A
an0N_1195034599z

• 18. Mai 2016
  • Beitritt 18. Mai 2016
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Warum
    sollten solche Beziehungen denn nichts taugen? Im Gegenteil, ich finde Liebe auf den zweiten Blick ist meist langanhaltender!

• Ich denke auch...
    je länger du wartest, desto eher bekommst du einen Korb. Aber ich denke nicht. Warum auch? Ihr habt noch Kontakt, keinen Zoff und im Normalfall gehen Gefühle nicht so "zack" weg. Viele meiner Kumpels sind seit Jahren in mich verliebt und ich hab denen schon mehrmals gesagt es wird nix. Nur Mut! :)

• halvar_11877417

Also...
    Ja es ist leicht das zu sagen, ich weiß, das denke ich mir auch jedes Mal, wenn man mir sowas rät. Wenn man emotional nicht involviert ist, dann sagt sichsich das leicht. Aber da bei euch ja noch nicht sonderlich viel lief, würde ich mir das wirklich sehr gut überlegen. Wenn er absetzt, wird er nieeee im Leben den Körper so halten können egal wie viel er trainiert. Und eben wenn man das Zeug absetzt, dann wird man meist eher speckig. Wenn er so ein freak ist, dann bezweifle ich, dass er für immer damit aufhört. Er kann dann auch keine Kinder bekommen in der Zeit in der er das nimmt im Normalfall (nur nebenbei erwähnt). Und wenn er absetzt, das kann ne richtige Achterbahnfahrt für dich werden. Die werden da echt mega asozial. Vll nicht immer, aber ich würde schreiend wegrennen, wenn mein zukünftiger sowas macht. Mein Ex hat mal 1 Woche nimmer mit mir gesprochen, nur weil ich ihn 2 sekunden angezickt habe. Nie wieder :D ich bin die Frau!

• Testosteron
      Also ich denke ihm ist es einfach peinlich, dass er keinen hochbekommt. Das heißt aber, dass er sich das Zeug schon viel zu lange spritzt, wenn es schon auf die Potenz schlägt. Mein Ex hat den Mist auch mal gemacht bis ich ihn vor die Entscheidung gestellt hab, das Zeug oder ich. Sport gerne, Testo ist der Horror. Er hatte noch keine Erektionsprobleme, aber ich hab gemerkt, dass seine Hoden kleiner wurden. Das Hauptproblem an der Sache wird aber nicht mal die fehlende Erektion sein, sondern das, was mit seinen Hormonen los ist. Durch das zusätzliche Testo stellt sein eigener Körper die Produktion ein (deswegen auch kleine Hoden) und wenn er absetzt, dann wird es erstmal die Hölle auf Erden für dich, da der Körper natürlich nicht die Eigenproduktion sofort wieder beginnt und in der ersten Zeit hat er dadurch mehr Östrogen im Blut. Das wiederrum bewirkt, dass der Typ zu ner Frau wird und zwar zu ner Frau die durchgehend ihre Tage hat und völlig am durchdrehen ist wegen jedem Mist. Das war die absolut schlimmste Zeit in unserer Beziehung. Der war ne Zicke und ungenießbar deluxe. Wegen jedem scheiß an die Decke gegangen. Tu dir selbst nen gefallen und lass die Finger von ihm. Auch wenn er es nicht absetzt, hohe Dosis an Testo macht auch aggressiv. Und wenn er Pech hat beim Absetzen, wachsen ihm sogar leicht Brüste. Von der Akne aufm Rücken und der roten Hautfarbe will ich gar nicht erst anfangen xD

• Also ich...
        Bin 27 und hoffe auch, dass mir der Richtige noch begegnet. Ein 31 Jährigen fände ich hierfür zum Beispiel perfekt. Also es gibt durchaus noch Singles in deinem Alter. Und so alt sind wir jetzt ja auch noch nicht Aber ja ich gebe dir recht, ich hab manchmal auch das Gefühl, dass alle guten schon vom Markt sind!

• sioned_11946000

:)
        Ich hab ja nicht vor mit ihm ins Bett zu hüpfen. Würde ich erst tun, wenn sich da mehr entwickeln würde.
        Und ja ich bin dort maximal noch ein Jahr. Und Beziehungen kommen dort öfter vor. :) Gibt dort auch Ehepaare und normale Paare.

• Ich verstehe nicht...
        Wie du da auch nur kurz drüber nachdenken kannst den alten zurückzunehmen. Ich war auch ne Weile auf Lovoo und Co unterwegs und kenne diesen Typ Mann wie es dein bester Freund ist. War aber Gott sei Dank nie mit so einem im Bett. Die kommen dann hinterher immer an und meinen jetzt wollen sie einen doch. Da sag ich ganz klar NÖ. wer nicht will der hatte. Mir wäre so ein Mann viel zu unsicher. Und ich hätte bedenken der ist einer von der Sorte "ich will nur mit spielen wenns ein anderer hat." Im Gegenzug würde ich alles dafür geben, wenn mir mal so ne Liebe auf den ersten Blick beim Online Dating passieren würde. Ist dir bewusst, wie wenig Männer da so eingestellt sind wie dein Freund? Du willst das wirklich aufgeben, wegen so eines "Deppen"? Wobei auf der anderen Seite finde ich bedenklich, dass du das überhaupt in Erwägung ziehst... sicher dass du deinen jetzigen Freund überhaupt willst?

Also lange Rede kurzer Sinn, ich bin für den aktuellen Freund oder besser für keinen der beiden!

Viel Glück dir :)

• Hallo ihr Lieben!
        Ich (27, w) brauche mal eure Hilfe, denn es fällt mir schwer die Situation einzuschätzen. Ich schildere im folgenden einige Situationen und es würde mir sehr helfen, wenn ihr mir eure Meinung mitteilen könntet, ob beschriebener Mann mit mir flirtet oder Interesse haben könnte. Er ist circa 29 und wir arbeiten gemeinsam in einem Kollegium in dem ich sehr neu bin.
        In der 2. Arbeitswoche hat er mir im vorbeilaufen zugezwinkert und dabei gelächelt. Fand ich damals etwas verstörend, da ich noch nicht auf ihn stand und es irgendwie auch nicht zu ihm passt. Hab auch mal zwei Freundinnen gefragt (die mit mir gleichzeitig dort begonnen haben), die meinten er sagt zu ihnen höchstens normal hallo.
        Wenn wir im gleichen Raum sind, treffen sich unsere Blicke total oft. Einmal lief er an mir vorbei und wir hatten circa 3 Sekunden Blickkontakt bis ich deswegen total grinsen musste, weil es so intensiv war und er hat den Blick gehalten und ebenso frech zurückgegrinst.
        Habe ihn auch mal beobachtet, so Blicke und gegrinse macht er bis jetzt bei keiner.
        Auch wenn wir uns guten morgen sagen, strahlt er mich immer mega an.
        Wenn er mit Kolleginnen redet, dann blickt er meist eher ernst drein und sachlich. Als ich letztens was von ihm wissen wollte beruflich, hat er mich die ganze Zeit angelächelt und direkt in die augen gesehener, sodass ich schon ganz nervös wurde.
        Mir ist auch aufgefallen, dass wenn er weiter weg steht und mit kollegen redet, er sehr oft zu mir rüber sieht. Hab mich dann schon öfter mal vorsichtig umgesehen, ob irgendjemand hinter mir steht, aber da war niemand außer mir.
        Er scheint sich laut meiner einen Freundin auch ab und zu nach mir umzudrehen, wenn er an mir vorbeigelaufen ist.

Ich weiß ihr könnt auch keine 100% Aussagen machen, aber mir würde schon eine grobe Einschätzung reichen.
        An ihn einfach ranwerfen und anbaggern ist leider aufgrund der Arbeitssituation nicht möglich. Aber bevor ich mehr Kontakt zu ihm suche, wäre mir etwas Sicherheit schon hilfreich, da ich die Lage selbst schwer einschätzen kann, als betroffene :)

Vielen Dank euch schonmal! :)