Hallo ihr lieben!!! Gibts einen neuen thred oder hat sich die gruppe aufgelöst???? Lg da lass
Aalonzo_12851119
- 15. Feb 2018
- Beitritt 11. Apr 2016
- 0 Diskussionen
- 177 Beiträge
- 0 beste Antworten
Zt24
dschinni ich mache zur zeit LowCarbHighQuallity... habe seit 1.juni 7.5 kilo weg. allerdings steh ich seit über 3 wo...der sport tut gut aber durch den naturlich verbudenen muskelaufbau geht gewicht net so schnell eeg wie erwünscht :mrgreen: es bewegt dich kein gramm in letzer zeit... naja für fasten hab ich net so die muse wenn i nix esse bin ich müde schlapp launisch. soweit komm ich mit diesem konzept gut klar. wie viel.. joa also ideal wäre natürlich Uhu... aber das dauert nochn weilchen.... :-/ :pika:...
ich hab nu kein nerv vorerst weitere kiwu kliniken aufzusuchen.... eine bekannte (hab mit ihr gestern geschrieben) hat das gleiche in div. kiwukliken hier in münchen erlebt. ich hab nicht die kraft mir das erneut anzuhören.... ich stelle meinen kinderwunsch nun zurück... :pika: konzentriere mich auf abnehmen sport und job... ich weiss nicht ob ich mìr das nun einrede ... verdränge.. oder was auch immer... aber es is mir einfach to much :-(Zt 20
kiwuklinik hat sich vorerst erledigt....in kurzfasdung.... übergewichtige sind wohl nicht gut genug um schwanger zu werden. wenn ich genug abgenommen habe soll ich mich melden und drückt mir denn zettel mit nummer einer diätberarung in die Hand :mad: .... (die er ausm kopf wusste) damit er nicht nix tut hat er einen nix aussagenden sono und blut entnommen.... mein tag hat sich eredigt... sitz auf der couch und heule vor mich hin.... Wie sich ärzte nur das Recht nehmen können einer übergewichtigen frau den kinderwunsch abzuschlagen.... klar gibt es risiken.... ABER.....das is immerhin meine entscheidung, mein Leben und mein Körper. ich bin so am ende... frauen mit 60 werden künstlich befruchtet trotz x- gefahren aber eine 26. jährige die halt zu dick is bekommt die auflage nehmen sie mal ab. sonst wird da nix gemacht. wenn es soooo easy wäre schlank zu sein... würde es kaum dicke geben.... ich bin sooooo wütend.. enttäuscht :cry: :TRISTE:Zt14
hallo und willkommen... bei uns/mir gibts nix neues. Viel arbeit. bin sehr gespannt aif fen termin am 3. solltest du einen neue Theard eröffnen: Name : Stefanie Alter: noch 26 Sternchen: 1 fest im Herzen Hibbelt: erneut seit Dez. 2015... :bete:Zt 2
baby schön von dir zu hören. Hoffe ihr bekommt die doofen bähungen in den griff. joa... wie ihr seht kam die mens pünktlich.... morgen gyn... überweisung für kiwuklinik. hab mir schon eine ausgesucht... mal sehen wie lang ich da warten muss. grüße in die Runde :mryellow:Dschinni
danke :love: mei einerseits denk ich mir dann gehts weiter in der kiwu anfererseits hab ich null bock auf den ganzen misst. das is immer mitten in der stadt usw aber mei.... augen zu u. durch :super:Zt.. weiss i net
so letzter versuch mit clomi wenns net klappt dann gehts in die kiwu klinik... mal sehen was die zukunft bringt.Zt....6
letzter zyklus mal wieder für die katz... neuer beginnt.... ende des monats mal wieder sono wegerm clomi :pika::amour: :love:
baby herzlichen glückwunsch wasn kleiner dickschädl hihi hauptsache ihr 2 seit wohl auf und munter. Bald kannst wieder wir gewohnt rum "hüfen" hättest den riesen spontan entbunden hättest die naht wohl wo anders :D :mrgreen: wünsch eurer kleinen fam. eine tolle kennenlern u kuschelzeit :love: :lover:Baby???
alles i.o bei euch??? ich hoffe doch mal das ihr schon ganz viel kuschelt :love:Zt guck i net :mryellow:
hatte am 11 zt termin bereits am 9 u 10 starkes strchen und ziehen vom bevirdtehenden ES... haben am 12 zt frühs ausgelöst da das megasprungreife ei fertig war. joa nun warten warten. hab mal gefrsgt wie lang man das mit clomi mscht also 2 zyklen kann man noch dann wäre eine kiwu klinik mal überlegenswert.... sie hätte mir auch gleich ne überweisung ausgedtellt.. wollte ich aber net... bin nu wieder fleisig am lowcarben, haben und 2 räder gekauft ...ich bewegunhsmuffel*..... :pdr: aber was muss das muss... immerhin 1 Wo. 1.5 kilo... aber seit dem ich sport mache steht das gewicht das nervt sonst alles beim alten.... ab mittwoch is der kurze balkonienurlaub rum... :)Zt... uyklusanfang...
huhu babyboom du machst es ja spannend :star: drück dir die damuen das es bald soweit is und du deinen prinzen knuddeln kannst. bei mir status Idem... am 1.6 wieder sono bei clonifem.... joa.... sonst nüx neues hierZt keine ahnung
huhu ihr lieben. babyboom das hört sich ja schön an wird bestimmt alles gut :love: nervös sein ist denke ich völlig normal. Drück die daumen dad es bald losgeht u d dann alles ganz flott und komplikationslos :) ich weigere mich in meinen zykluskalender zu schauen xD das macht mich nur unnöttig hibbelig. sost gehts mir gut. und alleb anderen??? :pika:Zt 20
huhu iht lieben... dschinni: nun heissts immer aufm sprung sein hehe sie werden echt schnell gross. war gestern bei meinen cousinen die ich gefühlt gestern noch im buggy durch den ort geschoben hab... nun ist sie 12 und wird zur jungen frau... unglaublich :bete: babyboom: bald ists rum mit dem kugeln hoffe die lezten wochen kannst noch etwas "geniesen" noch entspannen maria... drücke dir ebenfalls die daumen auf mensaufall... ich jab auch immer paranoias die sich dann als pms raustellen :pika: aber Daumen sind gedrückt!!! me: wie erwähnt hab ich auch möchtegernsymptome.... abwarten... tee trinken.... durchdrehen tu ich noch net aber ich bin so ein ungeduldiger mensch nuja wüsch ne gute nachtZt14
am dienstag war nal wieder Sono. 2 Eizellen je einer links einer rechts. habe dann dienstag abend ausgelöst. joa... nu wieder progedteron und abwarten. nu flott zur arbeit ;-) liebe grüsseZt 8
hallo ihr lieben, ja bin im nächsten Clomi zyklus. sonst alles wie gehabt... stimmung is net die tollste aber soweit alles in ordnung. blume: spermiogramm hatten wir schon alles normal.... es liegt an mir... naja.. bei euch ist ja auch einiges los :) bis bald lg :pika:Zt 8
hallo ihr lieben, ja bin im nächsten Clomi zyklus. sonst alles wie gehabt... stimmung is net die tollste aber soweit alles in ordnung. blume: spermiogramm hatten wir schon alles normal.... es liegt an mir... naja.. bei euch ist ja auch einiges los :) bis bald lg :pika:Zt 30
maria: mit clomifem muss man 1x im zyklus zum gyn und sollte an xy tagen herzeln.. das is der sinn hinter dem ganzen.. stressig ists an dich bissl... aber der hibbeln tut man immer in der 2. hälfte mit oder ohne... blume: es hat ja august 2015 geklappt.... spontan... nur das daraus mein sternchen wurde seit dato sendepause... ich hatte mal einen hormonstatus bei einer homeopatin mittels speicheltests usw....dann bei gyn auf insulintesistenz test... der war grenzwertig drum metformin...bei v.a. orgendwas... naja werd beim nächsten sono malnfragen... was sonst so bzgl durchlässigkeit usw sein kann mal sehen :-(Sry..
das musste gerade raus....