an0N_1195034599z

Kompliziert
Gut ich verstehe all diese Dinge schon..nur mir geht es nicht unbedingt darum ob viel lief zwischen uns oder nicht. Ich mag ihn als Mensch! Da zählt das äußere nicht so für mich...vor allem als ich ihn damals in der Schule kennen gelernt hab waren wir 19 und er war ein Strich in der Landschaft. Er wollte einfach seinen Lebensstil ändern. Kann ich gut nachvollziehen. Klar ist die Art und weise nicht ok mit dem Zeug.
Ich hab vor 2 Jahren noch in meiner Beziehung festgesteckt und er war immer interessiert an mir. Nur der Kontakt ging verloren. Jetzt da er wieder auf der Bildfläche erschienen ist würd ich ihn schon gern viel besser kennen lernen wie er jetzt ist. Egal ob mit Sex oder ohne...ist nur schwierig wenn er denkt ich will immer Sex und er sich deshalb nicht meldet.

vesta_11881940

Klingt das gut?
Könnte ich ihm so in etwa einfach schreiben:
Hey ich wollte dich mit meinen Anspielungen nicht unter Druck setzen. Klar hab ich gern Sex mit dir aber ich mag dich auch so gerne sehen. Kannst dich ja melden wenn du an mich denkst :D
Ach ich bin in solchen Texten echt nicht gut...keine Ahnung was ich ihm schreiben soll...:(

Wie sag ich es durch die Blume?
    Ich weiß nicht wie ich es formulieren soll.
    Würde ihm gerne sagen das ich ihn mag und ihn gern seh auch ohne Sex. Will aber nicht das er denkt ich will nie wieder Sex mit ihm.

Gute Idee
    Ja das ist gut. Habe es vor unserem ersten Treffen so versucht gehabt aber er wollte weder was trinken gehen noch sonst wohin :( er meinte es ich so nah wohn er kommt vorbei. Es ging erst von ihm nur das sexuelle Interesse aus. Deswegen bin ich auch so geworden.
    Naja ich werde es versuchen! Werde ihn wie geplant paar Wochen ignorieren und dann fragen ob wir was unternehmen außerhalb meiner Wohnung.

Informativ
    Ja das ist alles schön und gut. Nur das Problem ist wenn ich Hand anlege wird er total hart nur lässt die Wirkung wieder schnell nach...es dauert ewig und manchmal klappt es erst beim zweiten Versuch. Da ich ihn wie schon erwähnt mag, nehm ich das alles in Kauf.

Ahja
    Danke aber nein danke. Mein " Problem" war zweitrangig. Meine Frage bezog sich darauf ob ich ihn ignorieren sollte und ihm Zeit gebe. Nicht auf Sex etc.

Kenn das eher anders, die Männer, die sich Tests spritzen lassen,
    sind so richtig potent :lol:

Bei deinem Typ da ist das eher eine Kopfsache, Druck, ja.
    Mach ihm kein Druck, mein Gott...es muss nicht gleich Sex sein.

Schönen guten Abend Daphne,
      was für ein herrliches Wetter Heute gewesen, war den ganzen Tag draußen :AMOUR:

Ja weißt, die Nebenwirkungen hat jedes Zeug.
      Der eine hat mehr Glück, der andere- weniger.

Meine 2 Exen nahmen Tests, bei einem hat das auf sein Potenz nicht gewirkt, sprich- Er hatte da keine Probleme.
      Bei dem anderen- ebenso nicht. Aber der eine hatte Probleme mit Panikattacken, der andere hatte große Probleme mit seinem Bein/Haut (Oberschenkel). Das sind Nebenwirkungen, die Ich mitbekommen habe.

Was Potenz angeht, war das nie ein Thema bei uns.
      Kommt sicher auf Mann an, die TE kann es nicht wissen. Das ist zu komplex.

ume_11855172

Es muss ja nicht gleich Sex sein?!
      Er will nichts festes bzw meinte er das er nicht gezielt danach sucht. Von dem her dachte ich er will eh nur Sex haben. Das war auch der Grund wieso ich es auf dieser Schiene weiterlaufen lassen hab. Momentan will ich keinen Kontakt mehr zu ihm...ich geb ihm einfach Zeit.
      Ich werd mich erst in 1-2 Monaten wieder bei ihm melden. So wie es jetzt ist bringen die treffen nichts. Er will sich nur bei mir zu Hause treffen und zum Sex kommt es eben nur ab und an wenn überhaupt. Deswegen lass ich die Finger davon fürs erste.

halvar_11877417

An deiner Stelle hätte Ich von dem Mann
        GANZ die Finger gelassen.

Ganz ehrlich, nur zu dir nach hause kommen, bißchen Sex haben- da kann Er lieber in Puff gehen.

Was bringt dir das? Das ist die oberflächlichste Sache, die man von einem Mann nur bekommen kann, wo jegliche Gefühle und Unternehmungen total überbewertet werden. Sowas oberflächliches braucht kein Mensch.

Peinlich hin oder her
          Er ist trotz seines Versagens letzte Woche bei mir gewesen und da hatten wir endlich mal Sex. Ich denk nicht das es ihm soviel ausmacht wenn er mich trotzdem sehen wollte..

ume_11855172

Soll ich dann auch in den Puff?
          Haha der war gut! Was sollen Frauen bitte machen wenn sie jmd kennen lernen der anziehend ist und einem gefällt? Keinen Sex haben oder wie? Ich find nachdem ich ihn jahrelang kenn und nach ein paar treffen kann man sehr wohl versuchen Sex zu haben! Klar ist es scheisse das er Probleme hat aber man kann es trotzdem probieren mit der Zeit.
          Außerdem können vergeben Männer auch in den Puff gehen das hat nichts damit zu tun.
          Meine ganzen Freundinnen sind auch Single und haben wenn sie jmd neues kennen lernen Sex. Das sieht man ja erst nach ner zeit was draus wird...
          Ich würde nie mit jmd zusammenkommen ohne Sex gehabt zu haben. Ich kauf nicht die Katze im Sack!

Beim 2. Versuch
            Das erste mal wo wir rumgemacht haben konnte er die Erektion nicht halten das es zum Sex kam. Letzte Woche hatten wir das erste mal Sex beim zweiten Anlauf. Also einmal.

Mir liegt etwas an ihm
            Ich weiß das es ein großes Problem ist nur ich kann ihn mir einfach nicht aus dem Kopf schlagen.
            Hätte ihm nicht so oft sagen sollen das er vorbei kommen soll zum Sex. Daher lass ich Gras über die Sache wachsen und warte ab.
            Ich denke er weiß das ich ihn mag sonst hätte ich mich nach seinem "Versagen" nicht mehr gemeldet.
            Nur jetzt bin ich an einem Punkt an dem ich mich einfach distanzieren muss. Es bringt nichts wenn ich ihm hinterherlaufe und er ignoriert mich vor Scham oder was auch immer. Ich geb ihm am besten Zeit. Er macht grad eh Diät und ich auch. Daher konzentrier ich mich auf mich und meinen Sport. ( ich trainiere und esse gesund) kein Doping etc :D

Richtig
            Genau daher denke ich mit Übung wird das schon.
            Wenn's sein soll dann wird es klappen wenn nicht lass ich es einfach :)

halvar_11877417

Du liest mich nicht aufmerksam.
            Ich habe niergendwo geschrieben, dass Ich was gegen Sex habe und schon gar nichts- vor der Ehe :roule:

Ich schrieb, Du hast selber gesagt: Er kommt nur für Sex, dann geht Er. DAS kann man sich sparen. Aber ok, wenn Du auf sowas stehst und anders offensichtlich nicht kennst (wo außer Sex man zusammen jedes Mal was unternimmt)- viel Spaß weiter :BIEN:

ume_11855172

Sex vor der Ehe
              Ich habe nicht gesagt das er "nur" zum Sex kommt. zB haben wir nach dem Sex bis um 5 Uhr morgens geredet und Filme geschaut bzw wo eh nix lief war der ewig hier.
              Der kommt nicht her macht Sex und geht.