ashley_12845630

:D
Tastaturen, Autokorrektur - zum Teufel damit, was? ;)

Sehr nett von dir, aber du musst gar nicht aus dem Nähkästchen plaudern - außer natürlich, du kannst den Frauen den Mann erklären und den Männern die Frau und am Ende sind alle glücklich ;)

4 Tage später

Seit
    einer Woche etwa habe ich nichts gehört.
    Ich bin aber auch hart geblieben und habe mich nicht gemeldet.
    Ich denke, es wird zwecklos sein, aber einen Versuch gebe ich mir noch. Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren darüber, wie ich das genau anstelle, aber für meinen eigenen Seelenfrieden muss ich noch einmal versuchen, sowas wie eine Erklärung bzw. überhaupt irgendein Statement zu bekommen. Die Chancen auf Erfolg sind verschwindend gering, das ist mir bewusst.... Aber so einfach lasse ich das nicht mit mir machen :evil:

So
    ungefähr sieht der Plan aus ^^ Ich werds nochmal ganz unverfänglich versuchen.
    Ich würde mich über mich selbst ärgern, würde ich es nicht noch einmal versuchen.

althea_11940564

Ja,
      tu das für dich, damit du abschließen kannst und dir selbst nicht später vorwerfen kannst, es nicht versucht zu haben...
      Du machst das richtig. Aber wenn er nicht antwortet, dann zieh deine Konsequenzen.

sphinxkitten1

Das
        werde ich tun. Ich mache mir ja auch schon keine großen Hoffnungen mehr auf irgendwas.
        Wenn er sich nicht meldet oder wieder nur so distanziert, hake ich das ab, dafür bin ich mir dann auch zu schade. Und es bringt dann auch nichts mehr.

Das
        wars dann...
        Ich habe es noch einmal versucht, ihm ohne jeglichen Vorwurf geschrieben, gefragt, wie es ihm geht.
        Antwort: nichts. Einfach nichts.

Ich fasse es einfach nicht, wie man so sein kann. Es lässt natürlich eindeutig auf seinen Charakter schließen, aber ich selbst kriege das nicht voreinander: mein eigenes schlechtes Gewissen wäre viel zu groß dafür!
        Ich fürchte, ich werd noch eine Weile daran zu knabbern haben :(

Danke euch für eure netten Worte!