Hallo ihr Lieben:)
Ich habe da ein echt doofes Problem.
Ich komme beim Sex einfach nicht zum Höhepunkt.
Wir haben schon so viel ausprobiert. Mit und ohne Kondom, mit Spielzeug, Gleitgel, vielen verschiedenen Stellungen usw.
Er hilft nach mit Hand & Zunge aber es klappt einfach nicht...
Habt ihr noch Tipps?

Das ist halt so
nimm es hin und liebe deinen Partner, jetzt nicht im sexuellem Sinn. Der Rest kommt von selbst, sobald du dich darauf einlässt auf die tiefen Gefühle. Frau kann das nicht erzwingen.

Geht es ...
... wenn Du es Dir selbst machst? Falls ja, überlege doch, wie ihr das zu zweit gestalten könnt. Falls nicht hilft evtl. eine Abklärung beim Arzt (kenne mich da aber zu wenig aus).

Ich kann auch nicht
"einfach so" zum Höhepunkt kommen.
Kann mich da wahrscheinlich einfach nicht komplett gehen lassen.
Konnte immer nur zum Höhepunkt kommen, wenn ich mich währenddessen selbstbefriedigt habe.
Da ich aber auch zum Höhepunkt kommen wollte, ohne Hand anzulegen habe ich nach einer anderen Lösung gesucht.
Habe mir mit meinem Freund einen Penisring mit Vibrator gekauft, am gleichen Abend sofort getestet und was soll ich sagen.. ich war begeistert :AMOUR: durch die Vibration hat sein ganzes Glied vibriert und der Vibrator hat beim eindringen meinen Kitzler berührt und ich hatte einen solch unglaublichen Höhepunkt :AMOUR: :AMOUR:
Totale Empfehlung das Teil!

ein Monat später

Gaaanz einfach
Bestimmt hat dein Freund einfach einen kleinen :D

Du brauchst jemanden, der es dir richtig besorgt, dann wird das schon Süße ;)

Gaaanz einfach
Bestimmt hat dein Freund einfach einen kleinen :D

Du brauchst jemanden, der es dir richtig besorgt, dann wird das schon Süße ;)

dolf_12320646

:roll: @probleme
    Ich hätte keine Problem, wenn nicht da Deine wären :FOU: Privatvorführung? Du hast es ja ziemlich nötig, wie? :FOU:

dolf_12320646

Ich meine
      wirklich es gibt sehr sehr viele unreife Leute hier möchte echt wissen was der ein oder andere für Frau Zuhause hat oder eben keine Wahnsinn hie !! Schon nicht mehr zum lachen

Kenne dein Problem
      Hallo raprap12,

Ich kenne dein Problem nur zu gut,
      Leider konnte ich bisher bei keinem meiner Partner beim eigentlichen Akt kommen- und bei 10 sollte es wenn man nach vorherigen Kommentaren geht ;-) ja einer mit der "richtigen" Technik oder Größe dabei gewesen sein. (Ist also wirklich totaler Quatsch mit der Größe)
      Bei mir war es meist so das ich sogar leichte Schmerzen hatte- bis auf bei meinem jetzigen Freund. Ich glaube es liegt daran das ich mich bei ihm einfach wirklich sicher fühle und gehen lassen kann. Ich fühle das er der Richtige ist- auch wenn ich nicht einfach so beim Geschlechtsverkehr kommen kann empfinde ich es trotzdem als mega schön und es macht mich auch extrem an, nur kommen klappt halt nicht- vielleicht ja früher oder später doch mal.
      Aber noch ein kleiner Tipp: probiert es mal indem du dich auf ihn setzt, da berührst du mit der Klitoris ja seinen Körper, dabei wird es leichter zu kommen. :-)