A
abe_12305959

• 6. Sept 2017
  • Beitritt 2. März 2016
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wahrscheinlich denkst du zu viel und hast vorher zu viele Erwartungen wenn du Sex mit deiner Freundin hast. Du musst auch nicht besonders gut sein, oder sowas. Lass dich einfach fallen und genieß den Sex einfach nur. Bei der Selbstbefriedigung klappt es offenbar, darum wird dein Penis da auch voll steif.

• Es ist kein "Problem" (außer der Gute hat Zucker ... glaube ich aber nicht, da würde eher gar nix mehr gehen)

Ansonsten, ja, das passiert halt mal.

Und übrigens : je wichtiger Mann das gerade so ist dass es "klappt", je weniger klappt das (jedenfalls bei mir, da mag ich nix verallgemeinern).

Ich sehe aber durchaus mal diverse andere Männer, und diverse von denen haben das "mal".
    C'est la vie.

Ist wohl eher mental.

Weil, weil, weil ... das kann 1000 Gründe haben.

Klar ist das peinlich, im Zweifel.
    Würde ich schummeln wenn ich anderes behaupte.
    Aber Ihr seid doch "zu zweit", also weniger peinlich

Und mit "erzwingen" wollen, in dem Moment, geht dann garantiert "gar nix mehr".

Kleine Pause ... 2ter Anlauf ... eher so.

Mental heisst eben auch : Abgelenkt sein, damit irgendwas in Verbindung bringen, usw.

Schon der Gedanke , dass ich es "für Sie" gern besonders nett hätte, kann mal zum Hydraulikschaden führen.

Wie sagte aber auch ein Sportkumpel,,,, Greenbeam hilft immer (IMMER).
    Außer Zucker, und außer "er mag wirklich nicht".

Selbiger meinte, im Zweifel sei das auch MAL eine gute Idee, um so ein sich "auftürmendes" Hinderniss zu "überspringen".
    Sollte dann (wenn keine allgemeine Indikation) sicher nicht zur Gewohnheit werden.

• Ist ja schon fast eine Frechheit, einem Mann zu raten, seiner Frau Potenzpillen zu geben!!!!!!!!:NON:
    Frauen leiden nicht an Potenzstörungen, sondern höchstens an sexueller Unlust und mangelnder Libido.
    Das kann die verschiedensten Gründe haben, wie die Pille, Wechseljahre, usw.
    Und es ist hinreichend bekannt, dass es nur ein Mittel gibt, dass dort helfen kann, und das ist Lissilust.

• ovidiu_12920376

Ich plädiere auch eher zu Potenzmitteln, ist ja längst kein Tabu mehr!
    Und für dich ist es erst mal wichtig, dass du aufhörst zu denken es läge an dir, oder du machst was falsch. Potenzprobleme sind keine Seltenheit, und da kommt es nicht aufs Alter an.
    da dir der Sex wichtig ist, (geht mir genauso) rede mit ihm, damit er die Situation ändert, denn das steht allein in seiner Macht. Das erste sollte natürlich ein Arztbesuch sein, aber wenn du mal wieder richtig "schnackseln" willst, und mit richtig meine ich nicht sone Krampfnummer, wo er immer drauf erpicht sein muss, dass sein Dingg nicht schlaff wird, dann besorg ihm mal was richtiges, zB. greenbeam, dann kann er wieder poppen bis der Arzt kommt.;-)

• sanna_12705034

Ich
    kann das auch alles nicht wirklich nachvollziehen. Wenn ich meinen Partner liebe, begehre ich ihn auch, er macht mich an, und ich will ihn doch spüren, oder sehe ich das falsch???

• Ich feinde dich nicht an
    sondern gebe dir recht...aber ich bin ja auch ein Mann ;-)

• elfa_12963934

Da stimme ich dir nicht zu!!!
      Ich bin mit meiner Freundin bereits 18 Jahre zusammen, und sie nimmt die Lissi zB. wenn die Kinder nict da sind oder so. Einfach, für den besonderen Kick, wenn wir wissen, dass wir es richtig krachen lassen können, und viel Zeit haben, ohne Rüchsicht nehmen zu müssen...also, die wirken schon!