Raubbau?!
Versteh nicht was Raubbau bedeuten soll. Wie schon erwähnt vertrete ich die Meinung das jeder mit seinem Körper machen kann was er will. Die einen haben Übergewicht des Grauens aus welchen Gründen auch immer oder hungern sich auf Size 0.
Er muss selber wissen was er tut. Ich kann ihm da schlecht reinreden. Er wird trotzdem machen was er will.
Mir geht es letztendlich nicht um seinen Körperkult sondern mich beschäftigt einfach die Frage warum er mich ignoriert! Ob ich etwa falsch reagiert hab oder sowas in der Art. Klar habe ich Verständnis gezeigt als er nicht mehr "konnte" und er mich zu kurz befriedigt hat wie er danach meinte.
Mir macht es nicht so viel aus...da ich ihn wirklich mag!
Versteh nur seine ablehnende Haltung nicht :(
Vielleicht schämt er sich??
Was ist nur los mit IHM?
Es liegt ja an dem Zeug nicht an ihm
Gut das kann ich schon nachvollziehen das er sich dann schämt. Nur ich hab so gut es geht versucht mit der Situation zurecht zu kommen. Er meinte am Anfang das er eigtl nichts festes im Sinn hat aber alles auf sich zukommen lässt. Es ist nur schwierig wenn es eben nur ab und an mit dem Sex klappt wenn überhaupt.
Vor allem wenn er nur Sex mit mir will zB.
Ich habe ihn auch des Öfteren gefragt ob er vorbei kommen mag und Anspielungen gemacht die er einfach ignoriert. Mal sagt er zu mal kommt einfach nix.
Weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll :(
Bringt es was wenn ich einfach auf Abstand gehe?
Testosteron
Also ich denke ihm ist es einfach peinlich, dass er keinen hochbekommt. Das heißt aber, dass er sich das Zeug schon viel zu lange spritzt, wenn es schon auf die Potenz schlägt. Mein Ex hat den Mist auch mal gemacht bis ich ihn vor die Entscheidung gestellt hab, das Zeug oder ich. Sport gerne, Testo ist der Horror. Er hatte noch keine Erektionsprobleme, aber ich hab gemerkt, dass seine Hoden kleiner wurden. Das Hauptproblem an der Sache wird aber nicht mal die fehlende Erektion sein, sondern das, was mit seinen Hormonen los ist. Durch das zusätzliche Testo stellt sein eigener Körper die Produktion ein (deswegen auch kleine Hoden) und wenn er absetzt, dann wird es erstmal die Hölle auf Erden für dich, da der Körper natürlich nicht die Eigenproduktion sofort wieder beginnt und in der ersten Zeit hat er dadurch mehr Östrogen im Blut. Das wiederrum bewirkt, dass der Typ zu ner Frau wird und zwar zu ner Frau die durchgehend ihre Tage hat und völlig am durchdrehen ist wegen jedem Mist. Das war die absolut schlimmste Zeit in unserer Beziehung. Der war ne Zicke und ungenießbar deluxe. Wegen jedem scheiß an die Decke gegangen. Tu dir selbst nen gefallen und lass die Finger von ihm. Auch wenn er es nicht absetzt, hohe Dosis an Testo macht auch aggressiv. Und wenn er Pech hat beim Absetzen, wachsen ihm sogar leicht Brüste. Von der Akne aufm Rücken und der roten Hautfarbe will ich gar nicht erst anfangen xD
???
Das hab ich schon probiert! ;) nur bringt das nicht immer was. Außerdem versteh ich deine Frage nicht wie wer heißt? Und wieviel was wiegt?
Testosteron ist ein scheiss
Ja gut dann sprichst du wohl aus Erfahrung :)
Ich danke dir für deine Meinung! Klar ist es einfach zu sagen man soll jemanden einfach abschießen.
Ich zieh mich so oder so zurück und schau ob er sich meldet. Da ich ja das Problem habe das er mich ignoriert.
Vielleicht hört er auch auf das Zeug zu nehmen da er mal meinte das nimmt er nur noch weitere 3 Monate...
Ein Versuch wert
Ja ich werde meine Strategie einfach ändern. Dadurch das er mich schon so lange kennt und wusste das ich in einer Beziehung war mit einem seiner entfernteren Nachbarn, hat er mich immer gefragt ob ich nun Single bin. Erst seit einem Jahr ist es jetzt so. Ich denk vllt wollte er mich auch einfach nur endlich ins Bett bekommen...dadurch das er eh keine feste Beziehung sucht.
Naja ich bin mit meinem Latein am Ende.
Klar wo er sagte er will nichts festes dachte ich okay ich finde ihn anziehend und will mit ihm schlafen. Nur das es erst nach dem 3 Anlauf klappen würde war mir nicht bewusst...
Ich hätte ihm nicht immer anbieten sollen seit dem letzten Treffen zu mir zu kommen. Dadurch denkt er eh ich bin trotz Erektionsproblemen verrückt nach ihm :D
Also...
Ja es ist leicht das zu sagen, ich weiß, das denke ich mir auch jedes Mal, wenn man mir sowas rät. Wenn man emotional nicht involviert ist, dann sagt sichsich das leicht. Aber da bei euch ja noch nicht sonderlich viel lief, würde ich mir das wirklich sehr gut überlegen. Wenn er absetzt, wird er nieeee im Leben den Körper so halten können egal wie viel er trainiert. Und eben wenn man das Zeug absetzt, dann wird man meist eher speckig. Wenn er so ein freak ist, dann bezweifle ich, dass er für immer damit aufhört. Er kann dann auch keine Kinder bekommen in der Zeit in der er das nimmt im Normalfall (nur nebenbei erwähnt). Und wenn er absetzt, das kann ne richtige Achterbahnfahrt für dich werden. Die werden da echt mega asozial. Vll nicht immer, aber ich würde schreiend wegrennen, wenn mein zukünftiger sowas macht. Mein Ex hat mal 1 Woche nimmer mit mir gesprochen, nur weil ich ihn 2 sekunden angezickt habe. Nie wieder :D ich bin die Frau!
Könnte sein.
Ich denke schon, dass es ihm peinlich ist. Da ist er ein Kerl wie'n Baum und verkörpert die totale Männlichkeit und dann das. Ich finde es toll, dass Du in erster Linie auf seinen Charakter schaust. Vielleicht schreibst Du ihm ein letztes mal, dass er Dir als Mensch, so wie er ist, sehr wichtig ist. Dass Du Dir wünschen würdest, dass er euch eine Chance gibt. Vielleicht magst Du ihm ja auch sagen, wie verunsichert Du bist. Eventuel kann er sich gar nicht vorstellen, dass man ihn so wie er ist lieben könnte. Ich wünsche Dir ganz viel Glück.
Traurig aber wahr
Ja du hast recht! Ich sollte auch auf jeden Fall ihm sagen wie ich denke. Das ich ihn auch so sehr mag und es mir nicht nur auf Sex ankommt. Was er sowieso denkt da ich immer nur damit ankam. Ob er dazu vorbei kommt. Ich hab das Problem das ich mich immer anders gebe als ich wirklich bin. Ich denke es wäre am besten ihn persönlich zu sprechen und ihm das zu erklären.
Will ihm echt mal paar Wochen nichts mehr schreiben um zu sehen ob er sich mal meldet.
Meine Nachrichten an ihn waren eh nur dumme Anspielungen zum Sex
Na dann.....
ist ja klar, dass er nicht reagiert. Ich würde ihm dann doch lieber noch einmal schreiben wie Du für ihn empfindest und mich DANN erst mal nicht mehr melden
Kompliziert
Gut ich verstehe all diese Dinge schon..nur mir geht es nicht unbedingt darum ob viel lief zwischen uns oder nicht. Ich mag ihn als Mensch! Da zählt das äußere nicht so für mich...vor allem als ich ihn damals in der Schule kennen gelernt hab waren wir 19 und er war ein Strich in der Landschaft. Er wollte einfach seinen Lebensstil ändern. Kann ich gut nachvollziehen. Klar ist die Art und weise nicht ok mit dem Zeug.
Ich hab vor 2 Jahren noch in meiner Beziehung festgesteckt und er war immer interessiert an mir. Nur der Kontakt ging verloren. Jetzt da er wieder auf der Bildfläche erschienen ist würd ich ihn schon gern viel besser kennen lernen wie er jetzt ist. Egal ob mit Sex oder ohne...ist nur schwierig wenn er denkt ich will immer Sex und er sich deshalb nicht meldet.
Klingt das gut?
Könnte ich ihm so in etwa einfach schreiben:
Hey ich wollte dich mit meinen Anspielungen nicht unter Druck setzen. Klar hab ich gern Sex mit dir aber ich mag dich auch so gerne sehen. Kannst dich ja melden wenn du an mich denkst :D
Ach ich bin in solchen Texten echt nicht gut...keine Ahnung was ich ihm schreiben soll...:(
Wie sag ich es durch die Blume?
Ich weiß nicht wie ich es formulieren soll.
Würde ihm gerne sagen das ich ihn mag und ihn gern seh auch ohne Sex. Will aber nicht das er denkt ich will nie wieder Sex mit ihm.
Gute Idee
Ja das ist gut. Habe es vor unserem ersten Treffen so versucht gehabt aber er wollte weder was trinken gehen noch sonst wohin :( er meinte es ich so nah wohn er kommt vorbei. Es ging erst von ihm nur das sexuelle Interesse aus. Deswegen bin ich auch so geworden.
Naja ich werde es versuchen! Werde ihn wie geplant paar Wochen ignorieren und dann fragen ob wir was unternehmen außerhalb meiner Wohnung.
Klar.
So kann man das schreiben. Das mit dem Sex würde ich vielleicht weg lassen. Ich drück die Daumen.
Danke
Ja ich werd es versuchen :)
Informativ
Ja das ist alles schön und gut. Nur das Problem ist wenn ich Hand anlege wird er total hart nur lässt die Wirkung wieder schnell nach...es dauert ewig und manchmal klappt es erst beim zweiten Versuch. Da ich ihn wie schon erwähnt mag, nehm ich das alles in Kauf.
Ahja
Danke aber nein danke. Mein " Problem" war zweitrangig. Meine Frage bezog sich darauf ob ich ihn ignorieren sollte und ihm Zeit gebe. Nicht auf Sex etc.
Kenn das eher anders, die Männer, die sich Tests spritzen lassen,
sind so richtig potent :lol:
Bei deinem Typ da ist das eher eine Kopfsache, Druck, ja.
Mach ihm kein Druck, mein Gott...es muss nicht gleich Sex sein.
Schönen guten Abend Daphne,
was für ein herrliches Wetter Heute gewesen, war den ganzen Tag draußen :AMOUR:
Ja weißt, die Nebenwirkungen hat jedes Zeug.
Der eine hat mehr Glück, der andere- weniger.
Meine 2 Exen nahmen Tests, bei einem hat das auf sein Potenz nicht gewirkt, sprich- Er hatte da keine Probleme.
Bei dem anderen- ebenso nicht. Aber der eine hatte Probleme mit Panikattacken, der andere hatte große Probleme mit seinem Bein/Haut (Oberschenkel). Das sind Nebenwirkungen, die Ich mitbekommen habe.
Was Potenz angeht, war das nie ein Thema bei uns.
Kommt sicher auf Mann an, die TE kann es nicht wissen. Das ist zu komplex.