daumen für den nächsten Monat :BIEN:

@minertz viel erfolg

@niika hatest du früher auch so lange zykluse

@me meine menz ist vorbei aber wie schon gesagt wir können erst wieder ab oktober hibbeln :-(

Huhu mens wo bleibst du??
Ja hab zuletzt bei ES+19 getestet... Mein letzter (1.Zyklus PP) hat 34 Tage gedauert... hab diesen Zyklus aber Klapperstorch Tee getrunken (hab ich jetzt aber schon eine Woche nicht mehr) der soll ja angeblich auch verlängern... aija Persona hat mir damals gesagt wann mein ES war ... lg