Unglaubliche 15 tage
Maria: danke dir, ja wir genießen die Zeit noch sehr, auch wenn es noch sehr anstregend ist weil noch kein Ryhtmus drin ist. Ich stille und er bekommt dazu nach bedarf die flasche. Ich hätte nie gerechnet das sich die Welt so auf den kopf stellt nach der geburt. :razz:
Haben auch schon paar ausflüge gemacht. So is der kleine echt brav, hat nur leider mit heftigen blähungen zu kämpfen. :cry: das was uns die nächte echt schwer macht.
Vom hibbeln bis kugeln irgendwann schaffen wir es alle zusammen :) 5.0
Baby: ja die blähungen am anfang sind schlimm, man sagt ja 3Monate geht das so :( aber der rythmus kommt mit der zeit und es fällt dir alles leichter!
Me: Hab diesen Donnerstag nun doch op! Hab echt bissi Angst, drückt mir die daumen
1 jahr alt :)
Maria: oh ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und euch hoffentlich auch geholfen wird :) baby: ich hatte Gott sei dank bei beiden keine koliken aber ich stelle es mir sehr anstrengend vor und hoffe das ihr da nicht 3 Monate durch müsst :( me: uns geht es gut wir haben jetzt Zahn 10 seit gestern und dementsprechend sind momentan unsere Nächte auch wieder :( aber naja dann versuchen wir das mit dem eigene bett halt wieder ein bisschen später :pdr:
24.ssw
hallo mädels :kikou: @baby.. herzlichen glückwunsch zu eurem prinzen. da wunderts mich nicht mehr dass du so viele beschwerden hattest wenn der kleine so rießig war :shock: bähungen sind ganz gemein. unser kleiner hatte das auch ab und zu.. schüttelst du die milch die du zufütterst? du könntest versuchen sie nur mit einem löffel gut zu verrühren sodass nicht so viel luft in die milch kommt? ansonsten hab ich unseren kleinen oft auf meinen schoß gelegt und ihm die beide sanft zum körper gedrückt und gekreist.. da kommen auch oft pupser raus :-D @pincky.. ich hoffe bei dir ist alles ok? @maria.. alles alles gute für morgen. deine angst kann ich voll und ganz verstehen.. aber denk dran.. dieser eingriff morgen bringt euch ein ganzes stück weiter zu eurem lang ersehnten wunschkind ;-) @dschinni.. nachträglich alles gute deinem kleinen spatz. der 10. zahn schon? meiner ist schon 1 jahr und 3 monate und bei ihm kommen jetzt endlich der 3. und 4. zahn :-D :-D @me.. bei mir alles soweit ok. die zeit vergeht rasend schnell und ich hab echt schon ziemlich schiss vor der geburt.. (die erste war ja horror) das baby spür ich leider noch immer nur sehr leicht wegen der vorderwandplazenta. das ist etwas schade.. somit bekommt mein freund auch nicht viel mit vom baby. seit gestern hab ich ein ganz schlimmes stechen im unteren kreuzbereich.. sodass ich oft kaum sitzen oder liegen kann :-( ich hoffe das ist nur vorübergehend und bleibt nicht bis zum schluss :-(
fast schon 3 wochen,
Blume: wahnsinn die zeit vergeht.. jetzt ist unser Schatz schon fast 3 Wochen alt.. :mryellow:
Ich schwenke die Milch das sich das Pulver verteilt. Mittlerweille bekommt er jedesmal seine 100 ml anstatt nur 70ml. Die verträgt er aber gut, hat jeden Tag Stuhlgang. Klar man kann sagen er ist schon 3 wochen alt mann muss aber auch sagen das er erst 3 Wochen alt ist.. :bebe:
Er schläft Nachts zwischen 4-6 Stunden durch, also echt ein Traum..
Er hat auch wieder zugenommen und de Hebamme ist so wie er auschaut sehr zufrieden.
Morgen ist wieder Wiegetermin, wo wir immer ganz gespannt sind ;-)
Mir gehts soweit auch wider gut. bin froh endlich wider mobiler zu sein und diese Schmerzen nicht mehr zu haben, aber leider hab ich nen ganz schönen Baby Blues der mir zusetzt. aber was soll man machen :-P
ich wünsch dir das diesmal bei der Geburt alles gut geht, und du nicht wider so ein trauma bekommst wie bei deiner ersten
so jetzt ruft die Pflicht.. Baby schreit :-D
Zt....6
letzter zyklus mal wieder für die katz... neuer beginnt.... ende des monats mal wieder sono wegerm clomi :pika:
1 jahr alt
pincky: das ist ja doof :( dann drücke ich die Daumen für den nächsten Zyklus ganz dolle :) ich hoffe euch Mädels geht es allem gut nach den schlimmen unwettern von gestern :(
3 wochen
Pincky: das is ja blöd das es wieder nicht geklappt hat , drück dir weiterhin die daumen.
Dschinni: wahnsinn is euer schatz schon 1 jahr alt.
Bei uns hat sich endweder das unwetter in grenzen gehalten oder wir haben es nicht mitbekommen. :mrgreen:
Me: unser prinz is auch schon 3 wochen alt., :love: wahnsinn wie die zeit vergeht. :bebe:
Mittlerweille gibts nur noch flasche , weil der Kampf mit dem anlegen immer schlimmer wurde. Ich geb schon milch, nur der gnädige Herr hatte darauf keine wirkliche lust. Er schreite sich so in rasche das er teilweise keine luft nehr bekommen hat und sich verschluckt hat.. das hat wiederum mich gestresst und ich saß jedes mal mit nem halben nervenzusammenbruch auf der couch odee im bett.
Hatten generell was das bestrifft einen schwierigen Start. :TRISTE:
Aber jetzt läuft das ganze wieder viel ruhiger ab.
Hatten gestern die U3, der arzt is sehr zufrieden und alles is gesund. :AMOUR:
Sonst gibt es nichts neues, ausser das die hitze allen zu schaffen macht und der kleine mann probleme beim schlafen hat. :shy:
Is aber auch kein wunder.. :roll:
ZT9
Hallo Mädels,
ich hatte ja nun letzten Donnerstag die Bauchspiegelung, hab soweit alles gut überstanden... es wurde keine Endometriose festgestellt und meine Eileiter waren durchlässig, quasi alles i.O
Sie haben eine Zyste am Eierstock entfernt und auf den Befund von ihr warte ich noch, werde ich evtl am Mittwoch bei meiner FA erfahren... als ich die Ärzte fragte wieso ich nun solche extremen Regelschmerzen haben sagten sie das sie nicht wissen woran das liegt das ich wahrscheinlich einfach nur das Pech habe das dies normal bei mir sei... das bedeutet weiterhin für mich jeden Monat eine Woche lang mich mit Schmerzmitteln vollpumpen bis zum abwinken... Ich hatte echt die Hoffnung das ich von der OP aufwache und dann weiß ok jetzt wird alles besser... aber naja ich weiß nich wie ich mich fühlen soll :-(
pincky: Schade das es bei dir bisher auch nicht so klappt wie gewünscht :-/ ich hoffe das du bald das Glück hast das es endlich klappt
dschinni: das unwetter war echt der absolute Hammer, bei uns war der Himmel dauerhaft hell da es alle 2 Sekunden geblitzt hat, sowas hab ich noch nicht erlebt, ich hoffe deinem kleinen gehts super und das die Zähne bald mal ruhe geben :-D
baby: da habt ihr ja ganz schön zutun, und ich kann mir vorstellen das es bei der extremen Wärme momentan echt mega anstrengend ist. Aber das wird schon alles von Tag zu Tag besser
Genießt das schöne Wetter, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
1 jahr alt
Maria: oh nein du Arme dann haben die Strapazen ja nicht mal was gebracht :( aber der urologen Termin ist doch auch bald oder? ja die Zähne geben noch keine Ruhe haben jetzt Zahn 11 :(
Korrektur
heute Zahn 12 entdeckt :pdr:
Zt.. weiss i net
so letzter versuch mit clomi wenns net klappt dann gehts in die kiwu klinik... mal sehen was die zukunft bringt.
Oh pincky
ich drücke die Daumen das der letzte Versuch endlich klappt :)
Dschinni
danke :love: mei einerseits denk ich mir dann gehts weiter in der kiwu anfererseits hab ich null bock auf den ganzen misst. das is immer mitten in der stadt usw aber mei.... augen zu u. durch :super:
1 jahr alt
alles gut bei euch Mädels?
Guten Morgen meine lieben,
ich komm seit dem der kleine da ist, zu fast nix mehr. :bebe::FOU: aber jetzt hab ich grad mal die Möglichkeit Kurz zu schreiben.
Wir sind mittlerweile schon fast 6 Wochen alt und haben einen trinkrythmus von 2-3 manchmal auch 3-4 Stunden, da ich nicht mehr stille können sich mein Mann und ich auch gut in der Nacht abwechseln. ( is ne längere Geschichte mit dem stillen) :TRISTE:
der kleine Mann hat leider ganz schön mit Blähungen zu kämpfen.. :-( er bekommt schon lefax, probiotic pulver und Kümmel Sirup. Dann wird er jedesmal beim wickeln eingeölt und massiert. Hab jetzt am Montag einen Termin beim osteopathen..
sonst ist er echt ein Goldstück.
Zt30
huhu wie gehts euch,
baby das glaub ich das du kaum noch zeit hast, ist schon anstrengend gerade am anfang. Das wird schon mit der zeit besser!
pincky meine FA meinte auch wenn das SG nächsten Donnerstag bei meinem Freund positiv oder negativ ist gehts zur kiwu :( sind ja nun au schon im 14. Üz
morgen ist nmt... ich denke aber es wird wieder meine mens inklusive höllenschmerzen kommen :( bin zurzeit schon ziemlich deprimiert
dschinni wie gehts euch? Alles schick?
Zt 2
baby schön von dir zu hören. Hoffe ihr bekommt die doofen bähungen in den griff. joa... wie ihr seht kam die mens pünktlich.... morgen gyn... überweisung für kiwuklinik. hab mir schon eine ausgesucht... mal sehen wie lang ich da warten muss. grüße in die Runde :mryellow:
:-)
Danke ihr beiden, so langsam spielt sich das alles ein, er kommt alle 2-3 Stunden und in der Nacht kommt er nur einmal braucht aber dann seine 1/2-2 Stunden um wieder einzuschlafen. Sind jetzt wegen den Blähungen bei einer Osteopart and die hat festgestellt dass er einen schiefen Kopf hat, daher kommt auch der harte Brustkorb und der aufgeblähte harte Bauch. Das kommt daher weil er ja so groß war und wenig Platz im Bauch gehabt hat somit ist er schief gelegen. Haben aber das Gefühl das auch das mit den Blähungen sich langsam eingespielt und er immer besser da mit zurecht kommt. Das heiße Wetter macht ihm zusätzlich zu schaffen, er ist heut wieder den ganzen Tag so schlecht drauf und quengelig. :-(
Drück euch beiden die Daumen das auch ihr bald Kugeln könnt und wünsch dir viel Glück in der Kinderwunsch Klinik
1jahr alt
baby: super das sich alles langsam eingespielt hat :) und das warme wetter macht uns doch alle zu schaffen pincky: oh nein du arme ich hoffe die Klinik kann euch dann ganz schnell helfen :) maria: und kam.die mens? me: bei uns ist alles gut :) wir üben gerade am lauflernwagen wollte ich eigentlich nicht aber an der Hand will er leider gar nicht laufen :( und die zähne machen gerade glaub ich Pause :) blume: wie geht es dir als kugel?