@Penner Look bei Netto
Ich hab auch schon mal in einem Edeka Hausverbot bekommen.

Und das lag nicht an meinem "Penner-Look" :-D

Pacjam

an0N_1296085199z

Die nächste Generation MHD Chips
    schickt Dir zwei Tage, bevor ihr Produkt schlecht wird, eine SMS:
    "Iss mich! Der Kühlschrank meckert, weil er endlich nachbestellen möchte und keinen Platz mehr hat"

ashley_12845630

Moin
    >>> Ich werde zu zu diesem Thema keine einzige Frage mehr beantworten.

Wann räumst Du eigentlich mal endlich Deinen Kühlschrank aus und wirfst den ganzen verschimmelten Gammel-Mist weg?

Oder willst Du den Mist ehrlich noch essen??

Pacjam

an0N_1296085199z

Mag
      sein, dass andere Kunden auf so ein dummes Geschwätz reinfallen.

Ich würde keine verkohlte Bratwurst annehmen.

Und matschiges Obst & Gemüse lasse ich knallhart liegen, auch wenn ich den geplanten Salat dann eben mit weniger Zutaten machen muss.
      Ich finde das einfach widerlich und es hat absolut nichts mit "natürlich" zu tun.

Ja, viele Leute tatschen alles an.
      Natürlich ist das unhygienisch, aber zB bei Gurken ist das der einzige Weg, die Frische festzustellen. Die können super aussehen, aber trotzdem weich sein.

Ich denke, der Supermarkt sollte einfach mehr auf frische Ware ohne lange Transportwege setzen.
      In der Bodenseeregion wird Vieles im Gewächshaus gezogen, auch im Winter, da ist es nicht notwendig, Gurken aus Spanien zu importieren.

Du hast
      was vergessen! IN ALLEN LEBENSLAGEN NICHT ...

LG.,

lib

Das mit den unglücklichen Tieren
      hat was. Muss ich mir merken. :-D

Bio
      Bei Bio-Fleisch besteht ein sehr großer Unterschied zu Fleisch aus Massentierhaltung.

- Die Tiere bekommen anderes Futter, Pflanzenschutzmittel und synthetische Düngemittel sind verboten. Die Tiere nehmen über das Futter deutlich weniger Pestizide auf
      als bei konventioneller Viehhaltung. Daher ist ihr Fleisch auch weniger damit belastet.

- Medikamente und Zusatzstoffe, wachstumsfördernde Stoffe im Futter und die vorbeugende Gabe von Antibiotika sind verboten. Sind die Tiere krank, bekommen sie vorrangig pflanzliche oder homöopathische Arzneimittel. Antibiotika dürfen nur sehr begrenzt verbreicht werden, sonst darf das Fleisch nicht mehr als Bio-Fleisch verkauft werden.

- Lebenszeit, es müssen deutlich längere Wartezeiten bis zur Schlachtung eingehalten werden

Die Tiere werden also nicht auf Teufel komm raus gemästet und mit Medis bombardiert. Da gab es mal ein schönes Experiment mit Hühnern. Ich glaub das war bei Jenke von Wilmsdorf. Da wurde ein Küken aus konventioneller Tierhaltung auf dem Hof eines Bio-Bauern groß gezogen. Das Baby-Huhn wuchs rasant und krankhaft heran, war nur am Fressen, womit es völlig verfettet war, fiese und schmerzhafte Druckstellen und Beinverletzungen erlitt, weil es sich kaum mehr bewegen konnte. Das Bio-Huhn hingegen sah normal aus, obwohl beide Hühner gleich alt waren.

Damit, dass diese Hühner schneller wachsen und an Gewicht zulegen, sind sie auch schneller "schlachtreif". Allerdings dürfen die dieses Datum nicht überschreiten, weil sie dann krankhaft verfetten und sich kaum mehr bewegen können, was mit Natürlichkeit nix mehr zu tun hat. Die armen Tiere müssen geschlachtet werden, weil sie sonst elendig leiden. Echt krank!

Richtig müsste es heißen:
      "In allen Lebenslagen nicht verzagen, nichtmöglich fragen!" Den Spruch hörte ich zum Ersten Mal vor etwa 45 Jahren, als ich noch zur Schule ging. Und dann gab es noch einen, den gerne die Mädchen gebrauchten: "Du sollst von dich nicht auf Andere schließen!" Der wiederholte sich tagtäglich. Ich war damals sehr schüchtern, traute mich nicht etwas zu sagen. Es war zum Verzweifeln. Abends einte ich still und leise vor mich hin, was natürlich keine Lösung war. Am liebsten hätte ich mich umgebracht.

Ich hasste die Schule wie die Pestilenz. 13 Jahre verplemperter Schwachsinn. Manchmal stellten mir meine Eltern ein Entschuldigungsschreiben aus, sodass ich mich drücken konnte. Als sie das nicht mehr taten, fälschte ich die Unterschriften. Ich wurde immer besser. Ich lag dann zuhause im Bett und las ein Buch nach dem anderen. Ich bin kompletter Autodidakt, brachte mir alles selber bei: Physik, Chemie, Mathematik, Psychologie, Medizin, Sexualtherapie etc.

Ich wollte UNBEDINGT Autor werden. Es dauerte und dauerte. Ich wurde verspottet, ausgelacht und gedemütigt, ja, auch geschlagen. Und immer wieder hörte ich das Gleiche: "Das kannst nicht werden, weil man dazu ein Universitätsstudium braucht!"

Heute bin ich 57 und habe über 8 Bücher geschrieben, zahlreiche Texte für Gruppen, auch Bands genannt, Cover entworfen und noch viel, viel mehr und habe den scheiß Krebs besiegt. Viele wollten nicht mehr kämpfen, weil sie es leid waren, zu kämpfen. Sie starben. Ich hielt durch. Davon wollte ich etwas zurückgeben. Ich setzte mir zum Ziel, Anderen zu helfen. Aber: Auf diesem Portal wird man nur beschimpft, kritisiert und verachtet. Ich versuche, immer mein BESTES zu geben, glaube aber, dass es sinnlos ist.

Liebe Grüße,

lib

Richtig müsste es heißen:
      "In allen Lebenslagen nicht verzagen, nichtmöglich fragen!" Den Spruch hörte ich zum Ersten Mal vor etwa 45 Jahren, als ich noch zur Schule ging. Und dann gab es noch einen, den gerne die Mädchen gebrauchten: "Du sollst von dich nicht auf Andere schließen!" Der wiederholte sich tagtäglich. Ich war damals sehr schüchtern, traute mich nicht etwas zu sagen. Es war zum Verzweifeln. Abends einte ich still und leise vor mich hin, was natürlich keine Lösung war. Am liebsten hätte ich mich umgebracht.

Ich hasste die Schule wie die Pestilenz. 13 Jahre verplemperter Schwachsinn. Manchmal stellten mir meine Eltern ein Entschuldigungsschreiben aus, sodass ich mich drücken konnte. Als sie das nicht mehr taten, fälschte ich die Unterschriften. Ich wurde immer besser. Ich lag dann zuhause im Bett und las ein Buch nach dem anderen. Ich bin kompletter Autodidakt, brachte mir alles selber bei: Physik, Chemie, Mathematik, Psychologie, Medizin, Sexualtherapie etc.

Ich wollte UNBEDINGT Autor werden. Es dauerte und dauerte. Ich wurde verspottet, ausgelacht und gedemütigt, ja, auch geschlagen. Und immer wieder hörte ich das Gleiche: "Das kannst nicht werden, weil man dazu ein Universitätsstudium braucht!"

Heute bin ich 57 und habe über 8 Bücher geschrieben, zahlreiche Texte für Gruppen, auch Bands genannt, Cover entworfen und noch viel, viel mehr und habe den scheiß Krebs besiegt. Viele wollten nicht mehr kämpfen, weil sie es leid waren, zu kämpfen. Sie starben. Ich hielt durch. Davon wollte ich etwas zurückgeben. Ich setzte mir zum Ziel, Anderen zu helfen. Aber: Auf diesem Portal wird man nur beschimpft, kritisiert und verachtet. Ich versuche, immer mein BESTES zu geben, glaube aber, dass es sinnlos ist.

Liebe Grüße,

lib

Keiner!
      Mittlerweile kenne ich Dich. Niemals wirst Du das erreichen, was ICH erreicht habe.

lib

Liebe Daphne,
      weißt Du, das ist alles sehr geheim.

Liebe Grüße,

lib

Keine
      Ursache, NM. Jeder soll das tun, was er am BESTEN kann!

Liebe Grüße,

lib

Herzlichen Glückwunsch!
      Damit gehörst Du zur verschwindend geringen Minderheit vom 99,5% der Menschen, die dazu in der Lage sind. ;-)

Freu Dich trotzdem, der Chip ist doch nur zu Deiner Sicherheit.

Daphne,
      heute macht ja jeder auf BIO!, um noch mehr absahnen zu können. Bei meinem Landwirt bin ich mir absolut sicher. Er zeigte mir ALLES. Kühe, Schweinderl, Hühner usw. So sollte es sein.

LG.,

lib

JA!
      Allerdings können die freien Radikalen sehr gefährlich werden!Die hätten mir mal beinahe das Haus angezündet. Deshalb plädiere ich dafür, dass diese Partei endlich abgeschafft wird. Die bringen es noch so weit, dass wir mal keine Rente mehr bekommen! Den Seehofer habe ich bereits informiert!:)

LG.,

lib

Ja,
      der Seehofer ist ein großartiger Politiker! So ehrlich! Ich schätze ihn sehr, wie auch alle Anderen! Die Haderthauer hat es mir besonders angetan! Der Strauß auch. Und dann hatten wir auch den Schabernack, die Schawan, die sich mit Frau Professor anreden ließ. Na ja und jetzt ist sie im Vatikan. Da sind wenigstens alle ihrer Meinung - glaube ich zumindest ...

LG.,

lib